Eigentlich wollte ich antworten: Auch das war wieder Jochen Bendel, aber jetzt bin ich sehr unsicher geworden, ob er das alles wirklich ist. Er hatte mal auf seiner Homepage ein Sample, das dieser Stimme sehr nahe kam, aber jetzt würde ich vielleicht eher zu Mike Carl tendieren. Für Klärung werden wohl letztlich erst die DVD-Tafeln sorgen...
Zitat von VanTobyFür Klärung werden wohl letztlich erst die DVD-Tafeln sorgen...
Gibt es welche bei den aktuellen Family Guy DVD-Boxen? Ich habe bisher nur Staffel 1 & 2, die keine Tafeln haben, und Blue Harvest, welches sehr ausfürhliche Tafeln hat.
Also bei ihrer Premiere auf Pro7 (welche vermutlich die Deutschlandpremiere war), hieß die Serie nur "Überflieger". Zumindest in der Werbung von Pro7, ich erinnere mich nicht mehr genau an die Titeleinblendung.
Mhh, die Titeleinblendung lautete wirklich nur "Überflieger" (zumindest in der Sat1Comedy-Fassung). Komisch, dass im Internet oft "Wings - Die Übeflieger" angegeben wird.
In der heutigen Folge haben sowohl Olivia als auch Fouad einen neuen Sprecher bekommen: Olivia wurde in "Nackt durchs Leben" von Beate Pfeifer gesprochen und in der heutigen Folge "Weiberkrebs" von Sabine Bohlmann. Fouad wurde in "Blue Harvest" von Claus Brockmeyer gesprochen und heute von Tobias Lelle.