Zu den Promi-Synchros: Anke Engelke in FINDET NEMO, Otto Waalkes in ICE AGE, Benno Führmann in SHREK und Bastian Pastewka in MADAGASCAR sind super! Gottschalk geht garnicht, weder als Garfield noch als Baby. Viele andere Promis sind genauso schlecht.
Habe gerade diese Interviews gesehen. Christian Brückner ist einfach ein total faszinierender, teilweise sogar ein wenig rätselhafter Mann, wie ich finde. Ich hab schon ein paar Interviews mit ihm gesehen und gehört, aber irgendwie habe ich nach jedem das Gefühl, dass ich eigentlich noch weniger über ihn weiß als vorher.
Fertig mit Ronald Nitschke. War bisschen schwer ihn solche kritischen Fragen zu stellen ^^ Aber gut geworden. Vor dem Kinostart von "ON AIR" habe ich direkt ein Dreier Interview mit ihm und Charles und Rettinghaus eingetütet.
Zitat von JochenFertig mit Ronald Nitschke. War bisschen schwer ihn solche kritischen Fragen zu stellen ^^ Aber gut geworden. Vor dem Kinostart von "ON AIR" habe ich direkt ein Dreier Interview mit ihm und Charles und Rettinghaus eingetütet.
Hört sich echt klasse an Jochen. Ich kann vorallem dein Interview mit Charles Rettinghaus kaum noch erwarten.
Schaut euch mal die Liste der Schauspieler zu "On Air" (Langspielfassung) an: http://www.crew-united.com/index.asp?sho...etail&ID=270734 Das wäre ja für jeden Film die absolute Traumsynchronbesetzung mit dem unterschied dass sie hier vor der Kamera spielen. Ich fand die Idee deutsche Filme mit den uns bekannten Sprechern zu drehen schon immer extrem faszinierend. Die Stimmen ziehen einen gleich hinein und man das Hollywoodgefühl, dazu noch diese für deutsche Filme ungewöhnliche Qualität und Ästhetik der Aufnahmen, einfach genial. Schade das es da bis jetzt keine Infos, Trailer zu gab...
Das ist von den gleichen Regisseuren ;)Da findest du auch den Trailer zum Kurzfilm „On Air“ der jetzt nach dem Erfolg und zahlreichen Auszeichnungen in Kinolänge gedreht wurde mit den oben benannten Sprechern/Schauspielern. Merkwürdig find ich das schon dass noch niemand sonst auf die Idee kam? Das was einen deutschen Film immer sofort als ein solchen ersichtlich machte, auch bei teuren und als solches guten Produktionen, waren die Stimmen die dem deutschen Zuseher sonst immer suggerieren „das hier ist Hollywood, teures tolles Kinovergnügen“. Bin gespannt was aus dem Film wird.
Es wird vielleicht für einige Studios ein zu hohes Risiko sein. Nicht jeder kennt diese Darsteller/Sprecher. Da gehen Studios lieber auf Nummer sicher und machen die dritte und vierte Fortsetzung von Keinohrhasen mit bekannten Gesichtern.
Aber ein Interview mit Ronald Nitschke, und Charles und Ronald ist doch auch kein Dreier-Interview - außer Herr Nitschke spielt eine Doppelrolle im Interview. Ich bin immer noch verwirrt... wer ist denn nun der Dritte im Bunde?