Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 38.007 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 12:48
#16 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

7. Mord unter Freunden (Murder between friends)

Barbara Adolph stimmt.

Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 13:02
#17 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

6. Sag mir, dass du mich liebst (You made me kill you)

Anke Reitzenstein kann ich bestätigen, den ich schaue mir ja jede Woche de Gilmore Girls an.

Stanley klingt wie Udo Schenk

Gruß
Rainer

Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 13:29
#18 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

Zitat von Griz
5. Ein dämliches Geschenk (Death in the slow lane)
Larry Dobson             (John Chappell)           Klaus Sonnenschein
Marsden (Jack Rader) ?
Mallicent (James Booth) ?


Larry Dobson (John Chappell) Manfred Erdmann
Mardsen (Jack Rader) Klaus Sonnenschein
Mallicent (James Booth) Horst Pinnow


Gruß
Rainer

Griz


Beiträge: 30.429

03.12.2006 13:30
#19 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten
Danke Rainer und Friedwart!

Für alle, die helfen wollen, aber zurzeit keine Sendebänder von "Hart aber herzlich" vorliegen haben, sei ein kleiner Hinweis gegeben:
Ab 1. Januar 2007 hat DAS VIERTE die Serie um 17:00 Uhr in seinem Programm!!
Gruß, Griz
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 13:52
#20 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

2. Tödliche Verwandtschaft (Hit Jennifer Hart)

Seit ihr euch mit Karlheinz Brunnemann sicher ? Ich konnte ihn nicht entdecken.

Griz


Beiträge: 30.429

03.12.2006 15:08
#21 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten
Ich meine, dass Daniels der Mann war, der von Victor Shell angerufen wurde (dass Jonathan Hart "Schwierigkeiten" machen würde) und der dann zu dem Killer (= Morgan) im Aquarium/in die Zoohandlung gegangen ist, der wiederum den falschen "Stephen Thomas" zu Jennifer "geschickt" hat (und letztlich auch der Mörder von "S. T." war).
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 15:13
#22 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

Ja, das meine ich auch, aber der wurde nicht von Karlheinz Brunnemann gesprochen. Die Stimme kamm mir nicht bekannt vor.

Gruß
Rainer

Griz


Beiträge: 30.429

03.12.2006 20:41
#23 Hart to Hart: 8. Mädchenjagd {Cop Out} Zitat · antworten

8. Mädchenjagd
>Cop Out<

Erstausstrahlung US:
Tue, 06.11.1979 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x07)
© 1979 A Spelling Goldberg Production
Drehbuch: David Solomon, Sherry Sonnett
Regie: Ralph Senensky

Erstausstrahlung DE:
Mi., 26.11.1986 (DAS ERSTE: Regionalprogramm Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 03x13 - Episode 87]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Dialogregie: Heinz Freitag
Redaktion: Waltraud Tschirner
dt. Episodenlänge: 45:39 Minuten (gekürzt)
DVD-Episodenlänge: 47:17 Minuten

Inhalt:
Die Prostituierte Sandy Maslin sucht Hilfe bei Jennifer: zwei ihrer Kolleginnen wurden ermordet. Die Polizei zeigt wenig Interesse, im Milieu zu ermitteln - mit Ausnahme von Lt. Taggert. Wenig später ist auch Sandy tot.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Lt. Fredricks                 (Richard Herd)                Hartmut Becker
Ed Taggert (Burr DeBenning) Reinhard Kuhnert
Jimmy Delaney (Bert Remsen) Manfred Grote
Crystal (Sandra Kerns) Sonja Deutsch
Sandy Maslin (Markie Post) Ulrike Möckel
Monihan (Richard Foronjy) Helmut Gauß
Annie (Euginia Wright) Viola Sauer
Colleen (Cissy Wellman) Constanze Harpen
Jack (Anthony Charnota) Manfred Lehmann
Lester (Arthur Rosenberg) Ortwin Speer

Anmerkungen:
Diese Folge musste für die deutsche Ausstrahlung im Vorabendprogramm geschnitten werden!
Geschnittete Szenen [US-DVD]:

03:34 - 03:48
Es fehlt, wie Taggert sein erstes Opfer (Colleen) aus dem Wagen in die Büsche "rollen" lässt.

11:29 - 11:50
Es fehlt die Tötungsszene Taggert/Sandy: Er würgt sein Opfer und beugt sich dann über die Tote.

42:53 - 43:12
[Vorher: Jonathan hat herausgefunden, dass Taggert der Mörder ist. Er und Lt. Fredricks fahren zum Restaurant, Jonathan fragt im Restaurant nach, wo Jennifer ist.]
Es fehlt die Szene, in der Jonathan aus dem Restaurant quer über die Straße zur Tiefgarage läuft.
Im Anschluss fehlt die folgende Szene (einige Sekunden lang):
Jennifer versucht in Todesangst in der Tiefgarage ZWEI (!) Autos anzuhalten, beide Fahrer halten nicht an.
In der TV-Fassung sehen wir nur EIN (!) Auto (nämlich das blaue). Das in der DVD-Fassung "enthaltene" 2. Auto (grün) wurde in der TV-Fassung nicht gezeigt. Diese Szene wurde wohl im nachhinein geschnitten, da Jennifer zweimal (auf Deutsch) nach "Hilfe" ruft!

44:47 - 44:51
[Vorher: Taggert flüchtet im Auto, Jonathan springt auf dessen Wagen auf. Beide "crashen" in einen gelben, abgestellten Wagen.]
Es fehlt die Szene, in der Jonathan (nachdem er Taggert mit der Faust einen Schlag verpasst hat) Taggerts Gesicht noch weitere 3 Mal gegen das Lenkrad knallt!

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass "Lieutenant" und "Inspector" nicht ein- und dasselbe ist, oder?!
"Jonathan" spricht ab ca. 35:12 (DVD-Fassung) mehrmals "Fredricks" einmal mit "Lieutenant", dann mit "Inspector", danach wieder mit "Lieutenant" an! Konnten sich die Drehbuchautoren nicht für ein Wort entscheiden? ;-))

Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 22:12
#24 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

8. Mädchenjagd

Bert Remsen wird von Manfred Grote gesprochen, mehr konnte ich auch nicht auf Anhieb erkennen.

Gruß
Rainer

Griz


Beiträge: 30.429

03.12.2006 22:34
#25 Hart to Hart: 9. Max in Flammen {Max in Love} Zitat · antworten

9. Max in Flammen
>Max in Love<

Erstausstrahlung US:
Tue, 13.11.1979 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x08)
© 1979 A Spelling Goldberg Production
Drehbuch: Edward Martino, David Solomon, Will Thornbury, Bruce Darling
Regie: Leo Penn

Erstausstrahlung DE:
Do. 27.10.1983 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 01x02 - Episode 2]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Dialogregie: Heinz Freitag
Redaktion: Dietger Bansberg & Wolfgang Buresch
dt. Episodenlänge: 47:04 Minuten
DVD-Episodenlänge: 47:15 Minuten

Inhalt:
Max, der treue Diener der Harts, hat sich in Charlotte verliebt. Jonathan und Jennifer unterstützen die Romanze nach besten Kräften. Wie können sie auch ahnen, dass Charlotte zu einer Bande von Einbrechern gehört?


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Charlotte                     (Madlyn Rhue)                 Renate Danz
Mr. Springfield (Rene Auberjonois) Uwe Paulsen
Edgar (Daniel J. Travanti) Lothar Hinze
1. Möbelpacker (Robert Tessier) Alexander Herzog
DDA Robert Mellon (Joseph Stern) Andreas Mannkopff
Sandy (Joan Welles) ?
2. Möbelpacker (?) Helmut Gauß

Jens


Beiträge: 1.581

04.12.2006 11:09
#26 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten


Folge 9:

Bei Robert Tessier habe ich Alexander Herzog notiert.

MfG,
Jens

Griz


Beiträge: 30.429

09.12.2006 01:13
#27 Hart to Hart: 10. Die Wunderdroge {A New Kind of High} Zitat · antworten

10. Die Wunderdroge
>A New Kind of High<

Erstausstrahlung US:
Tue, 27.11.1979 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x09)
© 1979 A Spelling Goldberg Production
Drehbuch: Sherry Sonnett, Edward Martino, Laurence Richards
Regie: Alan Cooke

Erstausstrahlung DE:
Di., 19.06.1990 (PRO 7, 18:45 Uhr) - [Staffel # 04x02 - Episode 92]
Dt. Bearbeitung: Berliner Synchron - Wenzel Lüdecke, Berlin
Buch: Marianne Groß
Dialogregie: Joachim Kerzel
dt. Episodenlänge: 47:07 Minuten
DVD-Episodenlänge: 47:15 Minuten

Inhalt:
Jonathan ereilt eines Nachts der Anruf seines Chefchemikers Dr. Capello. Als die Harts im Firmenlabor eintreffen, ist Capello tot. Wirklich nur ein Unfall?


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
David Krieger                 (Paul Rudd)                   ?
Karen Shields (Karen Austin) Dorette Hugo
Mr. Pruitt (J. A. Preston) ?
Dr. Harry Capello (Macon McCalman) ?
Mrs. Capello (Georgann Johnson) Christel Merian
Dr. Wally Colby (Paul Marin) ?
Feuerwehr-Captain (Stanley Grover) ?
Sekretärin (Shelly Batt) ?
der Drogenabnehmer (Don Parker) Karl Schulz

Griz


Beiträge: 30.429

09.12.2006 01:22
#28 Hart to Hart: 11. Hochzeit in Monte Carlo {With This Gun, I Thee Wed} Zitat · antworten

11. Hochzeit in Monte Carlo
>With This Gun, I Thee Wed<

Erstausstrahlung US:
Tue, 04.12.1979 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x10)
© 1979 A Spelling Goldberg Production
Drehbuch: Richard DeRoy, Bob Shayne
Regie: Seymour Robbie

Erstausstrahlung DE:
Do., 05.01.1984 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 01x12 - Episode 12]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Dialogregie: Heinz Freitag
Redaktion: Waltraud Tschirner
dt. Episodenlänge: 46:53 Minuten
DVD-Episodenlänge: 47:06 Minuten

Inhalt:
Jonathan erhält eine Einladung zur Hochzeit seiner Ex-Freundin Niki. Seltsamerweise stammt die Einladung nicht vom Brautpaar selbst, sondern von Nikis Lover Paul. Der ist überzeugt, dass die Niki im Begriff ist, einem Schurken das Ja-Wort zu geben.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Niki Stephanos                (Christine Belford)           Monica Bielenstein
Paul Villon (Joshua Bryant) Ortwin Speer
Theo Stephanos (Andrew Parks) Christian Toberentz
Lt. Moss (Michael Alldredge) Helmut Krauss
Tommy Lasorda (Tommy Lasorda) Horst Schön
Alexander Constantine (Richard Johnson) Heinz Petruo
Janine Duval (Carol Williard) Susanna Bonaséwicz
der falsche Kardinal (Arthur Malet) Hans_Wilhelm Hamacher
"the beret" (Vincent Schiavelli) ?
Doktor (Gary Allen) Karl-Ulrich Meves
"the thin one"/Gangster (Jamil Zakkai) Norbert Gescher
master chef (Billy Beck) ?
der richtige Kardinal (Nolan Leary) ?
2. Spieler (Bill Henderson) ?
Blumenverkäuferin (Frances Bay) ?

Lei Li


Beiträge: 378

09.12.2006 05:14
#29 RE: Hart aber herzlich (Hart to Hart; 1979-1984) Zitat · antworten

Janine Duval ist Susanna Bonasewicz.

Gruß
Rainer

Griz


Beiträge: 30.429

23.12.2006 00:27
#30 Hart to Hart: 12. Der Mann mit den Jadeaugen {The Man with the Jade Eyes} Zitat · antworten

12. Der Mann mit den Jadeaugen
>The Man with the Jade Eyes<

Erstausstrahlung US:
Tue, 11.12.1979 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x11)
© 1979 A Spelling Goldberg Production
Drehbuch: Edward Martino, Marshall L. Williams, James J. Agazzi
Regie: Tom Mankiewicz

Erstausstrahlung DE:
Do., 17.11.1983 (ARD-Regional Köln [WWF], 19:00 Uhr) - [Staffel # 01x05 - Episode 5]
Dt. Bearbeitung: INTEROPA Film GmbH - Gert Weber, Berlin
Buch & Dialogregie: Heinz Freitag
Redaktion: Dietger Bansbeck & Wolfgang Buresch
dt. Episodenlänge: 46:38 Minuten
DVD-Episodenlänge: 46:49 Minuten

Inhalt:
Die Harts versprechen einem tödlich verletzten Bekannten, nach dessen Tod sein liebstes Besitzstück zu hüten, einen kleinen Buddha. Tatsächlich sind eine Menge Leute hinter der scheinbar wertlosen Gipsstatue her.


Jonathan Hart (Robert Wagner) Joachim Kerzel
Jennifer Hart (Stefanie Powers) Joseline Gassen
Butler Maxwell (Lionel Stander) Arnold Marquis
Arthur Sydney                 (Edward Mulhare)              Lothar Blumhagen
Hoher Priester des Ostens (James Hong) Karl-Ulrich Mewes
Jimmy Lee (George Kee Cheung) Till Hagen
Lisa Wong (Shana Li) ?
Lt. Montgomery (Jon Cutler) Ulrich Gressieker
Geschäftsführerin (Frances Fong) Christel Merian
Chauffeur (Ben Bates) -hat keinen Text-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz