Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.841 Antworten
und wurde 941.144 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 523
Jochen


Beiträge: 773

19.04.2012 13:51
#946 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ach ja stimmt ^^ Habe ich gar nicht bemerkt.. ^^ LOL

Jane



Beiträge: 542

19.04.2012 21:02
#947 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

zwei Interviews mit Christian Brückner, wurden hier noch glaub ich nicht gepostet:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...l;ckner-spricht
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...-offenbart-viel

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.089

19.04.2012 21:27
#948 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Morgen früh gegen 10 Uhr ist Ulrike Stürzbecher zu Gast bei radioeins: http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

19.04.2012 22:59
#949 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zu den Promi-Synchros:
Anke Engelke in FINDET NEMO, Otto Waalkes in ICE AGE, Benno Führmann in SHREK und Bastian Pastewka in MADAGASCAR sind super!
Gottschalk geht garnicht, weder als Garfield noch als Baby. Viele andere Promis sind genauso schlecht.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.04.2012 23:30
#950 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Habe gerade diese Interviews gesehen. Christian Brückner ist einfach ein total faszinierender, teilweise sogar ein wenig rätselhafter Mann, wie ich finde. Ich hab schon ein paar Interviews mit ihm gesehen und gehört, aber irgendwie habe ich nach jedem das Gefühl, dass ich eigentlich noch weniger über ihn weiß als vorher.

Jochen


Beiträge: 773

20.04.2012 14:08
#951 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Fertig mit Ronald Nitschke. War bisschen schwer ihn solche kritischen Fragen zu stellen ^^ Aber gut geworden. Vor dem Kinostart von "ON AIR" habe ich direkt ein Dreier Interview mit ihm und Charles und Rettinghaus eingetütet.

Cyfer



Beiträge: 1.362

20.04.2012 14:13
#952 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Fertig mit Ronald Nitschke. War bisschen schwer ihn solche kritischen Fragen zu stellen ^^ Aber gut geworden. Vor dem Kinostart von "ON AIR" habe ich direkt ein Dreier Interview mit ihm und Charles und Rettinghaus eingetütet.



Hört sich echt klasse an Jochen. Ich kann vorallem dein Interview mit Charles Rettinghaus kaum noch erwarten.

JanBing


Beiträge: 1.122

20.04.2012 15:42
#953 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Charles und Rettinghaus

Muss ich das verstehen?

syncman


Beiträge: 22

20.04.2012 15:44
#954 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schaut euch mal die Liste der Schauspieler zu "On Air" (Langspielfassung) an:
http://www.crew-united.com/index.asp?sho...etail&ID=270734
Das wäre ja für jeden Film die absolute Traumsynchronbesetzung mit dem unterschied dass sie hier vor der Kamera spielen. Ich fand die Idee deutsche Filme mit den uns bekannten Sprechern zu drehen schon immer extrem faszinierend. Die Stimmen ziehen einen gleich hinein und man das Hollywoodgefühl, dazu noch diese für deutsche Filme ungewöhnliche Qualität und Ästhetik der Aufnahmen, einfach genial. Schade das es da bis jetzt keine Infos, Trailer zu gab...

JanBing


Beiträge: 1.122

21.04.2012 00:12
#955 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von syncman
Ich fand die Idee deutsche Filme mit den uns bekannten Sprechern zu drehen schon immer extrem faszinierend.

Erinnert mich an das hier, ein paar Thread-Seiten zuvor:

syncman


Beiträge: 22

21.04.2012 01:18
#956 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das ist von den gleichen Regisseuren ;)Da findest du auch den Trailer zum Kurzfilm „On Air“ der jetzt nach dem Erfolg und zahlreichen Auszeichnungen in Kinolänge gedreht wurde mit den oben benannten Sprechern/Schauspielern.
Merkwürdig find ich das schon dass noch niemand sonst auf die Idee kam? Das was einen deutschen Film immer sofort als ein solchen ersichtlich machte, auch bei teuren und als solches guten Produktionen, waren die Stimmen die dem deutschen Zuseher sonst immer suggerieren „das hier ist Hollywood, teures tolles Kinovergnügen“. Bin gespannt was aus dem Film wird.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

21.04.2012 16:20
#957 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Es wird vielleicht für einige Studios ein zu hohes Risiko sein. Nicht jeder kennt diese Darsteller/Sprecher. Da gehen Studios lieber auf Nummer sicher und machen die dritte und vierte Fortsetzung von Keinohrhasen mit bekannten Gesichtern.

Jochen


Beiträge: 773

21.04.2012 21:59
#958 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von JanBing

Zitat von Jochen
Charles und Rettinghaus

Muss ich das verstehen?




Ich meinte natürlich Charles und Ronald ^^

JanBing


Beiträge: 1.122

21.04.2012 22:09
#959 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Jochen

Zitat von JanBing

Zitat von Jochen
Charles und Rettinghaus

Muss ich das verstehen?




Ich meinte natürlich Charles und Ronald ^^



Aber ein Interview mit Ronald Nitschke, und Charles und Ronald ist doch auch kein Dreier-Interview - außer Herr Nitschke spielt eine Doppelrolle im Interview. Ich bin immer noch verwirrt... wer ist denn nun der Dritte im Bunde?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.04.2012 22:20
#960 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich denke, Jochen zählt auch mit. :)

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz