Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 25.163 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ludo

14.01.2025 00:27
#181 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Ich denke, die generelle Mehrheit hier verbindet Herrn Hopkins in erster Linie mit Rolf Schult und zu einem geringeren Teil wahrscheinlich mit Joachim Kerzel (der in meinen Augen zwar solide passte, aber dessen Wirkung Hopkins Charisma doch ein wenig verbeliebigte).
Nachdem ich mir jetzt noch mal ein paar "Frühwerke" von Hopkins angeschaut haben, möchte ich festhalten, dass ich es schade finde, dass sich Niels Clausnitzer als Münchner Hopkins-Stimme (oder vielleicht dann auch als hypothetische Berlinstimme) nicht fester etablieren konnte. Er lag in meinen Augen sehr gut drauf und ich hätte ihn in der ein oder anderen Schult-, Kerzel, oder Reckrolle durchaus vorstellen können. Ein "Schweigen der Lämmer" mit Clausnitzer wäre sicher interessant geworden.

HalexD

14.01.2025 06:07
#182 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #178
Zitat von CrimeFan im Beitrag #177
Freud's last Session (2023): Hans Bayer

Im Moment für mich die deutlich beste Besetzung, da man auf Joachim Kerzel leider nicht zurückgreifen kann.
Mit Jürgen Heinrich kann ich auf Sir Anthony Hopkins leider nichts anfangen.

Die beste Besetzung?
Was ist mit Kaspar Eichel?

CrimeFan

14.01.2025 09:17
#183 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Finde Bayer aktuell auch die beste Wahl. Zwar war es durchaus eine Rollenbesetzung, aber er dürfte auch in anderen Rollen funktionieren. Dafür hat Bayer einfach die Wandlungsfähigkeit. Eichel ist da für mich leider inzwischen genau das Gegenteil. Er spricht alle Rollen mittlerweile gleich, zwar immer noch auf einen hohen Niveau, aber das ist für Hopkins zu wenig.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Frank Grillo
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz