Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 23.132 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
scoob


Beiträge: 679

22.07.2007 18:40
#151 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Präsident Schwarzenegger wird übrigens von FFH-Moderator Johannes Scherer gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.040

22.07.2007 18:49
#152 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Da mir der Name nichts sagt, ist das wohl ein Promi-Zugeständnis gewesen... Danke für die Info.

Gruß,
Tobias

scoob


Beiträge: 679

22.07.2007 18:57
#153 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Da mir der Name nichts sagt, ist das wohl ein Promi-Zugeständnis gewesen... Danke für die Info.
Gruß,
Tobias


Johannes Scherer moderiert bei Sat.1 auch jeden Sonntag um 08.00 Uhr "Weck Up". Er macht seine Arbeit aber meiner Meinung nach ziemlich gut, daher würde ich nicht von einem Promi-Bonus sprechen.

Hier seine Internetseite: http://www.scherer.tv/seiten/home.html

Er ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 14:19
#154 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

.

Commander



Beiträge: 2.300

23.07.2007 14:32
#155 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es geht ja nicht darum, das mit Anke Engelke geworben wird. Es geht vielmehr darum das nur sie erwähnt wird und die anderen Sprecher, die Jahre lang gute Arbeit abgeliefert haben, überhaupt nicht beachtet werden.



Genau. Und deshalb sind die anderen Sprecher alle auch im Prosieben Special überhaupt nicht erwähnt, gezeigt und geschweige denn interviewt worden.

Er ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2007 16:50
#156 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

.

chris2222


Beiträge: 68

23.07.2007 18:32
#157 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Sie ist auch vieleicht di einzige die sich für das zu verfügung stellt!!
Ich persönlich find ihre Stimme immer besser auf Marge, und sie hat siegewandelt seit episode 17x12 ist um einiges Sanfter geworden.

Und wieso nicht mit ihr Werben, wenn 1. sie passt und 2. sie berühmt ist.
Aber ja ist meine persönliche Meinung, würde ich ihre Stimme nicht gut finden würde ich auch anderes darüber denken!!

Gruss, chris

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.040

23.07.2007 19:08
#158 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Soeben lief auf ProSieben ein mehrere Minuten langer Ausschnitt aus dem Film. Colin, Lisas Love-Interest, hatte da, wenn ich richtig gehört habe, Hannes Maurer.

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.709

23.07.2007 21:31
#159 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Dass sowas immer gleich die Fans polarisieren muss.
Man sollte sich einfach klarmachen, dass Volkmann nicht zu ersetzen ist und aufhören nachzudenken, wer besser gewesen wäre.
Darüber hinaus spricht Anke doch recht demütig und bescheiden über ihre Arbeit bei Simpsons, was ich ihr anrechne.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.07.2007 22:49
#160 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Jepp, das klang verdammt nach Hannes Maurer - mit Aktzente ...



Nico

PeeWee


Beiträge: 1.715

24.07.2007 09:45
#161 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Übrigens danke für den Tip bezüglich des Making of. Sehr schön, auch mal Lisa und Bart in Natura zu sehen - und mitzubekommen, daß Lisa im wirklichen Leben überhaupt nicht so klingt, wie als Figur. Und das spricht dann ja doch wieder für enormes schauspielerisches Talent. Für Bart gilt natürlich das gleiche!

smeagol



Beiträge: 3.902

24.07.2007 10:27
#162 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe gestern im "heute journal" einen Bericht über den Film gesehen und mal ehrlich: Anke Engelke macht einen super Job! Ich war wirklich baff bei dem, was ich gehört habe!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.07.2007 12:29
#163 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Ich möchte mal Kritk am "making-of" äußern:

Auch ich finde es natürlich wunderbar, dass alle deutschen Sprecher der Familie zu Wort kamen und im "positivem" Rampenlicht standen - ich hatte sogar den Eindruck, dass Anke E. am wenigsten zu sehen war.
Aber das ganze war nur ein presse-making-of und deshalb mehr Werbung und Inhalt. Wenig wissenwertes gab es zu hören. Keiner der Sprecher erzählte beispielsweise, wie er an die Sache und seinen Charakter herangeht. Vom Produktionsablauf des Films wurde fast nichts gesagt. Der Galileo Beitrag oder das verlinkte Engelke Interview sind deutlich informativer gewesen. Nur die Sache mit dem Gewinner ist wirklich neu.

Wie gesagt, es ist schön die Sprecher zu sehen und neue Szenen mit der fertigen Synchro serviert zu bekommen, aber diesmla war es wirklcih nur Werbung.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.07.2007 12:31
#164 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Er
In Antwort auf:
Oder um es mal umzudrehen. Wenn Anke Engelke auf Marge passt, warum sollte man dann nicht mit ihr werben ?
Hat man mit Elisabeth Volkmann übrigens auch gemacht.

Es geht ja nicht darum, das mit Anke Engelke geworben wird. Es geht vielmehr darum das nur sie erwähnt wird und die anderen Sprecher, die Jahre lang gute Arbeit abgeliefert haben, überhaupt nicht beachtet werden.

Du hast mein Zitat aus dem Kontext gerissen. es ging darum, dass man Anke nur besetzt hätte um mit ihr zu werben.

Danny


Beiträge: 46

24.07.2007 17:17
#165 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/13...76781-5,00.html ZDF-Reportage über den Film mit neuen Szenen.
Cargill hat den aus dem Trailer bekannten Sprecher.
Übrigens kommt Hans Maulwurf einmal ganz kurz vor, wurde aber (wie in der Szene, in der Bart nackt an seinem LKW vorbeifliegt) nicht synchronisiert (und offensichtlich auch nicht im Abspann erwähnt).

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz