Demnach haben folgende weitere Figuren einen Sprechauftritt im Film: Ralph Wiggum (wobei das auch nur Teil des Trailers sein könnte), Präsident Schwarzenegger, Bürgermeister Quimby und Barney Gumble.
Präsident Schwarzenegger sieht hier nun nicht nur praktisch wie Rainier Wolfcastle, er klingt auch ganz genauso... Entweder kann man also nun Thomas Albus (wie Wolfcastle zuletzt wieder in der Serie) nehmen oder Thomas Danneberg. Und dann ist da noch die nötige Neubesetzung Quimbys, für den ich erneut Leon Rainer vorschlage.
Das ist doch gerade kein Argument, denn Rainier Wolfcastle spricht ja exakt genauso... Außerdem sieht er optisch auch weniger nach Arnold Schwarzenegger aus als möglich - ganz davon abgesehen, dass ein Arnold Schwarzenegger eben wegen Rainier Wolfcastle eigentlich ein Tabu bei den Simpsons sein sollte. Daher wäre zumindest theoretisch denkbar, dass das gar nicht der wirkliche Arnold Schwarzenegger sein soll, sondern Rainier Wolfcastle, der Arnold Schwarzenegger als Präsidenten spielt. Früher hatten wir ja bei den Simpsons auch parallel zur Realität einen Präsidenten George Bush (Sr.) und dann Bill Clinton - und jetzt auf einmal einen Präsidenten Schwarzenegger? Das scheint mir entweder unwahrscheinlich oder sehr doof.
Würde eher zu SOUTH PARK oder FAMILY GUY passen, aber man darf nie vergessen das die SIMPSONS sich ja auch weiterentwickelt und damit verändert haben (Ob zum guten oder zum schlechten is jedem selbst überlassen.)
Denke ich auch (dass das eher zu South Park passen würde, aber die Simpons-Regeln sich auch geändert haben). Trotzdem wage ich mal die kühne Vermutung, dass das gar nicht wirklich der echte Arnold Schwarzenegger sein soll, sondern Rainier Wolfcastle, der lediglich einen "Präsident Schwarzenegger" spielt. Der Trailer soll uns nur glauben machen, das wäre der echte Schwarzenegger und was wir sehen geschähe auch "wirklich" im Film. Bzw. es wäre denkbar, dass das ein Ausschitt aus einem Springfielder oder Simpsons-Hollywood-Film ist, der die Ereignisse verarbeitet, die in dem Simpsons-Film stattgefunden haben werden. Ähnlich wie der Austin-Powers-Film innerhalb AUSTIN POWERS 3 mit Tom Cruise als "Austin Powers" und Kevin Spacey als "Dr. Evil".
In einem Vorab-Review, das ich vor Kurzem (aber schon vor der Veröffentlichung des Trailers) gelesen habe, steht, dass es wirklich einen Präsident Arnold Schwarzenegger im Film geben wird. Die Ähnlichkeit zu Wolfcastle ist deswegen da, weil die beiden ja eh im Grunde die selbe Person sind Aber ansonsten hat das Review auch nicht sonderlich viel zum Inhalt des Films preisgegeben.
In diesem Fall bitte ich mal um eine Expertenmeinung: Wie sieht der zeitliche Rahmen bei der Synchro von Trailern aus? Ich komme auch nach längerer Überlegung zu keinem Schluss, wie gross die Dauer zwischen der Erstveröffentlichung auf einer englischen (Film-)Webseite und dem Abspielen im Kino um die Ecke in etwa ist? (Ich könnte mir nur vorstellen, das dies allgemein sehr variiert )
LOL! Ich spreche Schwarzenegger völlig anders als im Original oder als Thomas Danneberg klingt. Ich füge Sätze hinzu, die es im Original nicht gibt. Ich ersetze eine Spiderman-Referenz durch eine auf den Kleinen Vampir - und du lässt dich über ein von mir hingerotztes "Nein!" aus.
Es gibt von dem Trailer zwei Versionen: Die US-Version, die du bislang kanntest, und eine offenbar internationale Fassung mit den von dir aufgezählten anderen Szenen. An letztere hält sich meine Version weitestgehend, lediglich habe ich die vage Angabe "THIS YEAR" wieder durch eine genaue Datumsangabe (wie im US-Trailer) ersetzt.
Yaeh, richtig geil gemacht!!! So wie du Schwarzenegger sprichst find ich voll genial, erinnert etwas an Family Guy^^ Und ganz ehrlich: Ich weiß, dass das eher als Gag gedacht war, aber deine Erzählstimme ist mit Sicherheit passender als diese grenzdebile TV-Totalstimme...