Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 18.702 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Scooby Doo


Beiträge: 2.117

17.11.2008 12:20
#46 RE: Münchow und Breuer in "Männerhort" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Am Samstag, dem 15.11.2008 um 20:00 Uhr L I V E in der Pasinger Fabrik in München


War ein hammergeiler Abend ... Alles hat wunderbar geklappt und die Sprecher waren weltklasse!!!



Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Marieke Oeffinger


Beiträge: 104

17.11.2008 22:32
#47 RE: Münchow und Breuer in "Männerhort" Zitat · antworten

Danke! Es hat auch riesig Spaß gemacht! Wir hatten ja auch ein tolles Publikum ;)

Tino



Beiträge: 39

18.11.2008 16:03
#48 Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten
Es war in der Tat ein wunderbarer Abend am Samstag, besser hätte es eigentlich kaum laufen können! Alle hatten richtig Spaß, und das bisherige Feedback ist durchweg positiv. Ein paar Eindrücke des Abends gibt's in den nächsten Tagen auf unserer kleinen Website.


v.l.n.r.: Stefan Günther (Sprecher), Uwe Thomsen (Sprecher), Serge Benassutti (Kameramann), Ferdinand Schmidt-Modrow (Sprecher), Tino Kießling (Organisator/Sprecher), Hanno Lay (Kameramann), Kai Taschner (Sprecher/Sounddesign), Robert Büge (Organisator PR), Marieke Oeffinger (Sprecherin), Shandra Schadt (Sprecherin), Stefanie Beba (Sprecherin), Alexander Turrek (Sampler/Sprecher), Ekkehardt Belle (Sprecher), Gudo Hoegel (Sprecher), Amadeus Bodís (Geräuschemacher), Christoph Jablonka (Sprecher), Nico Kießling (Flyerdesign/helfende Hand vor Ort), Katja Niedermayr (Technik)

Grüße,
HoerSpieler
----------------------------------
http://www.Spring-Heeled-Jack.de
mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2008 16:19
#49 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten
welche frau auf dem bild ist stefanie beba, wenn ich fragen darf?

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Tino



Beiträge: 39

18.11.2008 16:31
#50 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

@mooniz: Steffi ist von den drei Mädels in der Mitte die Rechte.

Grüße,
HoerSpieler
----------------------------------
http://www.Spring-Heeled-Jack.de

Scooby Doo


Beiträge: 2.117

18.11.2008 17:23
#51 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Neben Ekki Belle ...


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.080

18.11.2008 17:28
#52 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Und neben dem "Schrecken, der die Nacht durchflattert"

Jayden



Beiträge: 5.378

18.11.2008 17:42
#53 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Und neben dem "Schrecken, der die Nacht durchflattert"

Auch bekannt als der gute Herr Fritsch: "Den zünd' isch an!"


Achtung, House-Spoiler!
House: That's weird. I usually don't get stigmata until eastern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

18.11.2008 17:49
#54 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Wirklich ein schönes Gruppenbild. Ich konnte leider nicht dabei sein,
da es für mich einfach zu weit weg gewesen ist. Aber es freut mich,
dass es alles so gut geklappt hat.


Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 14:26
#55 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Wir hatten alle riesigen Spaß an der Sache!!!! Das war Hollywood für die Ohren!!!


"Aber hören Sie....er fliegt umher und verbrennt Menschen!!!"

schokohäubchen


Beiträge: 377

05.12.2008 05:02
#56 Drei ??? Tournee 2009 Zitat · antworten
Oliver Rohrbeck, Andreas Fröhlich und Jens Wawrczeck gehen als Drei ??? mit neuer Bühnenfassung wieder auf Tournee. Folge diesmal: "Der seltsame Wecker". Der VVK hat bereits begonnen.

http://www.eventim.de/cgi-bin/drei-frage...aila&key=269724

http://www.die-silhouette.de

_________________________________________________

PROPERTY of THE BLOCK

Tino



Beiträge: 39

28.01.2009 23:15
#57 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Zwei kurze Video-Schnipsel von der Generalprobe unseres Spring Heeled Jack-Live-Hörspiels, das am 15.11.2008 in München seine erfolgreiche Premiere feierte:


Christoph Jablonka führt als Erzähler in die Geschichte ein

Eine kleine Live-DVD zur abendlichen Premierenaufführung selbst wird voraussichtlich ab März über unsere Internetseite käuflich zu erwerben sein!

Grüße,
HoerSpieler


http://www.HoerSpieler-Muenchen.de

Markus


Beiträge: 2.111

20.02.2009 19:42
#58 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Der u.a. von Oliver Kalkofe gegründete Gernsehclub macht am 15. April Station in Hamburg.
Bei einem "Friends"-Abend werden Nadja Reichardt (Rachel) und Gerald Schaale (Ross) anwesend sein.

Link: http://www.gernsehclub.de/tour

Gruß
Markus

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

25.02.2009 19:07
#59 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Ich vermute mal, Ron Williams wird wegen seines Ersetzen von Joachim Kemmer als Krabbe Sebastian in den "Arielle"-Filme etwas unfreundlich beäugt, der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass er momentan mit "Die Nelson Mandela Story" in der Titelrolle durch Deutschland tourt.

Frank Brenner



Beiträge: 7.953

26.02.2009 19:15
#60 RE: Live-Hörspiel "Spring Heeled Jack" Zitat · antworten

Hallo,

eigentlich nichts Ungewöhnliches, da der Gute ja sehr vielbeschäftigt ist, aber ich wollte doch mal darauf hinweisen:

Christian Brückner ist im Rahmen der lit.COLOGNE 2009 am 17.3. um 20.30 Uhr live in der Kulturkirche Köln zu erleben, wenn er bei einer Lesung von David Lodge dessen deutsche Übersetzung spricht.


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor