Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 23.007 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Er ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 22:30
#136 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.07.2007 01:44
#137 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Da drängt sich einem doch der Verdacht auf, dass man Engelke nur besetzt hat, um mit ihr werben zu können und nicht weil sie (angeblich) so gut auf Marge passt.

Ja, und das war mir bei dieser Besetzung von Anfang an klar, dass der einzige WIRKLICHE Grund der ist, dass man mit der Engelke eben ein prominentes "Steckenpferd" hat, mit dem man werben kann. Dass sie von allen gecasteten Damen am besten auf Marge passt (wie Pro7 den Leuten ja verklickern wollte) kann mir keiner erzählen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.07.2007 15:47
#138 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
Da drängt sich einem doch der Verdacht auf, dass man Engelke nur besetzt hat, um mit ihr werben zu können und nicht weil sie (angeblich) so gut auf Marge passt.
Ja, und das war mir bei dieser Besetzung von Anfang an klar,


so schnell springt man also von verdacht zur mutmassung, zur überzeugung, zum Fakt.
Leute, sofern es ncith eine gute Quelle gibt, kann man Pro7 glauben oder auch nciht. Aber um es als Fakt darzustellen fehlen Beweise.

Oder um es mal umzudrehen. Wenn Anke Engelke auf Marge passt, warum sollte man dann nicht mit ihr werben ?
Hat man mit Elisabeth Volkmann übrigens auch gemacht.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.07.2007 13:42
#139 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Soviel zum Thema "die anderen Synchronsprecher werden nicht gewürdigt".

Denn gerade läuft auf Pro7 ein Special wo alle 4 Hauptsprecher interviewt werden^^
Find ich total klasse de alle zu sehen :-)

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.07.2007 13:49
#140 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Hallo!

Das war mal ein Making-Of, so wie ich mir das wünsche ...!



Nico

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.07.2007 13:50
#141 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten
Ich habe die Liste der auftretenden Charaktere auf der ersten Seite aktualisiert und die ersten bestätigten Sprecher gegrünt.

Gruß,
Tobias
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2007 14:01
#142 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Hat das Special irgendwer aufgenommen und könnte es mir evtl. auf VHS/DVD zukommen lassen??? Hab´s leider, leider, leider nicht komplett gesehen... *aaargh* Und eine Wh. scheint ja wohl auch nicht geplant zu sein... *nerv*

Laureus


Beiträge: 1.846

22.07.2007 14:06
#143 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat das Special irgendwer aufgenommen und könnte es mir evtl. auf VHS/DVD zukommen lassen??? Hab´s leider, leider, leider nicht komplett gesehen... *aaargh* Und eine Wh. scheint ja wohl auch nicht geplant zu sein... *nerv*


Vielleicht wird dieses Special demnächst auch, wie schon der Bericht von Galileo, auf Youtube zu finden sein.

Ich habe es auf sehr gut gefunden, dass man alle 4 Synchronsprecher sah und sogar den "Gewinner", von der kleinen Rolle.

SideshowBob


Beiträge: 118

22.07.2007 14:07
#144 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Keine Angst, im Laufe des Tages wird es bestimmt jemand bei youtube hochladen.
Ich fand die Sendung toll. Ich habe mir allerdings nur die Interviews angeschaut und bei den Filmszenen immer weggeschaltet, weil ich mich nicht spoilern wollte. Fand ich klasse, dass alle 4 Sprecher gleichermaßen drankamen und der Fokus nicht auf Anke lag. Besonders schön fand ich das Ende, als sie als ihre jeweilige Rolle auffordern, ins Kino zu gehen. Auch wenn ich fand, dass "Lisa" ein bisschen falsch klang.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.07.2007 14:13
#145 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Interessant war auch die Tagesdispo, die kurz zu sehen war:

Norbert Gastell: 11:05
Sandra Schwittau: 11:35
Robert Valencic: 15:20
Christian Paul: 15:25
Stefan Arztberg: 15:25

Na, das wird ja eine interessante Synchronermittlung ;-)

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.07.2007 14:26
#146 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Keine Angst, im Laufe des Tages wird es bestimmt jemand bei youtube hochladen.

Na ja, youtube ist gut und schön, aber ich hab sowas immer lieber selbst in meinem Archiv. Mmh, da bleibt wohl nur zu hoffen, dass es in den nächsten Tagen oder Nächten noch mal irgendwo auf Pro7, Kabel1 oder SAT1 läuft... *hoff*

Gaara



Beiträge: 1.391

22.07.2007 15:50
#147 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, das Special heute war endlich mal was anständiges, hätte nicht gedacht dass alle Sprecher gezeigt werden. Richtig so.

Macht mich aber irgendwie noch trauriger, weil Elisabeth Volkmann es so verdient hätte da auch dabei gewesen zu sein... naja... was soll man machen.

Roli


Beiträge: 58

22.07.2007 17:09
#148 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von SideshowBob
Keine Angst, im Laufe des Tages wird es bestimmt jemand bei youtube hochladen.

1. Teil des TV Specials
http://www.youtube.com/watch?v=64k2bkTG8tQ

2. Teil des TV Specials
http://www.youtube.com/watch?v=Kl3x-ZL_7QI

SideshowBob


Beiträge: 118

22.07.2007 17:22
#149 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

Danke, aber leider fehlt da am Ende noch wie Norbert Gastell als Homer zum Kinobesuch aufruft, gerade das fand ich sehr schön

mooniz



Beiträge: 7.091

22.07.2007 17:41
#150 RE: Die Simpsons - Der Film (USA 2007) Zitat · antworten

das special wird als cine tipp morgen, oder besser gesagt übermorgen nacht um 1.50uhr auf pro7 wiederholt.

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz