Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 339 Antworten
und wurde 39.478 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.02.2011 09:30
#181 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat
In der Synchro ist das Zitat richtig: "Das ist eine Falle!", ABER der Titel des Films selber zitiert falsch? Steh ich auf'm Schlauch oder ist Fox leicht unterbelichtet?



Den Titel verbricht eben irgendein Heini von Fox, das Zitat in der Synchro Matthias von Stegmann, der gewohnt gute Arbeit leistet.

Die Lache im Trailer ist Albus.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

02.02.2011 11:24
#182 RE: Family Guy Zitat · antworten

Siehste. Dann war meine zweite Annahme richtig. ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.682

02.02.2011 11:48
#183 RE: Family Guy Zitat · antworten

... und das Strumpfmonster dürfte ein äußerst verstellter Claus-Peter Damitz sein, das Straußenvieh MvS himself... wenn's nicht O-Ton war. ;-)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.02.2011 18:56
#184 RE: Family Guy Zitat · antworten

Zitat
das Straußenvieh MvS himself...



Marion von Stengel? Hui. Hätte ich nie erkannt. Dachte, es sei MvS².

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.02.2011 19:08
#185 RE: Family Guy Zitat · antworten

hihihi

Alamar


Beiträge: 2.563

02.02.2011 21:25
#186 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich kenn mich ja leider mit dem ganzen im Original nicht aus, könnte mir daher jemand sagen, was an dem englischen Titel falsch ist?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

02.02.2011 21:36
#187 RE: Family Guy Zitat · antworten

Der Englische ist richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=dddAi8FF3F4

In der Synchro hieß es damals "Das ist eine Falle!".

Alamar


Beiträge: 2.563

02.02.2011 22:04
#188 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ah okay, jetzt versteh ich, war verwirrt :)

N8falke



Beiträge: 4.684

15.02.2011 21:52
#189 RE: Family Guy Zitat · antworten

In "It's a Trap" wird Rallo von Benedikt Weber gesprochen, Tim hat Michael Rüth.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.682

15.02.2011 22:21
#190 RE: Family Guy Zitat · antworten

Hmmm... Meh. Ich kann's mir vorstellen, aber wirklich inspiriert ist es nicht. Immerhin ist es bei Tim nicht Mr. Akzent Gudo Hoegel geworden... (Ich hätte früher womöglich Gernot Duda genommen, dessen Quasi-Nachfolger Michael Rüth ja sogar ist. Gerhard Jilka wäre kreativer gewesen und käme sowohl Duda als auch dem Original näher. Nicht umsonst lief er bei mir auch, ehe ich seinen Namen kannte, unter dem Alias "?Bärig".)

hudemx


Beiträge: 7.231

19.02.2011 03:46
#191 RE: Family Guy Zitat · antworten

Es ist eine Falle!
Synchronregie & Dialogbuch : Matthias von Stegmann
Synchronstudio: Arena Synchron


TV Ansager Crock Krumbiegel
Sänger OV
Lois Griffin Katharina Lopinski
Brian Griffin Frank Engelhardt
Chris Griffin Benedikt Gutjan
Meg Griffin Christine Stichler
Stewie Griffin Manuel Straube
Peter Griffin Jan Odle
___________________________________________________________________
Scroll-Text Leser#1 Matthias von Stegmann
Scroll-Text Leser#2 Christoph Jablonka
Imperialer Admiral Walter von Hauff
Imperialer #1 Claus-Peter Damitz
Imperialer #2 Matthias von Stegmann
Darth Vader [Stewie Griffin] Manuel Straube
Tiaan Jerjerrod [Roger] Michael Iwannek
Imperator [Carter Pewterschmidt] Klaus Guth
R2-D2 [Cleveland Brown] Peter Musäus
C-3PO [Glenn Quagmire] Hans-Georg Panczak
Seilspringerin Sonja Reichelt
Prinzessin Leia [Lois Griffin] Katharina Lopinski
Androiden-Auge [Consuela] Ilona Grandke
Jabba the Hutt [Joe Swanson] Thomas Albus
Special Edition Monster Mike Carl
Luke Skywalker [Chris Griffin] Benedikt Gutjan
Han Solo [Peter Griffin] Jan Odle
Chewbacca [Brian Griffin] Frank Engelhardt
Rush Limbaugh Hartmut Neugebauer
"Dürre mit den dicken Lippen" Eva-Maria Bayerwaltes
Osama Bin Laden Benedikt Weber
Strauß Matthias von Stegmann
Ted Knight Michael Schwarzmaier
Alien Crock Krumbiegel
Lando Calrissian [Mort Goldman] Tobias Lelle
Sturmtruppler #1 Matthias von Stegmann
Jeremy Shandra Schadt
Yoda [Carl] Christian Weygand
Obi-Wan Kenobi [Herbert] Reinhard Brock
Rebel #1 Benedikt Weber
Mon Mothma [Angela] Eva-Maria Bayerwaltes
Rebel #2 Claus-Peter Damitz
Rebel #3 Crock Krumbiegel
Admiral Ackbar [Klaus] Andreas Müller
Teenie im Wagen Sonja Reichelt
Imperialer #3 Walter von Hauff
Imperialer #4 Michael Schwarzmaier
Sturmtruppler #2 Crock Krumbiegel
Pee Wee Hermann Michael Rüth
John Williams Erich Ludwig
Entertainment Tonight Sprecherin Elisabeth Günther
General Tarkin [Adam West] Reinhard Brock
Sturmtruppler #3 Walter von Hauff
Wicket [Tim] Michael Rüth
Mutter der scharfen Braut Eva-Maria Bayerwaltes
Imperialer #5 Crock Krumbiegel
Imperialer #6 Walter von Hauff
Imperialer #7 Michael Schwarzmaier
Comic Sohn Matthias von Stegmann
Comic Dad Mike Carl
Nien Nunb [Rallo Tubbs] Benedikt Weber
Imperialer #8 Mike Carl
Imperialer Schütze #1 Claus-Peter Damitz
Imperialer Schütze #2 Matthias von Stegmann
Imperialer Offizier Ekkehardt Belle
Alien (Ackbars Rasse) Walter von Hauff
Captain Jean-Luc Picard Christian Schult
Lt. Worf Raimund Krone
Sturmtruppler #8 Crock Krumbiegel
Will Robinson Shandra Schadt
Dr. Smith Erich Ludwig
Sturmtruppler #9 Matthias von Stegmann


Die Dialoge haben mir sehr gut gefallen, sie sind wie in den vorherigen beiden Star Wars Parodien vom Original "geliehen". Benedigt Weber als Rallo liest sich unpassend, wirkt aber unglaublich passend wenn man es sieht, vor allem die Art wie Weber den Rallo gibt ^^ Rüth ist auf Tim ebenfalls nicht schlecht, aber die Art erinnert doch etwas an Barney Gumble...
Sollte es zu einer Synchro der Cleveland Show kommen, dann würde ich mit beide in den Rollen in der Serie gut vorstellen können, wobei Rüth seine Stimme noch etwas differenzieren müsste, aber gut das geht wieder ins "Nit-Picking" ;p

Jetzt heißt eigentlich nur noch warten bis endlich mal ein Sender Staffel 7 zur Serie ausstrahlt, Viva hat ja über die erste Folge der Serie nicht weiter gesendet und bei ProSieben stehen derzeit Reruns der endlos langen vierten Staffel ins Haus

dlh


Beiträge: 14.909

19.02.2011 08:32
#192 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich dachte für Jean-Luc Picard habe man Christian Schult besetzt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.682

19.02.2011 11:09
#193 RE: Family Guy Zitat · antworten

Vor Ted Knight fehlt:
Strauß: Matthias von Stegmann
(Das greift einen Gag aus einer Serienfolge über einen nervigen Typen auf, der immer so einen überzogen langen Lacher hat. Der war auch MvS.)

Vor Yoda fehlt:
Jeremy: Shandra Schadt

Nach Rebelle #2, mit diesem tuschelnd, fehlt:
Rebelle #3: Crock W. Krumbiegel

Pee-wee Herman: Erich Ludwig
John Williams: Erich Ludwig
ET-Sprecherin: Elisabeth Günther
Captain Jean-Luc Picard: Christian Schult
Will Robinson: Shandra Schadt
Dr. Smith: Erich Ludwig

Der Comic-Sohn basiert optisch übrigens eindeutig auf Andi Krösing - schade, dass man ihn nicht besetzt hat.

Gruß,
Tobias

hudemx


Beiträge: 7.231

19.02.2011 11:28
#194 RE: Family Guy Zitat · antworten

Danke ;)

SideshowBob


Beiträge: 118

19.02.2011 12:19
#195 RE: Family Guy Zitat · antworten

Ich habe die deutsche Version zwar noch nicht gesehen, aber ich freue mich, dass ich mit Benedikt Weber auf Rallo zum ersten mal eine Rolle im Vorraus richtig besetzt habe :D
Bei Michael Rüth als Bär muss ich erstmal zwangsläufig an Winnie Pooh denken.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz