Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 18.868 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

06.11.2022 20:30
#136 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

"Wie lautet Ihr Name bitte?"

"Kaspar Eichel!"

"Würden Sie das bitte buchstabieren?"

"Ja, sehr gern. Also KASPAR EICHEL.

K wie: Kaspar Eichel.
A wie: Anthony Hopkins macht ab jetzt Kaspar Eichel.
S wie: Spekuliert mal lieber mit Kaspar Eichel.
P wie: Passt hervorragend, dieser Kaspar Eichel!
A wie: Aijinn besetzt gerne Kaspar Eichel.
R wie: Ronald, hör mal, da spricht Kaspar Eichel!

Neues Wort.

E wie: Ein Hoch auf Kaspar Eichel!!!!"
...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

06.11.2022 20:47
#137 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Wird Kaspar Eichel in dieser Szene von Hartmut Neugebauer gesprochen oder diesmal von Berno von Cramm?

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #136
A wie: Aijinn besetzt gerne Kaspar Eichel.


Wenn das auf Robert Redford gemünzt ist, dann grenzt das ja schon Verleumdung!

aijinn


Beiträge: 1.736

06.11.2022 23:06
#138 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Da kein Wahrheitsgehalt daran ist, soll es wohl einfach nur lustig sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.511

06.11.2022 23:53
#139 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Könntest recht haben. :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

07.11.2022 12:09
#140 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #137
Wird Kaspar Eichel in dieser Szene von Hartmut Neugebauer gesprochen oder diesmal von Berno von Cramm?

Weder noch. Ich würde Pepe Thomian für Kaspar Eichel vorschlagen. Aber das wird jetzt zu sehr off-topic.

David_88


Beiträge: 1.420

26.01.2023 23:24
#141 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

The Son (2022): Jürgen Heinrich

Koboldsky


Beiträge: 3.304

26.01.2023 23:27
#142 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Von mir aus kann die Besetzung gerne so bleiben. Heinrich passt perfekt.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

26.01.2023 23:49
#143 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Oh. Sehr schön. Jürgen Heinrich ist eine im Synchron immer noch völllig unterschätzte Allzweckwaffe. Auch sein Mel Gibson ist fantastisch. Aber auch Hopkins - da bekomme ich richtig Lust auf den Film. Danke für die Info.

Samedi



Beiträge: 16.435

27.01.2023 09:48
#144 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #141
The Son (2022): Jürgen Heinrich


Sehr schade. Gibt sehr viele Schauspieler, auf denen Heinrich sehr gut passt. Hopkins gehört aber nicht dazu.

Ozymandias


Beiträge: 1.130

27.01.2023 09:53
#145 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Quatsch.

N8falke



Beiträge: 4.633

27.01.2023 11:46
#146 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Konnte den Film in der Synchronfassung bereits sehen und möchte Ozymandias und Koboldsky zustimmen. Heinrich war großartig, insbesondere in dieser sehr kalten Rolle. Er ließ mich Kerzel komplett vergessen und ist definitiv mein Favorit auf seine Nachfolge. Ich befürchte jedoch, dass man hier ähnlich wie bei Redford verfahren wird und vermehrt wieder Eichel besetzt. Bei Redford auf Grund der Nähe zu Schult noch naheliegender, aber hier brauch ich ihn nun wirklich nicht.

Moviefreak


Beiträge: 535

30.01.2023 15:24
#147 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Bin auch absolut in der Pro-Heinrich-Fraktion. Freue mich sehr, dass es hier geklappt hat.

Samedi



Beiträge: 16.435

23.08.2023 09:32
#148 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Rebel Moon (USA, 2023): Jürgen Heinrich

HalexD


Beiträge: 1.681

23.08.2023 09:58
#149 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Na toll… danke, nein.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

23.08.2023 10:01
#150 RE: Anthony Hopkins Zitat · antworten

Ich finde Heinrich definitiv besser als Eichel.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Amanda Bynes
Josh Lucas »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz