Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 27.060 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

10.10.2007 21:50
#46 RE: Family Guy Zitat · antworten
Richtig, Odo hatte Bodo Wolf. Das erklärt dann vermutlich auch seinen Auftritt bei den Simpsons.
Auch die Teens aus "Beverly Hills" hatten ihre richtigen Stimmen: Christine Stichler, Julia Haacke und Philipp Brammer, wenn ich richtig aufgepasst habe.

Außerdem war, nachdem er vor ein paar Folgen schon John Travolta und Sylvester Stallone in einer Folge sprach, Thomas Danneberg als Nick Nolte dabei. Peter Flechtner war auch neulich für David James Elliott als Harm Rabb aus JAG zu hören.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

11.10.2007 14:11
#47 RE: Family Guy Zitat · antworten

stegmann macht einfach nen top job... so hätte fg von anfang an bei uns aussehen müssen!!!

ja stimmt die beverly hlls teens hatten alle ihre richtigen dt. stimmen, was mir jetzt auffäkllt ist aber, das bei einer fg folge der 4ten staffel(weiß jetzt nicht genau welche) malcolm mittendrin vorkam, hal aber nicht von bodo wolf gesprocen wurde sonder von stegmann(glaub ich)
Horace(drunken Clam besitzer) hatte auch wieder seine alte stimme!!
hoffentlich überlegt sich fox germany die 3 folggen als stewie griffin untold story film rauszubringen!!


I'm just another Brick in the Wall

Commander



Beiträge: 2.276

13.11.2007 14:13
#48 RE: Family Guy Zitat · antworten

Im März kommt die Family Guy Star Wars Parodie "Family Guy präsentiert: Blue Harvest" in Deutschland auf DVD heraus.

http://starwars-union.de/index.php?id=ne...ewsid=8623#8623

Im Film sollen auch Chevy Chase und Beverly D'Angelo als Clark und Ellen Griswold auftauchen. Hoffentlich mit Michael Brennicke und Dagmar Heller in der deutschen Fassung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

13.11.2007 14:30
#49 RE: Family Guy Zitat · antworten

Oy, das ist ja interessant und erfreulich.

Chevy Chase und Beverly D'Angelo haben darin aber nur einen ganz kurzen Auftritt. Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob das mehr als je ein Take ist.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

13.11.2007 19:03
#50 RE: Family Guy Zitat · antworten

habs gerde bei cinefacts gelesen!
find ich super, das der film auch hierzulande auf dvd erscheint! hoffentlich wird stegmann wieder für die deutsche fssung verantwortlich sein, die synchro der 4ten staffel war göttlich!!
freu mich schon auf Manuel Straube als darth stewie!!
Hans-Georg Panczak wird sicher an alte zeiten erinnert werden!


I'm just another Brick in the Wall

hudemx


Beiträge: 5.434

04.01.2008 15:44
#51 RE: Family Guy Zitat · antworten

Am 9.2.2008 startet die 5te Staffel Family Guy in deutscher Erstausstrahlung bei Pro7!!

Quelle Wunschliste.de


I'm just another Brick in the Wall

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

04.01.2008 15:56
#52 RE: Family Guy Zitat · antworten
Und zwar samstagmittags - ob das nun eine so gute Entscheidung war... Ich hätte eher einen der beiden Sonntagvorabendsendeplätze an Family Guy abgegeben: Dann hätte man immer eine Simpsons-Folge zum größeren Anreiz (als "Lead-in") und danach eine Family-Guy-Folge in Erstausstrahlung zur Überbrückung der Staffelpause bei den Simpsons.

Ach ja: Warum zum Geier Staffel 5? Fehlt da im Free-TV nicht noch eine...?

Gruß,
Tobias

"Was ist 'Family Guy'?"
(Hans-Jürgen Dittberner in FAMILY GUY)

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

04.01.2008 16:41
#53 RE: Family Guy Zitat · antworten

... und darum beginnt Pro7 auch in Wirklichkeit mit 3x22 "Ein Davidstern am Himmel", sodass endlich auch der Free-TV-Zuschauer in den Genuss der bereits auf Sat1Comedy ausgestrahlten neuen Folgen kommt.


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hudemx


Beiträge: 5.434

24.02.2008 14:44
#54 RE: Family Guy Zitat · antworten
auf der offiziellen homepage zum blue harvest film : http://www.familyguy-blueharvest.de/ gibt es einpaar deutsche Ausschnitte aus dem film zuhören!

da man öfters matthias von Stegmann hört, ist e stark anzunehmen das er wieder für die deutsche fasung verantwortlich war(zum glück)

man freu ich mit auf die collectors edition!!


1. Clip
Schweinenase.....................???
Luke Skywalker(Chris Griffin)....Benedikt Gutjan
Scott............................Crock W. Krumbiegel

2. Clip.
Prinzessin Leia(Lois Griffin)....Katharina Lopinski
Darth Herington..................Matthias von Stegmann

3. Clip
Soldat#1.........................Matthias von Stegmann
Soldat#2.........................???

4. Clip
Han Solo(Peter Griffin)..........Jan Odle

5. Clip
Nochmal Han Solo

6. Clip
Rebelions Anführer...............???
Magic Johnson....................Kai Taschner


Bisher gefällt mir die Synchro ganz gut, aber erstmal abwarten

Alle Infos zu euren Lieblingsserien

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

24.02.2008 14:50
#55 RE: Family Guy Zitat · antworten
1. Clip
Schweinenase: Claus Brockmeyer

3. Clip
Soldat #2: Claus-Peter Damitz

6. Clip
Rebellenführer: Michael Schwarzmaier


Al Harrington aka Darth Harringon war in 4x29 (bzw. 5x19) "Stewie sucht seinen Vater" übrigens noch Hans-Georg Panczak, wobei da Benedikt Weber auch noch irgendwie als Werbesprecher dabei war.

Gruß,
Tobias - sich ebenfalls schon auf "Blue Harvest" und den ersten F3K-Film freuend

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

24.02.2008 15:48
#56 RE: Family Guy Zitat · antworten
PS: Kai Taschner sprach Magic Johnson übrigens schon einmal vor fast 15 (!) Jahren in DIE SIMPSONS 3x05 "Der Ernstfall".

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.276

24.02.2008 16:44
#57 RE: Family Guy Zitat · antworten
Sieht so ja schon mal ganz witzig aus und hört sich auch ganz gut an.
In der Cantina hat ja sogar "Roger" aus "American Dad" einen Cameoauftritt.

Edit: Und auch "Bender" aus "Futurama" hat in der gleichen Szenen einen Cameo.
hudemx


Beiträge: 5.434

06.03.2008 18:49
#58 RE: Family Guy Zitat · antworten

im neuen foxpaper (http://www.foxpaper.de/ausgabe8/) gibts nen trailer zu Blue harvest:


Han Solo...........Jan Odle
Prinzessin Leia....Katharina Lopinski
R2D2...............Peter Musäus
Luke Skywalker.....Benedikt Gutjan
C-3PO..............Hans-Georg Panczak
Chewbacca..........Frank Engelhardt
Darth Vader........Manuel Straube


"Ich hab Dünn-Sith in der Hose!"

Bissher haben alle den selben Synchronsprecher wie in der 4ten Staffel, bin echt schon auf die Coll. Edition gespannt.


Alle Infos zu euren Lieblingsserien

hudemx


Beiträge: 5.434

06.03.2008 23:47
#59 RE: Family Guy Zitat · antworten
sry for doppelposting, hab den film heute aus derr videthek ausgeborgt, und hab dann auch gleich die liste fertig gemacht:

CBS-Moderator.........................Matthias von Stegmann
Golfmoderator#1.......................Crock W. Krumbiegel
Golfmoderator#2.......................Claus-Peter Damitz
Lois Griffin..........................Katharina Lopinski
Chris Griffin.........................Benedikt Gutjan
Brian Griffin.........................Frank Engelhardt
Stewie Griffin........................Manuel Straube
Meg Griffin...........................Christine Stichler
Scrolltextleser.......................Christoph Jablonka
C-3PO [Glen Quagmire].... ............Hans-Georg Panczak
R2D2 [Cleveland Brown]................Peter Musäus
RebelenSoldat#1.......................Matthias von Stegmann
RebelenSoldat#2.......................Claus Brockmeyer
RebelenSoldat#3.......................Johannes Raspe
Rebelensoldat#4.......................Christoph Jablonka
Prinzessin Leia [Lois Griffin]........Katharina Lopinski
Stormtrooper#1........................Claus-Peter Damitz
Imperiumsoffizier#1...................Jochen Bendel
Imperiumsunteroffizier#1..............Matthias von Stegmann
Darth Vader [Stewie Griffin]..........Manuel Straube
Kommandant#1..........................Walter von Hauff
Governer Taaken [Adam West]...........Reinhard Brock
Kommandant#2..........................Hans-Rainer Müller
Stormtrooper#2........................Claus Brockmeyer
Stormtrooper#3........................Claus-Peter Damitz
Stormtrooper#4........................Johannes Raspe
Onkel Owen [Carter Pewterschmidt].....Klaus Guth
Sandmann#1 [Mort Goldman].............Tobias Lelle
Luke Skywalker [Chris Griffin]........Benedikt Gutjan
Tante Beruh [Barbara Pewterschmidt]...Manuela Renard
Wohnungsbesitzer#1....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#2....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#3....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#4....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#5....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#6....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#7....................Claus Brockmeyer
Wohnungsbesitzer#8....................Claus Brockmeyer
Darth Herington.......................Matthias von Stegmann
Radiosprecher#1.......................Jochen Bendel
Radiosprecher#2.......................Hartmut Neugebauer
Sandmann#2 [Opie].....................[Original]
Obi Wan Kenobi [Herbert]..............Reinhard Brock
Fliegernder Alien.....................Hans-Rainer Müller
Türsteher.............................Gudo Hoegel
Schweinenase..........................Claus Brockmeyer
Scott.................................Crock W. Krumbiegel
Cantina-Bandleader....................Matthias von Stegmann
Stormtrooper#5........................Jochen Bendel
Stormtrooper#6........................Claus-Peter Damitz
Han Solo [Peter Griffin]..............Jan Odle
Chewbacca [Brian Griffin].............Frank Engelhardt
Greedo [Der Kiffer]...................[Original]
Stormtrooper#7........................Claus-Peter Damitz
Soldat#1..............................Matthias von Stegmann
Soldat#2..............................Claus-Peter Damitz
Diane Simmons.........................Christina Hoeltel
Tom Tucker............................Walter von Hauff
Ollie Williams........................Hans-Rainer Müller
Mini-Droide#1.........................Kai Taschner
Mini-Droide#2.........................Tobias Lelle
Stormtrooper Pfarrer..................Michael Schwarzmaier
Imperiumsoffizier#2...................Claus Brockmeyer
Funkgerätstimme.......................Crock W. Krumbiegel
Stormtrooper#8........................Crock W. Krumbiegel
Stormtrooper#9........................Jochen Bendel
Thai Fighter..........................[Original]
Typ im Anzug [Leslie Nielsen].........Hartmut Neugebauer
Rebelensoldat#5.......................Johannes Raspe
Rebellenführer........................Michael Schwarzmaier
Magic Johnson.........................Kai Taschner
Rebelensoldat#6.......................Claus-Peter Damitz
Biggs [Joe Swanson]...................Thomas Albus
Schwadronführer.......................Jochen Bendel
Rot 3.................................Johannes Raspe
Rot 6.................................Claus-Peter Damitz
Red Buttons...........................Tobias Lelle
Red Fox...............................Christoph Jablonka
Big Red...............................Crock W. Krumbiegel
Red October [Sean Connery]............Hartmut Neugebauer
Helen Reddy...........................Manuela Renard
Simply Red............................Matthias von Stegmann
Porkins...............................Claus Brockmeyer
Helen.................................Dagmar Heller
Clark.................................Michael Brennicke
Computerstimme........................Jochen Bendel


Im nachhinein muss ich sagen, saubere arbeit Herr Stegmann, anscheinend hat er sich wegen der Bearbeitung nochmal Krieg der Sterne angesehn so finden sich begriffe wie Rasender Falke, oder i:1 Dialog übernahme 'Die Macht ist stark bei diesem da!' etc. ich hol mir den film sicher nochmal als collector's edition, und hoffentlich wird die deutsche fassungvon Futurama Bender's Big Score auch so gut

Alle Infos zu euren Lieblingsserien

dlh


Beiträge: 10.289

08.03.2008 20:32
#60 RE: Family Guy Zitat · antworten

Clark Griswald war Michael Brennicke.


"Mir geht's gut, mir geht's gut...."
"Das kann ich nicht glauben. Wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt, findest du das etwa gut?"
(Christian Tramitz und Christian Tramitz in "Tanz der Teufel 2")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor