Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 39.478 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

05.01.2011 15:24
#166 RE: Family Guy Zitat · antworten

Da Osama Bin Laden im Film einen Take hat, wäre Benedikt Weber sogar denkbar. Aber vielleicht macht den auch MvS selbst oder... irgendwer.

Im Übrigen kann ich dir nur zustimmen, was die CLEVELAND SHOW angeht. Trotzdem will ich's bestimmen.
Zumal es ja auch Crossovers mit FG gibt.
Ich frage mich überhaupt, wie bindend die Besetzung im FG-Film für eine Synchro der Serie sein würde, falls es eine solche jemals geben wird.

Gruß,
Tobias

hudemx


Beiträge: 7.231

24.01.2011 22:37
#167 RE: Family Guy Zitat · antworten

Am Sonntag wurde bei Viva die erste Folge der siebten Staffel gezeigt (Schwarze Liebe) ich bin überrascht das weder bei Wunschliste noch im Presseserver die siebte Staffel gelistet ist, sonder eine Wiederholung der vierten!


S07E01 - Schwarze Liebe
Viva: 23. Januar 2011

Peter Griffin Jan Odle
Brian Griffin Frank Engelhardt
Glenn Quagmire Hans-Georg Panczak
Lois Griffin Katharina Lopinski
Stewie Griffin Manuel Straube
Cleveland Brown Peter Musäus
Joe Swanson Thomas Albus
Jane Shandra Schadt
Mann Matthias von Stegmann
Frau Claudia Lössl
Horton Mike Carl
Carolyn Angela Wiederhut
Kellner Matthias von Stegmann
Eule Mike Carl
Frau #2 Claudia Lössl
Mann #2 Mike Carl
Björk, der franz. Schwede Matthias von Stegmann [Fjurg Van Der Ploeg]
TV Sprecher #1 Crock Krumbiegel
TV Sprecher #2 Christoph Jablonka
Schreiender Araber Mike Carl
Regiesseur Matthias von Stegmann
Loretta Michèle Tichawsky
Christian de Neuvillette Johannes Raspe
Cyrano De Bergerac Crock Krumbiegel
Jüdin Shandra Schadt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.01.2011 23:46
#168 RE: Family Guy Zitat · antworten

Tja... die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ist bei diesen kleineren Sendern teils echt 'ne Katastrophe...
(Obwohl, andererseits sendet auch VOX häufiger heimlich in der Nacht Neues...)

Loretta ist Michèle Tichawsky, bei Jane und Jüdin bin ich mir gerade nicht sicher.

(Der Flüsterer IST übrigens Cyrano De Bergerac. Raspes Rolle ist Christian de Neuvillette)

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.01.2011 23:53
#169 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat
bei Jane und Jüdin bin ich mir gerade nicht sicher.



Wo ist denn der nette Zusatz hin? Jane und Jüdin ist Shandra Schadt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.01.2011 23:54
#170 RE: Family Guy Zitat · antworten

Also war der erste (und nächstliegende) Gedanke doch richtig...

hudemx


Beiträge: 7.231

24.01.2011 23:56
#171 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Loretta ist Michèle Tichawsky, bei Jane und Jüdin bin ich mir gerade nicht sicher.

(Der Flüsterer IST übrigens Cyrano De Bergerac. Raspes Rolle ist Christian de Neuvillette)

Gruß,
Tobias



Super Danke!

Übrigens scheint es bei dieser einen Folge zu bleiben, heute wurde die Folge "Peter und James Woods" aus der vierten Staffel gezeigt.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jane und Jüdin ist Shandra Schadt.



Auch hier danke ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

24.01.2011 23:59
#172 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Übrigens scheint es bei dieser einen Folge zu bleiben, heute wurde die Folge "Peter und James Woods" aus der vierten Staffel gezeigt.



Heute ist aber auch noch nicht Sonntag. ;-)
Vielleicht haben sie nur den einen der 3 Sendeplätze mit neuen Folgen belegt.

bent0r


Beiträge: 2

29.01.2011 20:44
#173 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat

Im März erscheint die dritte "Star Wars"-Parodie auf DVD. Das bedeutet dann wohl, dass wir zum ersten mal die deutschen Stimmen von Rallo und Tim aus der "Cleveland Show" hören werden.



Da bin ich SEHR gespannt drauf. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. Wurde The Cleveland Show
eigentlich in der Hinsicht schon mal irgendwo erwähnt, oder gibt es einen Termin? Denke mal das
kann man dann auf Comedy Central sehen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

30.01.2011 16:21
#174 RE: Family Guy Zitat · antworten

Wenn ich ein Sender wäre, würde ich für die Cleveland-Show keinen Taler locker machen, da ich glauben würde, dass die niemand mögen würde.

hudemx


Beiträge: 7.231

30.01.2011 16:23
#175 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat von bent0r

Da bin ich SEHR gespannt drauf. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. Wurde The Cleveland Show
eigentlich in der Hinsicht schon mal irgendwo erwähnt, oder gibt es einen Termin? Denke mal das
kann man dann auf Comedy Central sehen.



Wieso in die Hose gehen? Ich denke das Herr Stegmann weiß was er tut in Sachen Family Guy und bin mir auch sicher er weiß das Rallo & Tim nicht aus Family Guy stammen sondern aus dem Spin-Off.

Was Cleveland Show in DE angeht: Nein bisher ist nicht geplant die Serie zu uns zu holen, weder bei ProSieben noch über Viacom (sprich Comedy Central)

Aber ich denke das die Serie auch bei uns nicht so schnell zu uns kommen würde, natürlich ist es der selbe Humor wie bei Family Guy, die Zielgruppe ist aber eine völlig andere, deswegen wäre es wohl kein sicherer Titel...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.683

30.01.2011 16:25
#176 RE: Family Guy Zitat · antworten

Wenn ich ein Sender wäre, der festgestellt haben sollte, dass er die Serie aus irgendeinem Grund erworben hat, würde ich jemanden wie Arne Elsholtz beauftragen, daraus nach Gutdünken aufpeppenderweise was Eigenes zu machen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

30.01.2011 16:51
#177 RE: Family Guy Zitat · antworten

Was uns zur Frage führt, was Arne Elsholtz tun würde, wenn er Arne Elsholtz wäre und man ihm diese Serie anbieten würde...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.01.2011 16:52
#178 RE: Family Guy Zitat · antworten

Welcher Arne Elsholtz denn???

hudemx


Beiträge: 7.231

01.02.2011 17:17
#179 RE: Family Guy Zitat · antworten

Bei Youtube gibt es von Fox den deutschen Trailer zu Es ist eine Falle:
http://www.youtube.com/watch?v=NbntMbfLmDk&feature=feedu


Darth Vader [Stewie Griffin] Seth MacFarlane Manuel Straube
Sturmtruppler ??? Walter von Hauff
Luke Skywalker [Chris Griffin] Seth Green Benedikt Gutjan
Jabba [Joe Swanson] Patrick Warburton Thomas Albus
Han Solo [Peter Griffin] Seth MacFarlane Jan Odle
Chewbacca [Brian Griffin] Seth MacFarlane Frank Engelhardt
R2D2 [Cleveland Brown] Mike Henry Peter Musäus
C3PO [Glenn Quagmire] Seth MacFarlane Hans-Georg Panczak
Special Edition Monster Seth MacFarlane Manuel Straube
Admiral ??? Michael Schwarzmaier
Osama Bin Laden Seth MacFarlane Benedikt Weber
Admiral Agbar [Klaus] Dee Bradley Baker Andreas Müller
Lando Carlrissian [Mort Goldman] Johnny Brennan Tobias Lelle

Bei Jabba bin ich mir nicht sicher ob hier Albus lacht oder Warburton im Original da die beiden die selbe Lache haben...

Kann den Film kaum erwarten!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

01.02.2011 17:24
#180 RE: Family Guy Zitat · antworten

Moohoooment!
In der Synchro ist das Zitat richtig: "Das ist eine Falle!", ABER der Titel des Films selber zitiert falsch?
Steh ich auf'm Schlauch oder ist Fox leicht unterbelichtet?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz