Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 24.576 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
John Connor



Beiträge: 4.883

22.02.2012 13:29
#136 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Zitat von Lammers
[...] eine Lesung mit Christian Brückner. Er liest aus dem Buch "Die Reise nach Petuschki" von Wenedikt Jerofejew. Musikalisch begleitet wird er von seinem Sohn Kai Brückner (Gitarre).



Ogottogott! Da schlafe ich ja schon beim Lesen der Ankündigung ein!
Brückners Könnerschaft in allen Ehren, aber einen Säufer zu mimen ist die härteste Nuss, die Schauspieler und Synchronsprecher zu knacken haben, und in den meisten Fällen endet es oberpeinlich. Und dazu auch noch Gitarrengeklampfe (meinte ich natürlich)... Oyoyoy!!!

gr,
fehmi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.076

13.07.2012 15:02
#137 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Im Rahmen der Literaturlounge Berlin liest Maria Koschny am 11. September ab 20 Uhr aus "Die Tribute von Panem": http://www.literaturlounge-berlin.de/aktuelles-programm.html

Jerry



Beiträge: 9.332

13.07.2012 16:11
#138 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Morgen, am 14. Juli 2012, findet ein Event in Essen am Baldeney See statt, wo es um die Drei Fragezeichen geht und dort ist Oliver Rohrbeck der Gastgeber. Ab 19 Uhr ist Einlass und ab 20 Uhr gehts los.

Hier gibts das sogar bei Facebook: https://www.facebook.com/events/255785174517754/

marakundnougat


Beiträge: 4.475

13.07.2012 16:35
#139 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Am 27. Juli um 20 Uhr findet in Berlin (in der Alten Kantine) ein Jubiläums Live-Hörspiel statt. Es wird das 100. Mal sein, dass die Lauscherlounge in der Alten Kantine zu Gast sein wird, weswegen viele Gastsprecher dabei sein werden. Unter anderem sind angekündigt: Tobias Kluckert, David Nathan, Oliver Rohrbeck, Gerrit Schmidt-Foß und Detlef Bierstedt, die sich teilweise selbst spielen/sprechen.

ElEf



Beiträge: 1.910

02.09.2012 00:16
#140 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Zitat
Kommt damit bitte mal in die Nähe von Düsseldorf - das hätte ich mir wirklich gerne angesehen/gehört. Nach Berlin habe ich es leider nicht geschafft



Bissl spät aber bezüglich Pre Fiction:

vielleicht wird's irgendwann mal was in Köln geben. Wenn nicht Pre Fiction, dann was anderes *hust*spaghetti-western*hust*

Moviefreak


Beiträge: 533

02.01.2013 11:36
#141 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Ich hatte am Weihnachtsabend eine schöne Begegnung. Mir wurde die Weihnachtsgeschichte im Gottesdienst ("Es begab sich aber zu der Zeit...") von "Kevin Spacey" vorgetragen. Ich nehme an, daß Till Hagen Mitglied unserer Gemeinde ist, aber daß er am Weihnachtsabend um 18:30 Uhr in der Kirche die Lesung macht, hat mich sehr gefreut. Es schien außer mir in der Kirche aber niemandem aufzufallen, wer Ihnen die GEschichte vorliest...

Isch


Beiträge: 3.402

02.01.2013 23:28
#142 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Hammer!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.076

16.07.2013 18:51
#143 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Arne Elsholtz liest am 1. August ab 20 Uhr am Maschseestrand des Aspria in Hannover aus "Robinson Crusoe": http://www.lifepr.de/pressemitteilung/re...oe/boxid/424829

smeagol



Beiträge: 3.897

22.07.2013 16:44
#144 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Das ist ja mal cool - mal versuchen, ob ich da nicht hinkomme. Echte Gelegeneheit würde ich mal sagen!

Tino



Beiträge: 54

22.11.2013 04:58
#145 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Speziell an die Nutzer in und um Berlin:

Das Live-Hörspiel "HELLTRIP" von Vera Bunk und ihrem neuen Label even deeper productions ~ edp* erzählt die Vorgeschichte des Buches "Hellbound Heart" von Clive Barker, wonach der Horrorfilm "Hellraiser" (1987) entstanden ist.

Inhalt: Was als ganz gewöhnlicher Urlaub begann, entpuppt sich für die Freunde Jaimie, Daryl, Kyle und Jessy als wahrer Höllentrip! Ein harmlos erscheinender Würfel birgt ein schreckliches Geheimnis und in Kairo, weit entfernt von ihrer Heimat, öffnet sich für die Vier das Tor zur Hölle ~ können sie dem Alptraum entkommen?

Sprecher: Vera Bunk, Kellina Klein, Florian Hoffmann, Tino Kießling, Florian Gercke


Am 28.11.2013 um 20:30 Uhr LIVE im Brunnen70 in der Brunnenstrasse 70 in 13355 Berlin-Gesundbrunnen

Tickets gibt's zum Preis von 7,50 € an der Abendkasse!

Audio-Trailer: https://soundcloud.com/even-deeper-produ...ve-h-rspiel-von

Veranstaltungsseite bei facebook: http://www.facebook.com/events/574041099335297/

Flyer (zum Vergrößern anklicken):

1452373_175332815993570_1227132341_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1471905_175332835993568_129291939_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Isch


Beiträge: 3.402

14.03.2014 22:33
#146 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Nach sieben Jahren Mitlgiedschaft hier im Forum, habe ich nun endlich auch mal Synchronschauspieler "live" erleben dürfen - und dann gleich fünf auf einmal: Gestern Abend war ich in der neuen Live-Tour der drei ??? "Phonophobia - Sinfonie der Angst". Neben unseren drei Branchenhelden Olli Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich waren auch Traudel Sperber und Stefan Krause dabei. Es war eine tolle Show - noch ein richtiges Hörspiel, und nicht wie in befürchtet hatte eine Variete-Show. Allerdings fehlte leider ein Erzähler. Gerade Helmut Krauss, der bei den letzten Touren dabei war, hätte ich gerne mal live erlebt. Würde es euch empfehle, ist aber fast allles ausverkauft. Allerdings hat RTL einen Zusatztermin in Köln anberaumt, der auch im Fernsehen gesendet wird. Also da vielleicht noch ne Möglichkeit. Da dürftet ihr ihnehin mehr auf der Bühne erkennen, als ich gestern in der SAP-Arena.

JanBing


Beiträge: 1.121

14.03.2014 23:38
#147 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Ich habe schon seit schätzungsweise einem Jahr meine Karte für Phonophobia und Ende März ist es endlich soweit :)

Lammers


Beiträge: 4.036

15.03.2014 09:08
#148 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen ist dieses Jahr u.a. Ulrich Mathes zu Gast. Er liest am 18.05. um 11:00 Uhr im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen aus dem Buch "Die Toten" von James Joyce.

nightcrawlerx


Beiträge: 223

08.04.2014 19:16
#149 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Auch wenns ein bisschen spät ist: Gestern Abend hat Christian Brückner in Coburg aus verschiedenen Werken vorgelesen. War ein toller Abend mit viel Atmosphäre und teilweise auch sehr lustig und entspannt, als er Fragen aus dem Publikum beantwortet hat. Leider kam nix zum Thema Synchronisation zur Sprache. War aber auch so einfach nur klasse dem Mann zuzuhören. Er hätte auch genausogut das Telefonbuch vorlesen können

VG,
Olli

Commander



Beiträge: 2.300

19.05.2014 17:44
#150 RE: Synchronschauspieler live erleben Zitat · antworten

Susanna Bonaséwicz, Hans-Georg Panczak und Wolfgang Pampel werden dieses Jahr auf der "Jedi-Con" in Düsseldorf zu Gast sein.

http://www.jedi-con.de/starwars/index.php
http://www.starwars-union.de/nachrichten...f_der_Jedi-Con/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz