Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 23.007 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.07.2007 23:23
#91 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
In der Tat, allerdings wäre hier das Titellied "Vampires", so schön gothic-mäßig es auch war, doch nun wirklich unpassend gewesen... und v.a. mal englisch. Wir wollen hier - zumindest annähernd - deutsch texten, verstehst du? ;-)

Gruß,
Tobias
derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2007 23:33
#92 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

ok - danke

schokohäubchen


Beiträge: 377

03.07.2007 01:15
#93 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Bäh , die einzig wahre Verfilmung des kleinen Vampirs ist natürlich die kanadische 80er Jahre-Serie mit Gert Fröbe: http://german.imdb.com/title/tt0179585/




Der Richtigkeit halber sei nur noch kurz ergänzt, dass der Titelsong nicht "Vampires" sondern "They can see in the dark" hieß. Hier noch der Link zum entsprechenden "Vampir" thread:
http://215072.homepagemodules.de/t506801...ine-Vampir.html
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.07.2007 18:20
#94 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Soeben lief die US-Version (!) des zweiten "richtigen" Trailers auf ProSieben.

Die Besetzung:
Homer (Dan Castellaneta): Norbert Gastell
Bart (Nancy Cartwright): Sandra Schwittau
Ralph Wiggum (Nancy Cartwright): - [OV]
Berater des Präsidenten (Albert Brooks): Axel Lutter
Präsident Schwarzenegger (Harry Shearer): ??? (doch nicht etwa Christian Tramitz )
Marge Simpson (Julie Kavner): Anke Engelke
Ned Flanders (Harry Shearer): Ulrich Frank
Quimby (Dan Castellaneta): Michael Schwarzmaier
Lisa (Yeardley Smith): Sabine Bohlmann
Moe Szyslak (Hank Azaria): Bernd Simon
Barney Gumble (Dan Castellaneta): Michael Rüth

Gruß,
Tobias
Roli


Beiträge: 58

04.07.2007 19:48
#95 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Und hier zum nochmal schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=TouGeZA9pas

Wieder der TV Total Sprecher? Man hat nichts gelernt
Ansonsten gefallen mir alle Stimmen recht gut.

Samedi



Beiträge: 16.529

04.07.2007 20:33
#96 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Roli
Und hier zum nochmal schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=TouGeZA9pas
Wieder der TV Total Sprecher? Man hat nichts gelernt



Vermutlich sind die beiden Trailer wirklich von ProSieben mitproduziert/in Auftrag gegeben worden.

MfG

Samedi

tinitron


Beiträge: 413

04.07.2007 20:51
#97 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Das ist doch nicht Lutz Riedl in dem youtube Trailer von der Prosieben Ausstrahlung!

Gruss Michael

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.07.2007 20:55
#98 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das ist doch nicht Lutz Riedl in dem youtube Trailer von der Prosieben Ausstrahlung!


Würde ich auch sagen. Lutz Riedel klingt doch viel dunkler.

Commander



Beiträge: 2.300

04.07.2007 21:23
#99 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Der Berater des Präsidenten klingt für mich ein wenig wie Axel Lutter. Quimby klingt für mich aber auch eher nach Schwarzmeier, als nach Hans-Jürgen Wolff.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.07.2007 21:40
#100 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Quimby ist warscheinlich doch Schwarzmeier.
Der Berater hört im ersten Moment nach Michael Habeck an.
Und der Präsident klingt wie Tramitz (man erinnert sich mal an die Schwarzenegger-Parodie in der Bullyparade).
Cakir


Beiträge: 284

04.07.2007 21:41
#101 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Für mich klingt es auch nach Schwarzmaier.

tinitron


Beiträge: 413

04.07.2007 21:51
#102 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Nein, nein, Tramitz ist viel, wie soll ich sagen, knarziger.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.07.2007 21:54
#103 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Erst dachte ich beim Berater an Uwe Paulsen, aber dann musste ich an ANTZ denken, wo Lutz Riedel ziemlich genau wie hier klang. Aber wenn ich es jetzt noch mal anhöre, klingt es doch eher nach Paulsen, allerdings nicht so "extrem" wie er inzwischen eigentlich klingt. Allerdings klingen überhaupt alle Stimmen irgendwie merkwürdig.

Bei Quimby höre ich Michael Schwarzmaier und Hans-Jürgen Wolf gleichzeitig...

Gruß,
Tobias
derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.07.2007 22:18
#104 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
mit der Synhcro des Spider-Schwein liedes bin ich noch nicht ganz glücklich.
in Spider-Man 2 (was nicht unbedingt die Referenz sein muß) sang die Frau mit der Geige: ...tut all das was ne Spinne kann...
im trailer hieß es dann: "er macht das, was ein Spiderschwein kann". Klingt imho nicht so rund
Commander



Beiträge: 2.300

04.07.2007 22:35
#105 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Na ja, sind ja auch andere Übersetzter am Werk.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz