Weiß eigentlich jemand von euch wer Professor Eich in "Auf den letzten Drücker!" (16.33) in der kleinen Szene relativ am Anfang (so 6. Minute) gesprochen hat? Die klingt ziemlich verzerrt kommt mir aber dennoch bekannt vor!! :-/ Ich würde ja gerne ein Sample machen, hab es aber nur aufgenommen und nicht direkt auf dem PC... vielleicht hat die Folge ja zufällig noch jemand aufgenommen oder sonst wie im petto und kann mal reinhören! :P :D Ich hasse es Sprecher nicht zu erkennen >.<
Ich weiß nicht, also wenn man mal 804 und besagte Folge 789 vergleicht, klingen die doch ziemlich unterschiedlich, finde ich?! in 789 wie ich schon sagte sehr verzerrt aber manche Nuancen erinnern mich an eine Stimme die ich i-wie nicht zu ordnen kann :P
Ich hab jetzt doch noch ne Möglichkeit gefunden Samples zu erstellen ^^ Dann können ja auch noch ein paar mehr reinhören, die diese Folge vielleicht nicht mehr so auf dem Schirm haben! :)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pokémon - Professor Eich (16.33) 1.mp3
Pokémon - Professor Eich (16.33) 2.mp3
Pokémon - Professor Eich (16.33) 3.mp3