Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 22.652 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
chris2222


Beiträge: 68

02.05.2007 21:34
#16 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Da nun Minnie Drivers Rolle in dem Simpsons Fil ausfällt muss man sich auch nicht fragen wer sie nun sprechen wird!!! Schade eigentlich die Szene höhrte sich witzig an!!

chris

Ian


Beiträge: 175

09.06.2007 13:10
#17 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Moin. Ich weiß gerade überhaupt nicht, was ich davon halten soll! Habe gerade auf der Prosieben-Hompage gelesen, dass es ein Simpsonssynchrongewinnspiel gibt: Der Gewinner darf eine Rolle im kommenden Film synchronisieren. Man solle sein Alter und Geschlecht angeben, damit die Rolle auch passend ausgesucht werden könne... Hmmm, zum einen ja ne coole Sache, falls jemand gewinnt, der wirklich Interesse an sowas hat. Aber für die Filmsynchro kann das eigentlich nichts gutes heißen, oder? Ich geh mal davon aus, dass es eh nur eine Rolle mit einem oder zwei Sätzen trifft, aber so recht anfreunden will ich mich damit nicht... Was haltet ihr davon?

berti


Beiträge: 16.948

09.06.2007 15:10
#18 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Das Auslosen dürfte mit Sicherheit nur Rollen betreffen, die ein oder zwei Takes umfassen; andernfalls würde wohl die halbe Synchrobranche (einschließlich Ekki Belle) Sturm laufen.

Insomnio


Beiträge: 813

09.06.2007 15:33
#19 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von berti
Das Auslosen dürfte mit Sicherheit nur Rollen betreffen, die ein oder zwei Takes umfassen; andernfalls würde wohl die halbe Synchrobranche (einschließlich Ekki Belle) Sturm laufen.


Kannst du diesen Insider etwas näher erläutern? ^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.009

09.06.2007 15:43
#20 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Viel interessanter finde ich aber, dass bei dem Gewinnspiel steht, die Aufnahmen werden in Berlin stattfinden - wo Die Simpsons doch immer eine Münchner Synchro hatte! Auf was man sich da wohl gefasst machen kann...
Immerhin wissen wir schon, dass Matthias von Stegmann auch hier verantwortlich zeichnen wird, und zum Glück nicht wieder eine ganz andere Person.

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

09.06.2007 17:47
#21 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Selbst wenn der Film in Berlin aufgenommen werden sollte, glaub ich aber nicht, dass die wichtigen Figuren deshalb andere Sprecher verpasst bekämen. (Außer es tummeln sich irgendwelche seltsammen Supervisor da herum )
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.227

09.06.2007 17:57
#22 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Also ich habe da bei dem Gewinspiel einfach mal aus Spaß mitgemacht^^
Glaube zwar nich dran, aber naja, ich hab es versucht *lach*

Der einzige Grund daran teilzunehmen war,
darauf zu hoffen, mal Anke Engelke zu treffen

Aber evtl. gewinnt ja jemand anders aus diesem Forum und kann dann ja berichten :-)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

09.06.2007 18:00
#23 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

also eingetragen habe ich mich auch - aber ich vermute mal pro7 wrd mit dem "Gewinner" vorher telefonieren, um solche Stimmen wie meine auszufiltern

berti


Beiträge: 16.948

09.06.2007 19:19
#24 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio
Zitat von berti
Das Auslosen dürfte mit Sicherheit nur Rollen betreffen, die ein oder zwei Takes umfassen; andernfalls würde wohl die halbe Synchrobranche (einschließlich Ekki Belle) Sturm laufen.

Kannst du diesen Insider etwas näher erläutern? ^^


Ich meinte das, weil er neulich so reagierte:http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7093750

Ganz davon abgesehen: Wenn Haupt- oder größere Nebenrollen verlost würden, könnte ja buchstäblich jeder ans Mikro...

Laureus


Beiträge: 1.846

09.06.2007 19:45
#25 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

asst zwar hier thematisch rein - aber nicht gleich ausführlich diskutieren.

Hat nicht beim Disney-Film "Triff die Robinsons" nicht auch ein "Gewinner" die Hauptrolle sprechen dürfen. Hab irgendwo mal davon gelesen, kann auch falsch liegen.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

09.06.2007 20:06
#26 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Da tippe ich drauf, wäre mir neu. Berlin/München -- solange M. v. Stegmann dabei ist, alles kein Problem. Der jongliert das schon.

Synchron-King


Beiträge: 511

10.06.2007 02:13
#27 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Na nun, es *kann* ja keine eigentliche Rolle sein, weil die hoffentlich und Gott sei Dank von Profis belegt sind - und so möge es auch bleiben. Inoffiziell sei aber doch mal in den Raum gebrüllt: ANDI FOR BUUUURNS! Vote Andi - if you'd be runnig for Burns dubbing voice he'd vote for you!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.009

10.06.2007 02:18
#28 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Eher wird Burns im fertigen Film noch von Christian Brückner gesprochen. ;-)

Dass Matthias von Stegmann das hinbekommt, zweifle ich gar nicht. Es nimmt mich nur etwas wunder, dass die Synchro eines Filmes, von der man eigentlich von vornhereim klar ist - so sollte man es zumindest erwarten -, dass sie eine große Riege Münchner Sprecher aufweisen wird, nach Berlin vergeben wird.

Gruß,
Tobias
krisvankiss


Beiträge: 92

13.06.2007 11:37
#29 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten


Synchronrolle beim SIMPSONS-Kinofilm zu versteigern:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Eine-Synchronsprecher...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Knew-King



Beiträge: 6.354

13.06.2007 11:59
#30 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

"...mindestens 30 Jahre alt und ein Mann sein..."

Interessant.
Trotzdem Schwachfug.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz