Okay, danke. Also, wieder so eine Information, die in dem Artikel falsch dargestelt wurde. Das wäre ja auch ein ziemlicher Umstand gewesen, alle erstmal nach Berlin zu schaffen.
Zitat von Synchron-Kingvor allem die Darstellung von Elisabeth Volkmanns Art und Weise der Rolleninterpretation ist eigentlich eine Unverschämtheit.
wieso ? kann es sein, dass Du in den Satz mehr hineininterpretierst, als dort steht ? Vielleicht hat Frau Volkmann (aus gutem Grund) nie den O-Ton zur Kenntnis genommen und sich auf das Team verlassen.
Falls jemand den GALILEO-Beitrag der Simpsons-Film Synchro mit der Engelke gerade gesehen hat und sich fragt wo das war, das war eindeutig Splendid Synchron. Wenn ich mich recht entsinne, Atelier 2. Die Festplatte war übrigens eine im Studio oft anzufindene LaCie, kA wieso ich das erzähle
Zitat von Keng-KwinFalls jemand den GALILEO-Beitrag der Simpsons-Film Synchro mit der Engelke gerade gesehen hat und sich fragt wo das war, das war eindeutig Splendid Synchron. Wenn ich mich recht entsinne, Atelier 2. Die Festplatte war übrigens eine im Studio oft anzufindene LaCie, kA wieso ich das erzähle
Nervt euch das auch so? In all den Berichten die jetzt im TV laufen über den Simpsons Film wird immer NUR Anke Engelke als Sprecherin erwähnt und sie ist auch die einzige Sprecherin die gezeigt wird. Ich könnte echt kotzen! Da wünschte ich echt es wäre irgendjemand anderes unbekanntes geworden, wobei ich ihre Arbeit als Marge gar nicht so schlecht finde.
Demnächst finden wir echt noch riesige Simpsons Film Poster wo groß über dem Titel Ange Engelke in The Simpsons Movie steht. lol Oder gar Anke Engelke's The Simpsons Movie ROFL... (soll ich lachen oder weinen?...)
Zitat von GaaraNervt euch das auch so? In all den Berichten die jetzt im TV laufen über den Simpsons Film wird immer NUR Anke Engelke als Sprecherin erwähnt und sie ist auch die einzige Sprecherin die gezeigt wird. Ich könnte echt kotzen!
Warum könntest DU kotzen ? ist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt, als nichts ?
ist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt,
Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann. Die hat sich irgendwie voll unpassend da reingedrängt, nicht nur zu den Simpsons, sondern auch in die Synchronbranche. Und das nur um berühmter zu werden. Die anderen Simpsons-Sprecher rücken jetzt noch mehr in den Hintergrund, weil nur mehr "Anke" mit den Simpsons in Verbindung gebracht werden wird. Und irgendwann wird sich niemand mehr außer uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann. Marge wird dann nurmehr mit der ach so berühmten Anke in Verbindung gebracht werden. -,- Ich hasse die Anke.
Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann. Die hat sich irgendwie voll unpassend da reingedrängt, nicht nur zu den Simpsons, sondern auch in die Synchronbranche. Und das nur um berühmter zu werden. Die anderen Simpsons-Sprecher rücken jetzt noch mehr in den Hintergrund, weil nur mehr "Anke" mit den Simpsons in Verbindung gebracht werden wird. Und irgendwann wird sich niemand mehr außer uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann. Marge wird dann nurmehr mit der ach so berühmten Anke in Verbindung gebracht werden. -,- Ich hasse die Anke.
*Besonders sie hat sich reingedrängt? In meiner Erinnerung hat sich Pro7 für sie entschieden und sendet so viele Beiträge mit ihr....
Zitat von M.Flamedramonist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt, Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann.
uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann.
Ich hasse die Anke.
für dich ist sie vielleict keine richtige Synchronsprecherin, aber das könnte man über Elisabetht Volkmann ja auch sagen.
Und wenn Du Anke nicht leiden kannst, bis Du dann überhaupt in der Lage es fair zu beurteilen.