Zitat von VanToby3x18 Brennan Brown: Thomas Petruo o. Andreas Hosang? Bin mir gerade unsicher.
Ich hab das Sample eben mit anderen Andreas Hosang Samples aus den vorherigen Folgen verglichen und es klingt nach ihm. Ich trag ihn dann mal ein. Danke .
Du hast es zwar schon erfolgreich verglichen, aber Thomas Petruo kann man hier tatsächlich ausschließen.
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade --- Ashley Jensen Christina McKinney --- Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ----------------------------------------------------------------- Grant Bowler Connor Owens Torsten Michaelis Sarah Lafleur Molly Dascha Lehmann Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer Ralph Macchio Archie Rainer Fritzsche Heidi Marnhout Felissa Antje von der Ahe Lawrence Saint-Victor James Sebastian Schulz Kate Blumberg Helen ? Edward Furs Taxifahrer Cabbie Uwe Jellinek Jackson Loo Dichter ? Laura Kautza Coffee Shop Mädchen ? ??? Ansager Eckart Schönbeck ??? Dichter #2 ? ??? Zuhörerin ? ??? (Stimme) TV-Wetterfee ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x19 Jackson Loo.mp3
3x19 Kate Blumberg.mp3
3x19 Laura Kautza.mp3
3x19 dichter 2.mp3
3x19 stimme wetterfrau.mp3
3x19 zuhörerin.mp3
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade --- Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ----------------------------------------------------------------- Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Derek Riddell Stuart Thomas Nero Wolff Brennan Brown Miles Foster Andreas Hosang Adam Grupper Dr. Erskine Walter Alich James Lurie (Stimme) Erzähler Sven Gerhardt Gerritt Vandermeer Eilbote Peter Lontzek John Hillner Moderator Viktor Neumann Avery Glymph Sicherheitsbeamter #1 Peter Lontzek??? Kevin Herbst H.R. Mann ? ??? Mode-Mitarbeiterin ?
Eberhard Haar auf David Rasche war okay, trotzdem wäre mir Hans-Jürgen Dittberner deutlich lieber gewesen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x20 Avery Glymph.mp3
3x20 mode-mitarbeiterin.mp3
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Ashley Jensen Christina McKinney Cathlen Gawlich Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ------------------------------------------------------------------------ Ralph Macchio Archie Rodriguez Rainer Fritzsche David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Alec Mapa Suzuki St. Pierre Santiago Ziesmer Derek Riddell Stuart Thomas Nero Wolff Donnie Keshawarz Detective Sven Gerhardt Carla Renata Officer Kalina Almut Zydra Rob Bartlett Sicherheitsbeamter Werner Ziebig Jimmy Palumbo Officer Davis Uwe Jellinek Jane Fergus Reporterin Silvia Mißbach
Das war leider Ashley Jensens letzter Auftritt als Hauptdarstellerin . Der ausschlaggebende Grund für ihren Ausstieg war wohl der Wechsel des Drehorts. Mehr Infos dazu hier: http://www.serienjunkies.de/news/ugly-betty-21108.html
Auch wenn Christina eine der ''unwichtigeren'' Hauptrollen war, so war sie doch stets eine DER Sympathieträgerinnen. Ich werde sie (und Cathlen Gawlich ) in der Serie vermissen...
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Ashley Jensen Christina McKinney --- Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ------------------------------------------------------------------------ Sarah Lafleur Molly Dascha Lehmann Lauren Vélez Elena Sabine Falkenberg Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer Christine Baranski Victoria Hartley Liane Rudolph David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Bernadette Peters Jodie Philine Peters-Arnolds Alec Mapa Suzuki St. Pierre Santiago Ziesmer Adele Adele Britta Steffenhagen Nathanaël Maïni Nathanael Patrice Luc Doumeyrou??? Jay Russell Brent Joachim Kaps Joanna Adler Hochzeitsplanerin Silke Matthias (als Joanna P. Adler) Brandon Williams Manager Dave Sven Gerhardt Tara Westwood Priesterin Sabine Walkenbach Katie Gentile Model ?
Dateianlage:
3x22 Nathanael Maini.mp3
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Ashley Jensen Christina McKinney --- Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ------------------------------------------------------------------------ Christopher Gorham Henry Grubstick Kim Hasper Sarah Lafleur Molly Dascha Lehmann Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer Christine Baranski Victoria Hartley Liane Rudolph David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Bernadette Peters Jodie Philine Peters-Arnolds Alec Mapa Suzuki St. Pierre Santiago Ziesmer Dreama Walker Chloe Kaya Möller Billie Jean King Billie Jean King Constanze Harpen Cindy Katz Erica Katharina Koschny Rebecca Brooksher Cara ? Joy Behar Joy Behar Katarina Tomaschewsky Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck ? Amy Ziff Daniel-Fan Silvia Mißbach ??? (Stimme) Stadion-Spr. Sven Gerhardt
Dreama Walker wurde auch in Gossip Girl von Kaya Möller gesprochen.
Dateianlage:
3x23 Elisabeth Hasselbeck.mp3
3x23 Rebecca Brooksher.mp3
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Ashley Jensen Christina McKinney --- Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo ------------------------------------------------------------------------ Sarah Lafleur Molly Dascha Lehmann Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer Ralph Macchio Archie Rodriguez Rainer Fritzsche David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Alec Mapa Suzuki St. Pierre Santiago Ziesmer Rachel Dratch Penny / Mindy Meadows Claudia Kleiber Wass Stevens Kopfgeldjäger Detlef Gieß Antonio Sabato Jr. Antonio Sabato Jr. Michael Deffert Rachel Maddow Rachel Maddow Sabine Mazay Nigel Barker Nigel Barker Tobias Kluckert Robert Verdi Robert Verdi Sascha Rotermund Ryan Raftery Ryan ? Christopher Gorham (Stimme) Henry Kim Hasper ??? Reporterin ?
Rachel Dratch wurde auch in Monk von Claudia Kleiber gesprochen.
Dateianlage:
3x24 Ryan Raftery.mp3
3x24 reporterin.mp3
3x24 Antonio Sabato Jr.: Michael Deffert Ryan Raftery: evtl. Ricardo Richter (???) Robert Verdi: würde ich an einigen Textstellen auch sagen, an anderen aber wieder nicht
4x01 Der Schmetterlingseffekt, Teil 1 (The Butterfly Effect: Part 1)
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer ---------------------------------------------------------------------------- Ralph Macchio Archie Rodriguez Rainer Fritzsche Yaya DaCosta Nico Slater Tanya Kahana David Rasche Calvin Hartley Eberhard Haar Alec Mapa Suzuki St. Pierre Santiago Ziesmer Smith Cho Megan Uschi Hugo Lynn Redgrave Olivia Guillemette Gisela Fritsch Judy Gold Joan Silke Matthias Daveed Ramsay Maliq Constantin von Jascheroff???
Nico Slater wurde in der ersten Staffel noch von Jowharah Jones gespielt. Trotz der neuen Darstellerin wird die Rolle auch weiterhin von Tanya Kahana gesprochen. Yaya DaCosta wurde (wie der Zufall so will) auch schon in Dance! von Tanya Kahana gesprochen.
Ich finde es bei solchen Rollen-Recasts immer ganz gut, wenn wenigstens die deutsche Stimme die gleiche bleibt. Dann ist der Bruch nicht ganz so krass. Mir hat die erste Schauspielerin übrigens besser gefallen.
Dateianlage:
4x01 Daveed Ramsay.mp3
4x02 Der Schmetterlingseffekt, Teil 2 (The Butterfly Effect: Part 2)
America Ferrera Betty Suarez Magdalena Turba Eric Mabius Daniel Meade Markus Pfeiffer Vanessa Williams Wilhelmina Slater Sabine Arnhold Tony Plana Ignacio Suarez Erich Räuker Ana Ortiz Hilda Suarez Tanja Geke Judith Light Claire Meade Kerstin Sanders-Dornseif Becki Newton Amanda Tanen Bianca Krahl Michael Urie Marc St. James Marius Clarén Mark Indelicato Justin Suarez Maximilian Artajo Daniel Eric Gold Matt Hartley Robin Kahnmeyer ------------------------------------------------------------------------ Yaya DaCosta Nico Slater Tanya Kahana Smith Cho Megan Uschi Hugo Kristen Johnston Helen Franziska Pigulla Piter Marek Oscar Castelar Charles Rettinghaus Rob Bartlett Sicherheitsbeamter Werner Ziebig Matte Osian Dmitri ? Jeff Blumenkrantz Christiano Klaus-Peter Grap Simon Jutras Robert DiPaolo Frank Schröder Lorianna Izrailova Olga [native] Agnesa Foygel Tatiana [native]
Kristen Johnston wurde auch in Bride Wars und The New Adventures of Old Christine von Franziska Pigulla und Jeff Blumenkrantz in Just shoot me von Klaus-Peter Grap gesprochen.
Mir gefiel Franziska Pigulla nicht besonders auf Kristen Johnston. Viola Sauer wär mir lieber gewesen. Die war immer genial auf Kristen Johnston in Hinterm Mond gleich links.
Dateianlage:
4x02 Matte Osian.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16Ryan Raftery: evtl. Ricardo Richter (???)
Hhm, Ricardo Richter würd ich ausschließen. Ich dachte ja erst an Nico Sablik...
Nee, Sablik ist das nicht. Aber ob es Ricardo Richter ist, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube, ich werde das zu meinen Lebzeiten eh nicht mehr hinbekommen, Ricardo Richter, Konrad Bösherz und die meisten anderen männlichen Sprecher für Rollen so zwischen 16 und 25 auseinanderzuhalten