Da Osama Bin Laden im Film einen Take hat, wäre Benedikt Weber sogar denkbar. Aber vielleicht macht den auch MvS selbst oder... irgendwer.
Im Übrigen kann ich dir nur zustimmen, was die CLEVELAND SHOW angeht. Trotzdem will ich's bestimmen. Zumal es ja auch Crossovers mit FG gibt. Ich frage mich überhaupt, wie bindend die Besetzung im FG-Film für eine Synchro der Serie sein würde, falls es eine solche jemals geben wird.
Am Sonntag wurde bei Viva die erste Folge der siebten Staffel gezeigt (Schwarze Liebe) ich bin überrascht das weder bei Wunschliste noch im Presseserver die siebte Staffel gelistet ist, sonder eine Wiederholung der vierten!
S07E01 - Schwarze Liebe Viva: 23. Januar 2011
Peter Griffin Jan Odle Brian Griffin Frank Engelhardt Glenn Quagmire Hans-Georg Panczak Lois Griffin Katharina Lopinski Stewie Griffin Manuel Straube Cleveland Brown Peter Musäus Joe Swanson Thomas Albus Jane Shandra Schadt Mann Matthias von Stegmann Frau Claudia Lössl Horton Mike Carl Carolyn Angela Wiederhut Kellner Matthias von Stegmann Eule Mike Carl Frau #2 Claudia Lössl Mann #2 Mike Carl Björk, der franz. Schwede Matthias von Stegmann [Fjurg Van Der Ploeg] TV Sprecher #1 Crock Krumbiegel TV Sprecher #2 Christoph Jablonka Schreiender Araber Mike Carl Regiesseur Matthias von Stegmann Loretta Michèle Tichawsky Christian de Neuvillette Johannes Raspe Cyrano De Bergerac Crock Krumbiegel Jüdin Shandra Schadt
Tja... die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ist bei diesen kleineren Sendern teils echt 'ne Katastrophe... (Obwohl, andererseits sendet auch VOX häufiger heimlich in der Nacht Neues...)
Loretta ist Michèle Tichawsky, bei Jane und Jüdin bin ich mir gerade nicht sicher.
(Der Flüsterer IST übrigens Cyrano De Bergerac. Raspes Rolle ist Christian de Neuvillette)
Zitat Im März erscheint die dritte "Star Wars"-Parodie auf DVD. Das bedeutet dann wohl, dass wir zum ersten mal die deutschen Stimmen von Rallo und Tim aus der "Cleveland Show" hören werden.
Da bin ich SEHR gespannt drauf. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. Wurde The Cleveland Show eigentlich in der Hinsicht schon mal irgendwo erwähnt, oder gibt es einen Termin? Denke mal das kann man dann auf Comedy Central sehen.
Zitat von bent0r Da bin ich SEHR gespannt drauf. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. Wurde The Cleveland Show eigentlich in der Hinsicht schon mal irgendwo erwähnt, oder gibt es einen Termin? Denke mal das kann man dann auf Comedy Central sehen.
Wieso in die Hose gehen? Ich denke das Herr Stegmann weiß was er tut in Sachen Family Guy und bin mir auch sicher er weiß das Rallo & Tim nicht aus Family Guy stammen sondern aus dem Spin-Off.
Was Cleveland Show in DE angeht: Nein bisher ist nicht geplant die Serie zu uns zu holen, weder bei ProSieben noch über Viacom (sprich Comedy Central)
Aber ich denke das die Serie auch bei uns nicht so schnell zu uns kommen würde, natürlich ist es der selbe Humor wie bei Family Guy, die Zielgruppe ist aber eine völlig andere, deswegen wäre es wohl kein sicherer Titel...
Wenn ich ein Sender wäre, der festgestellt haben sollte, dass er die Serie aus irgendeinem Grund erworben hat, würde ich jemanden wie Arne Elsholtz beauftragen, daraus nach Gutdünken aufpeppenderweise was Eigenes zu machen.
Darth Vader [Stewie Griffin] Seth MacFarlane Manuel Straube Sturmtruppler ??? Walter von Hauff Luke Skywalker [Chris Griffin] Seth Green Benedikt Gutjan Jabba [Joe Swanson] Patrick Warburton Thomas Albus Han Solo [Peter Griffin] Seth MacFarlane Jan Odle Chewbacca [Brian Griffin] Seth MacFarlane Frank Engelhardt R2D2 [Cleveland Brown] Mike Henry Peter Musäus C3PO [Glenn Quagmire] Seth MacFarlane Hans-Georg Panczak Special Edition Monster Seth MacFarlane Manuel Straube Admiral ??? Michael Schwarzmaier Osama Bin Laden Seth MacFarlane Benedikt Weber Admiral Agbar [Klaus] Dee Bradley Baker Andreas Müller Lando Carlrissian [Mort Goldman] Johnny Brennan Tobias Lelle
Bei Jabba bin ich mir nicht sicher ob hier Albus lacht oder Warburton im Original da die beiden die selbe Lache haben...
Moohoooment! In der Synchro ist das Zitat richtig: "Das ist eine Falle!", ABER der Titel des Films selber zitiert falsch? Steh ich auf'm Schlauch oder ist Fox leicht unterbelichtet?