Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 23.027 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

15.07.2007 13:37
#121 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Hi!

Die Sprecher werden in München aufgenommen und bloß die endgültige Mischung wird bei der Interopa in Berlin gemacht.

Commander



Beiträge: 2.300

15.07.2007 13:51
#122 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Okay, danke. Also, wieder so eine Information, die in dem Artikel falsch dargestelt wurde. Das wäre ja auch ein ziemlicher Umstand gewesen, alle erstmal nach Berlin zu schaffen.

Synchron-King


Beiträge: 511

15.07.2007 21:42
#123 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Naja, zumindest die Nulpensynchro der Gewinner und Ebayer wurde in Berlin gemacht. :)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.07.2007 00:34
#124 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

nulpensynchro ?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.07.2007 00:38
#125 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Synchron-King
vor allem die Darstellung von Elisabeth Volkmanns Art und Weise der Rolleninterpretation ist eigentlich eine Unverschämtheit.


wieso ? kann es sein, dass Du in den Satz mehr hineininterpretierst, als dort steht ?
Vielleicht hat Frau Volkmann (aus gutem Grund) nie den O-Ton zur Kenntnis genommen und sich auf das Team verlassen.

Eine Frechheit ist der Satz aber so oder so nicht

Roli


Beiträge: 58

17.07.2007 18:09
#126 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Die Anke Engelke-PR rollt weiter:

Am 19. Juli um 19.05 Uhr besucht "Galileo" Anke Engelke. Im Kölner Synchronstudio spricht sie auch für die Kinofassung die deutsche Marge Simpson.

SideshowBob


Beiträge: 118

19.07.2007 19:10
#127 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Ich fand den Bericht sehr sehenswert. Auch schön, dass auch Matthias von Stegmann interviewt und begleitet wurde und nicht nur Anke.
Knew-King



Beiträge: 6.542

19.07.2007 19:13
#128 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Falls jemand den GALILEO-Beitrag der Simpsons-Film Synchro mit der Engelke gerade gesehen hat und sich fragt wo das war, das war eindeutig Splendid Synchron. Wenn ich mich recht entsinne, Atelier 2.
Die Festplatte war übrigens eine im Studio oft anzufindene LaCie, kA wieso ich das erzähle

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.07.2007 19:44
#129 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Falls jemand den GALILEO-Beitrag der Simpsons-Film Synchro mit der Engelke gerade gesehen hat und sich fragt wo das war, das war eindeutig Splendid Synchron. Wenn ich mich recht entsinne, Atelier 2.
Die Festplatte war übrigens eine im Studio oft anzufindene LaCie, kA wieso ich das erzähle


kA warum ich das interressant finde
mehr davon

SideshowBob


Beiträge: 118

19.07.2007 21:25
#130 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Hier ist der Galileobeitrag: http://www.youtube.com/watch?v=jT1EsmBL8TE

Gaara



Beiträge: 1.391

20.07.2007 18:01
#131 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Nervt euch das auch so? In all den Berichten die jetzt im TV laufen über den Simpsons Film wird immer NUR Anke Engelke als Sprecherin erwähnt und sie ist auch die einzige Sprecherin die gezeigt wird. Ich könnte echt kotzen! Da wünschte ich echt es wäre irgendjemand anderes unbekanntes geworden, wobei ich ihre Arbeit als Marge gar nicht so schlecht finde.

Demnächst finden wir echt noch riesige Simpsons Film Poster wo groß über dem Titel Ange Engelke in The Simpsons Movie steht. lol Oder gar Anke Engelke's The Simpsons Movie ROFL... (soll ich lachen oder weinen?...)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.07.2007 18:52
#132 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Nervt euch das auch so? In all den Berichten die jetzt im TV laufen über den Simpsons Film wird immer NUR Anke Engelke als Sprecherin erwähnt und sie ist auch die einzige Sprecherin die gezeigt wird. Ich könnte echt kotzen!


Warum könntest DU kotzen ? ist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt, als nichts ?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

20.07.2007 20:01
#133 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

ist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt,

Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann.
Die hat sich irgendwie voll unpassend da reingedrängt, nicht nur zu den Simpsons, sondern auch in die Synchronbranche. Und das nur um berühmter zu werden. Die anderen Simpsons-Sprecher rücken jetzt noch mehr in den Hintergrund, weil nur mehr "Anke" mit den Simpsons in Verbindung gebracht werden wird.
Und irgendwann wird sich niemand mehr außer uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann. Marge wird dann nurmehr mit der ach so berühmten Anke in Verbindung gebracht werden. -,-
Ich hasse die Anke.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.07.2007 20:09
#134 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann.
Die hat sich irgendwie voll unpassend da reingedrängt, nicht nur zu den Simpsons, sondern auch in die Synchronbranche. Und das nur um berühmter zu werden. Die anderen Simpsons-Sprecher rücken jetzt noch mehr in den Hintergrund, weil nur mehr "Anke" mit den Simpsons in Verbindung gebracht werden wird.
Und irgendwann wird sich niemand mehr außer uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann. Marge wird dann nurmehr mit der ach so berühmten Anke in Verbindung gebracht werden. -,-
Ich hasse die Anke.



*Besonders sie hat sich reingedrängt? In meiner Erinnerung hat sich Pro7 für sie entschieden und
sendet so viele Beiträge mit ihr....

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.07.2007 21:16
#135 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von M.Flamedramon
ist es nicht "besser" (kann man das überhaupt bewerten) dass Überhaupt etwas über die Deutsche Fassung und Synchronhandwerk erzählt,
Nö. Nicht in Anwesenheit der Engelke. Die ist für mich keine Synchronsprecherin, nur weil sie synchronisieren kann.

uns an die "richtige" Synchronsprecherin von Marge erinnern: E.Volkmann.

Ich hasse die Anke.


für dich ist sie vielleict keine richtige Synchronsprecherin, aber das könnte man über Elisabetht Volkmann ja auch sagen.

Und wenn Du Anke nicht leiden kannst, bis Du dann überhaupt in der Lage es fair zu beurteilen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz