Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 23.052 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

21.06.2007 21:09
#61 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Es gibt einen neuen englischen Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/thesimpsonsmovie.html

Demnach haben folgende weitere Figuren einen Sprechauftritt im Film: Ralph Wiggum (wobei das auch nur Teil des Trailers sein könnte), Präsident Schwarzenegger, Bürgermeister Quimby und Barney Gumble.

Präsident Schwarzenegger sieht hier nun nicht nur praktisch wie Rainier Wolfcastle, er klingt auch ganz genauso... Entweder kann man also nun Thomas Albus (wie Wolfcastle zuletzt wieder in der Serie) nehmen oder Thomas Danneberg.
Und dann ist da noch die nötige Neubesetzung Quimbys, für den ich erneut Leon Rainer vorschlage.

Gruß,
Tobias
Knew-King



Beiträge: 6.560

21.06.2007 21:19
#62 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Danneberg wär schon pflicht meiner Meinung nach, da zählt der Wiedererkennungswert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

21.06.2007 21:44
#63 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Ich bin mir anhand des Trailers nur nicht sicher, ob das wirklich der "echte" Arnold Schwarzenegger sein soll...

Gruß,
Tobias

Verwirrter



Beiträge: 621

21.06.2007 22:17
#64 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ich bin mir anhand des Trailers nur nicht sicher, ob das wirklich der "echte" Arnold Schwarzenegger sein soll...


Ich denke schon, dass er es sein soll. Alleine der Akzent.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

21.06.2007 22:29
#65 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Das ist doch gerade kein Argument, denn Rainier Wolfcastle spricht ja exakt genauso... Außerdem sieht er optisch auch weniger nach Arnold Schwarzenegger aus als möglich - ganz davon abgesehen, dass ein Arnold Schwarzenegger eben wegen Rainier Wolfcastle eigentlich ein Tabu bei den Simpsons sein sollte. Daher wäre zumindest theoretisch denkbar, dass das gar nicht der wirkliche Arnold Schwarzenegger sein soll, sondern Rainier Wolfcastle, der Arnold Schwarzenegger als Präsidenten spielt. Früher hatten wir ja bei den Simpsons auch parallel zur Realität einen Präsidenten George Bush (Sr.) und dann Bill Clinton - und jetzt auf einmal einen Präsidenten Schwarzenegger? Das scheint mir entweder unwahrscheinlich oder sehr doof.

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.560

21.06.2007 22:39
#66 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Würde eher zu SOUTH PARK oder FAMILY GUY passen, aber man darf nie vergessen das die SIMPSONS sich ja auch weiterentwickelt und damit verändert haben (Ob zum guten oder zum schlechten is jedem selbst überlassen.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

21.06.2007 22:52
#67 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Denke ich auch (dass das eher zu South Park passen würde, aber die Simpons-Regeln sich auch geändert haben). Trotzdem wage ich mal die kühne Vermutung, dass das gar nicht wirklich der echte Arnold Schwarzenegger sein soll, sondern Rainier Wolfcastle, der lediglich einen "Präsident Schwarzenegger" spielt. Der Trailer soll uns nur glauben machen, das wäre der echte Schwarzenegger und was wir sehen geschähe auch "wirklich" im Film.
Bzw. es wäre denkbar, dass das ein Ausschitt aus einem Springfielder oder Simpsons-Hollywood-Film ist, der die Ereignisse verarbeitet, die in dem Simpsons-Film stattgefunden haben werden. Ähnlich wie der Austin-Powers-Film innerhalb AUSTIN POWERS 3 mit Tom Cruise als "Austin Powers" und Kevin Spacey als "Dr. Evil".

Gruß,
Tobias

SideshowBob


Beiträge: 118

22.06.2007 16:56
#68 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
In einem Vorab-Review, das ich vor Kurzem (aber schon vor der Veröffentlichung des Trailers) gelesen habe, steht, dass es wirklich einen Präsident Arnold Schwarzenegger im Film geben wird. Die Ähnlichkeit zu Wolfcastle ist deswegen da, weil die beiden ja eh im Grunde die selbe Person sind Aber ansonsten hat das Review auch nicht sonderlich viel zum Inhalt des Films preisgegeben.
Roli


Beiträge: 58

26.06.2007 08:16
#69 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Es gibt einen neuen englischen Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/thesimpsonsmovie.html

In diesem Fall bitte ich mal um eine Expertenmeinung: Wie sieht der zeitliche Rahmen bei der Synchro von Trailern aus? Ich komme auch nach längerer Überlegung zu keinem Schluss, wie gross die Dauer zwischen der Erstveröffentlichung auf einer englischen (Film-)Webseite und dem Abspielen im Kino um die Ecke in etwa ist? (Ich könnte mir nur vorstellen, das dies allgemein sehr variiert )

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

26.06.2007 21:56
#70 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Keine Ahnung. Aber ich tippe mal, dass er noch vor dem 26. Juli zu sehen sein wird.

Aber dass man ihn überhaupt auf Deutsch sieht, kann manchmal schneller vorkommen, als man denkt:
Da!

Ja, es ist *selbstverständlich* absichtlich schlecht und vor allem absichtlich flapsig bis sehr frei.

Gruß,
Tobias
Knew-King



Beiträge: 6.560

26.06.2007 22:03
#71 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Hahahaha
Also das "Nein!" ist immerhin zum verwechseln nah dran

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

26.06.2007 22:14
#72 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

LOL! Ich spreche Schwarzenegger völlig anders als im Original oder als Thomas Danneberg klingt. Ich füge Sätze hinzu, die es im Original nicht gibt. Ich ersetze eine Spiderman-Referenz durch eine auf den Kleinen Vampir - und du lässt dich über ein von mir hingerotztes "Nein!" aus.

Roli


Beiträge: 58

26.06.2007 22:44
#73 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Da!

Oho, beinhaltet der wirklich brandneue Szenen aus dem Film?

1) Homer tanzt im Kreis, 2) Familie mit Grandpa im Auto und 3) Scratchy als Astronaut sind mir völlig neu...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.915

26.06.2007 22:58
#74 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Es gibt von dem Trailer zwei Versionen: Die US-Version, die du bislang kanntest, und eine offenbar internationale Fassung mit den von dir aufgezählten anderen Szenen. An letztere hält sich meine Version weitestgehend, lediglich habe ich die vage Angabe "THIS YEAR" wieder durch eine genaue Datumsangabe (wie im US-Trailer) ersetzt.

Gruß,
Tobias
Ian


Beiträge: 175

27.06.2007 00:27
#75 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Yaeh, richtig geil gemacht!!! So wie du Schwarzenegger sprichst find ich voll genial, erinnert etwas an Family Guy^^
Und ganz ehrlich: Ich weiß, dass das eher als Gag gedacht war, aber deine Erzählstimme ist mit Sicherheit passender als diese grenzdebile TV-Totalstimme...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz