Es war in der Tat ein wunderbarer Abend am Samstag, besser hätte es eigentlich kaum laufen können! Alle hatten richtig Spaß, und das bisherige Feedback ist durchweg positiv. Ein paar Eindrücke des Abends gibt's in den nächsten Tagen auf unserer kleinen Website.
v.l.n.r.: Stefan Günther (Sprecher), Uwe Thomsen (Sprecher), Serge Benassutti (Kameramann), Ferdinand Schmidt-Modrow (Sprecher), Tino Kießling (Organisator/Sprecher), Hanno Lay (Kameramann), Kai Taschner (Sprecher/Sounddesign), Robert Büge (Organisator PR), Marieke Oeffinger (Sprecherin), Shandra Schadt (Sprecherin), Stefanie Beba (Sprecherin), Alexander Turrek (Sampler/Sprecher), Ekkehardt Belle (Sprecher), Gudo Hoegel (Sprecher), Amadeus Bodís (Geräuschemacher), Christoph Jablonka (Sprecher), Nico Kießling (Flyerdesign/helfende Hand vor Ort), Katja Niedermayr (Technik)
Wirklich ein schönes Gruppenbild. Ich konnte leider nicht dabei sein, da es für mich einfach zu weit weg gewesen ist. Aber es freut mich, dass es alles so gut geklappt hat.
Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck gehen als Drei ??? mit neuer Bühnenfassung wieder auf Tournee. Folge diesmal: "Der seltsame Wecker". Der VVK hat bereits begonnen.
Zwei kurze Video-Schnipsel von der Generalprobe unseres Spring Heeled Jack-Live-Hörspiels, das am 15.11.2008 in München seine erfolgreiche Premiere feierte:
Christoph Jablonka führt als Erzähler in die Geschichte ein
Eine kleine Live-DVD zur abendlichen Premierenaufführung selbst wird voraussichtlich ab März über unsere Internetseite käuflich zu erwerben sein!
Der u.a. von Oliver Kalkofe gegründete Gernsehclub macht am 15. April Station in Hamburg. Bei einem "Friends"-Abend werden Nadja Reichardt (Rachel) und Gerald Schaale (Ross) anwesend sein.
Ich vermute mal, Ron Williams wird wegen seines Ersetzen von Joachim Kemmer als Krabbe Sebastian in den "Arielle"-Filme etwas unfreundlich beäugt, der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass er momentan mit "Die Nelson Mandela Story" in der Titelrolle durch Deutschland tourt.
eigentlich nichts Ungewöhnliches, da der Gute ja sehr vielbeschäftigt ist, aber ich wollte doch mal darauf hinweisen:
Christian Brückner ist im Rahmen der lit.COLOGNE 2009 am 17.3. um 20.30 Uhr live in der Kulturkirche Köln zu erleben, wenn er bei einer Lesung von David Lodge dessen deutsche Übersetzung spricht.