Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 18.928 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

01.06.2009 17:58
#16 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Aber im Trailer von "Hannibal" war es noch Rolf Schult - vielleicht ist der Verwechsler so zustande gekommen.

Gruß
Stefan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.06.2009 21:18
#17 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten
Shortcut to Happiness – Der Teufel steckt im Detail (2004) - Kaspar Eichel

schakal
mooniz



Beiträge: 7.091

04.07.2009 13:51
#18 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Der Doktor und das liebe Vieh/James Harriot, Tierarzt (1975; TV-Film; DE: 2001 onyx) -

hier ein sample.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anthony.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

04.07.2009 14:14
#19 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Die Stimme erinnert mich irgendwie an Michael Scherntaner. Könnte er das sein?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

04.07.2009 18:28
#20 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Klingt eher nach Gernot Endemann ...

DoMo


Beiträge: 143

05.07.2009 11:15
#21 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Ja, müsste Gernot Endemann sein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

05.07.2009 20:25
#22 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Da hier auch Trailersprecher gepostet werden, wollte ich drauf hinweisen, dass im Trailer zu DIE MASKE DES ZORRO Christian Schult zu hören war. Im Film war es dann Rolf Schult.

Heiko


Beiträge: 243

05.07.2009 22:10
#23 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, müsste Gernot Endemann sein.


Habe heute auch mal reingehört, es ist eindeutig Endemann.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2010 18:35
#24 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Ich konnte ein bisschen in "Slipstream" (2007) reinsehen und reinhören. Und ich möchte es nicht komplett beschwören, aber ich glaube Anthony Hopkins wird dort wieder von Rolf Schult gesprochen.
Was natürlich wunderbar und eine große Überraschung wäre.

Falls es dann wirklich wieder Kasper Eichel sein soll, ist dies mehr als erschreckend. Dann klingt er noch ähnlicher als Eichel für Redford in "Von Löwen und Lämmern". Oder ist es gar Christian Schult?!

Die restliche Synchro ist eher Marke, naja. Also das was ich noch hören konnte.
Keiner der anderen bekannten Darsteller hat seine (Stamm-)Stimme.

Acid


Beiträge: 2.064

26.06.2010 18:41
#25 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Ich halte Eichel nach anfänglicher Skepsis inzwischen für eine sehr gute Alternative für Schult, zumal er diesem doch sehr ähnlich klingt (früher konnte ich die kaum auseinander halten). Er ist mir sogar lieber als Kerzel, der mir unter den Hollywood-Altstars eine etwas zu große Präsenz hat und dadurch immer beliebiger wirkt. Noch dazu klingt er mit viel zu hart auf Hopkins, der ja im Original auch eine eher weiche Stimme hat.

Cyfer



Beiträge: 1.360

26.06.2010 19:59
#26 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich konnte ein bisschen in "Slipstream" (2007) reinsehen und reinhören. Und ich möchte es nicht komplett beschwören, aber ich glaube Anthony Hopkins wird dort wieder von Rolf Schult gesprochen.
Was natürlich wunderbar und eine große Überraschung wäre.
Falls es dann wirklich wieder Kasper Eichel sein soll, ist dies mehr als erschreckend. Dann klingt er noch ähnlicher als Eichel für Redford in "Von Löwen und Lämmern". Oder ist es gar Christian Schult?!
Die restliche Synchro ist eher Marke, naja. Also das was ich noch hören konnte.
Keiner der anderen bekannten Darsteller hat seine (Stamm-)Stimme.



Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier Christian Schult ist. Die ganze Synchro wirkt auf mich einfach nur billig und ich würde wetten, dass sie aus dem Raum Frankfurt/Offenbach stammt. Den einzigen anderen Sprecher, den ich noch erkannt habe ist Renier Baaken, welcher ja auch schon öfters in diesem Raum eingesetzt wurde. Köln scheidet für mich jedenfalls aus.

SFC



Beiträge: 1.447

26.06.2010 20:04
#27 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von schakal

Keiner der anderen bekannten Darsteller hat seine (Stamm-)Stimme.



Ich hab den Anfang davon gesehen. Bin zwar nicht bis Hopkins gekommen, aber Sean Astin hatte definitiv seinen Stammsprecher Patrick Bach.

Cyfer



Beiträge: 1.360

26.06.2010 20:24
#28 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von SFC

Zitat von schakal

Keiner der anderen bekannten Darsteller hat seine (Stamm-)Stimme.


Ich hab den Anfang davon gesehen. Bin zwar nicht bis Hopkins gekommen, aber Sean Astin hatte definitiv seinen Stammsprecher Patrick Bach.




Sean Astin spielt da mit? Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen, und Hopkins taucht doch auch kurz nach dem Beginn des Films auf, wundert mich jedenfalls das du nicht bis zu ihm gekommen bist.

Ich habe übrigens dem Label eine Mail geschickt und mich nach der Synchro erkundigt. Mal schauen ob sie mir antworten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2010 20:26
#29 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von SFC

Zitat von schakal
Keiner der anderen bekannten Darsteller hat seine (Stamm-)Stimme.


Ich hab den Anfang davon gesehen. Bin zwar nicht bis Hopkins gekommen, aber Sean Astin hatte definitiv seinen Stammsprecher Patrick Bach.


Es gibt zwei Filme mit diesem Titel: Slipstream aus dem Jahre 2005 ist mit Sean Astin und Vinnie Jones. Den Film, den ich aber meine, ist der aus dem Jahre 2007 von und mit Anthony Hopkins. Dieser wurde jetzt erst synchronisiert und erschien neu auf DVD.

Zitat von Cyfer
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier Christian Schult ist. Die ganze Synchro wirkt auf mich einfach nur billig und ich würde wetten, dass sie aus dem Raum Frankfurt/Offenbach stammt.

Hm ja den Gedanken mit Christian Schult hegte ich ja ebenso. Hatte auch schon die Vermutung, dass die Synchro da wohl enstand.

Zitat von Cyfer
Ich habe übrigens dem Label eine Mail geschickt und mich nach der Synchro erkundigt. Mal schauen ob sie mir antworten.

Das ist eine gute Idee. Danke.

SFC



Beiträge: 1.447

26.06.2010 20:29
#30 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Das erklärt natürlich einiges ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Amanda Bynes
Josh Lucas »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz