Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 27.064 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Scooby Doo


Beiträge: 2.111

12.09.2007 19:02
#31 RE: Family Guy Zitat · antworten
Hallo!

In Antwort auf:
Ich glaube Matthias v. Stegmann führte Regie


Das denke ich auch, denn ich habe gelesen, dass Ivar Combrinck (der vorher Regie führte) Matthias v. Stegmann selbst als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat, als Combrinck von seiner schweren Krankheit erfahren hat.



Liebe Grüße,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.09.2007 02:35
#32 RE: Family Guy Zitat · antworten

weiß jemand ob bei der deutschen Season 3 DVD-Box "When You Wish Upon A Weinstein" / "Ein Davidsstern Am Himmel" in der deutschen Synchronfassung dabei ist ?

Danny


Beiträge: 45

13.09.2007 16:34
#33 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich denke schon, sonst wäre die DVD doch schon früher rausgekommen, oder?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

13.09.2007 16:46
#34 RE: Family Guy Zitat · antworten

Die Folge ist allerdings, da sie bereits innerhalb dieser produziert wurde, schon in der DVD-Box der zweiten Staffel enthalten. Da aber zum Erscheinungstermin damals noch keine Synchronfassung existierte, natürlich nur auf Englisch.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

16.09.2007 11:52
#35 RE: Family Guy Zitat · antworten

gestern hab ich die wiederholung der folge "Die fette in meinem bett" gesehn und muss sagen das die synchronfassung um längen besser ist als die der ersten 3 staffeln!! stewie klingt auch irgendwie überzeugender. besonders gefreut hat mich das Bertrum(Stewies Halbbruder) den selben synchronsprecher hatte wie in der folge der 3. staffel "zeugung verhindert"


I'm just another Brick in the Wall

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

16.09.2007 11:59
#36 RE: Family Guy Zitat · antworten

Jawoll, das war wieder Benedikt Weber.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

16.09.2007 16:43
#37 RE: Family Guy Zitat · antworten

hab noch ne frage! und zwar hat tod auch wieder ne neue stimme! dürfte tobias lelle gewesen sein(also andy aus Jim hat immer recht -immerwieder jim-)


I'm just another Brick in the Wall

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

16.09.2007 17:06
#38 RE: Family Guy Zitat · antworten

Tobias Lelle stimmt.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

16.09.2007 19:51
#39 RE: Family Guy Zitat · antworten
@ VanToby
könntest du mal nen sprecherliste nur mit dt. sprecher hier rein stellen??Sprich links die neuen rechts die alten. hab leider die ersten paar folgen der 4. staffel verpasst.
kann einer mal was zu den quoten von fg auf sat. 1 comedy rausfinden??ich würde schon gerne wissen ob es bald ne staffel 5 bei uns gibt oder erst wieder in 2 jahren!

I'm just another Brick in the Wall

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.356

16.09.2007 19:58
#40 RE: Family Guy Zitat · antworten
Im Groben:

ALT NEU
Chris Griffin Butz Combrinck Benedikt Gutjan
Glenn Quagmire Ivar Combrinck Hans-Georg Panczak
Cleveland Brown Thomas Rau Peter Musäus
Tom Tucker Ivar Combrinck Walter von Hauff
Bonnie Swanson Mara Winzer Natascha Geisler
Adam West Fritz von Hardenberg Reinhard Brock
Mort Goldmann Fritz von Hardenberg Tobias Lelle
Neil Goldman Niko Macoulis Matthias von Stegmann
Mr. Herbert Horst Raspe Reinhard Brock


Und im Detail: http://www.serien-synchron.de/Serien/Family_Guy.htm

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

16.09.2007 20:26
#41 RE: Family Guy Zitat · antworten

walter von hauff passt klasse für tom tucker!!natascher geisler eher ein fehlgriff, da hat mir mara winzer besser gefallen.und brock als herbert ist auch net das wahre...
aber ansonsten eine rießige steigung von combrinck zu stegmann, die witze kommen auch irgendwie besser rüber (schwarze pinguine lol) trotzdem wüsste ich gern warum man nicht weiter Hans-Rainer Müller den tod sprechen ließ. tobias lelle schön und gut, aber hans reiner war für mich immer der tod(ui ein reim!)


I'm just another Brick in the Wall

Ian


Beiträge: 171

16.09.2007 22:24
#42 RE: Family Guy Zitat · antworten
Auch ich hab mal eine kurze Frage zu den neuen Stimmen: Warum wurde denn Fritz von Hardenberg ausgetauscht? Fand seine Stimme immer sehr gut...

Ansonsten muss ich (obwohl ich keine der neuen FG Folgen gesehen hab...) aufgrund der neuen Simpsonsfolgen einfach sagen: Matthias von Stegmann ist genial und rettet Gags perfekt ins Deutsche!
hudemx


Beiträge: 5.434

17.09.2007 21:16
#43 RE: Family Guy Zitat · antworten

naja soweit ich das beurteilen kann, hat stegmann die komplette serie "neu aufgesetzt" die combrinck fassung der ersten 3 staffeln hat den fans ja nen dolch ins herz gerammt und da stegmann sich auch für die meinung der fans interessiert(er besuch oft verschiedene foren unter nem gehemen nick) wurde die serie überarbeitet und ich muss sagen das die 4. dt. staffel die bis jetzt beste bearbeung von allen hatte!!


I'm just another Brick in the Wall

hudemx


Beiträge: 5.434

29.09.2007 13:39
#44 RE: Family Guy Zitat · antworten

sry for doppelpost!

hab heute die wiederholung der folgen "sie dürfen den kerl jetzt küssen" & "Petergeist" gesehn. besonders positiv fand ich die synchro bei sie dürfen den kerl jetzt küssen! Brians schwuler cousin hatte wieder den selben sprecher wie in der folge "Brian goes to hollywood", also sprich Hans-Rainer Müller. ich versteh nur nicht warum der tod in der 4ten staffel mehrere sprecher hat : Ekkehardt belle am anfang der staffel und mittendrin tobias lelle. wenn müller schon verwendbar ist warum hat stegmann ihn nicht genommen??


I'm just another Brick in the Wall

hudemx


Beiträge: 5.434

10.10.2007 21:36
#45 RE: Family Guy Zitat · antworten

sry for triple posting(gibts das überhaupt???)

heute liefen ja die 3 stewie the untold story folgen, und in einer folge erzählte stewie über seinen cousin quag griffin und der sprach mit diesem deep space nine commander...und der hatte doch seinen deutschen original sprecher (derselbe sprecher wie hal bei malcolm mittendrin) oder??


I'm just another Brick in the Wall

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor