Da drängt sich einem doch der Verdacht auf, dass man Engelke nur besetzt hat, um mit ihr werben zu können und nicht weil sie (angeblich) so gut auf Marge passt.
Ja, und das war mir bei dieser Besetzung von Anfang an klar, dass der einzige WIRKLICHE Grund der ist, dass man mit der Engelke eben ein prominentes "Steckenpferd" hat, mit dem man werben kann. Dass sie von allen gecasteten Damen am besten auf Marge passt (wie Pro7 den Leuten ja verklickern wollte) kann mir keiner erzählen.
Zitat von synchrofreak81Da drängt sich einem doch der Verdacht auf, dass man Engelke nur besetzt hat, um mit ihr werben zu können und nicht weil sie (angeblich) so gut auf Marge passt. Ja, und das war mir bei dieser Besetzung von Anfang an klar,
so schnell springt man also von verdacht zur mutmassung, zur überzeugung, zum Fakt. Leute, sofern es ncith eine gute Quelle gibt, kann man Pro7 glauben oder auch nciht. Aber um es als Fakt darzustellen fehlen Beweise.
Oder um es mal umzudrehen. Wenn Anke Engelke auf Marge passt, warum sollte man dann nicht mit ihr werben ? Hat man mit Elisabeth Volkmann übrigens auch gemacht.
Hat das Special irgendwer aufgenommen und könnte es mir evtl. auf VHS/DVD zukommen lassen??? Hab´s leider, leider, leider nicht komplett gesehen... *aaargh* Und eine Wh. scheint ja wohl auch nicht geplant zu sein... *nerv*
In Antwort auf:Hat das Special irgendwer aufgenommen und könnte es mir evtl. auf VHS/DVD zukommen lassen??? Hab´s leider, leider, leider nicht komplett gesehen... *aaargh* Und eine Wh. scheint ja wohl auch nicht geplant zu sein... *nerv*
Vielleicht wird dieses Special demnächst auch, wie schon der Bericht von Galileo, auf Youtube zu finden sein.
Ich habe es auf sehr gut gefunden, dass man alle 4 Synchronsprecher sah und sogar den "Gewinner", von der kleinen Rolle.
Keine Angst, im Laufe des Tages wird es bestimmt jemand bei youtube hochladen. Ich fand die Sendung toll. Ich habe mir allerdings nur die Interviews angeschaut und bei den Filmszenen immer weggeschaltet, weil ich mich nicht spoilern wollte. Fand ich klasse, dass alle 4 Sprecher gleichermaßen drankamen und der Fokus nicht auf Anke lag. Besonders schön fand ich das Ende, als sie als ihre jeweilige Rolle auffordern, ins Kino zu gehen. Auch wenn ich fand, dass "Lisa" ein bisschen falsch klang.
Keine Angst, im Laufe des Tages wird es bestimmt jemand bei youtube hochladen.
Na ja, youtube ist gut und schön, aber ich hab sowas immer lieber selbst in meinem Archiv. Mmh, da bleibt wohl nur zu hoffen, dass es in den nächsten Tagen oder Nächten noch mal irgendwo auf Pro7, Kabel1 oder SAT1 läuft... *hoff*