Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 595 Antworten
und wurde 43.295 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

18.05.2007 13:06
#16 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten

Nestor Carbonell bitte mit Bernd Vollbrecht

Samedi



Beiträge: 14.544

18.05.2007 19:40
#17 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten
Zitat von Commander
Es gibt ein paar neue Castingmeldungen:
http://www.batmannews.de/gotham_city_cen...2007/05/17.html
Nestor Carbonell und David Banner sollen nun auch im Film dabei sein. Irgendwelche Sprechervorschläge? Ich fürchte ja, Banner wird Tilo Schmitz.


Ich wär für Jörg Hengstler oder Peter Flechtner als Bürgermeister und für Tobias Meister auf Gamble.

MfG

Samedi

Edit:

Hab grad gesehen, dass ich sowohl Vollbrecht als auch Hengstler schon anderweitig besetzt habe.
Commander



Beiträge: 2.300

18.05.2007 20:36
#18 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hab grad gesehen, dass ich sowohl Vollbrecht als auch Hengstler schon anderweitig besetzt habe.


Da Hengstler Commisioner Loeb schon in Teil 1 sprach, wird er es mit Sicherhit auch in Teil 2 wieder.
Wen Bernd Vollbrecht sprechen soll, ist halt Geschmackssache. (Und man weiß ja eh noch nicht, ob jemand ihn auf einen der beiden besetzen wird.)

Pseudo


Beiträge: 51

20.05.2007 16:30
#19 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten
Paßt zwar nicht ganz zum Thema aber hier mal ein Link zum ersten Bild von Heath Ledger als Joker:

http://www.batmannews.degotham_city_cent...2007/05/20.html
Samedi



Beiträge: 14.544

25.05.2007 20:27
#20 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten

Inzwischen wurde auch Anthony Michael Hall für The Dark Knight gecastet. Seine Rolle ist noch nicht bekannt. Es soll eine Überraschung werden.

Quelle: http://www.batmans.de/news/article/The-D...1179867209.html

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 20:29
#21 RE: The Dark Knight (2008) Spekulation Zitat · antworten

Na, hoffentlich mit Sascha Draeger wie in "Dead Zone".

Samedi



Beiträge: 14.544

25.06.2007 18:55
#22 Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Es sind inzwischen Set-Bilder von Cillian Murphy aufgetaucht. Demnach spielt er auch in TDK wieder Johnathan Crane alias Scarecrow.

Bilder:

http://img.photobucket.com/albums/v496/M...ch/IMG00003.jpg

http://i202.photobucket.com/albums/aa8/c...p/Scarecrow.jpg

MfG

Samedi

Knew-King



Beiträge: 6.304

26.06.2007 17:34
#23 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Nun ist auch der Singapur-Star Schauspieler Ng Chin Han in einer vermutlich wichtigen Rolle an Board. Wurde schonmal was mit ihm synchronisiert?

Samedi



Beiträge: 14.544

26.06.2007 18:48
#24 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Nun ist auch der Singapur-Star Schauspieler Ng Chin Han in einer vermutlich wichtigen Rolle an Board. Wurde schonmal was mit ihm synchronisiert?


Ich glaube, du verwechselst da was. Chin Han Ng ist ein Produzent und der Schauspieler heisst "nur" Chin Han. Mal sehen, wie seine Rolle ausfällt und ob es sinnvoller ist einen Native zu besetzen oder einen Deutschen. Wenn mann aber nach Batman begins geht, dann tippe ich auf einen Native.

MfG

Samedi

Knew-King



Beiträge: 6.304

26.06.2007 20:54
#25 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Ah ja, sorry, das kann sein. Ich hab noch nie was von dem gehört und es einfach so von der Website übernommen.

Laureus


Beiträge: 1.846

28.06.2007 11:43
#26 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten
Was glaubt ihr eigentlich, wie wird der Deutsche Titel lauten: Batman 2 - Der Dunkle/Schwarze Ritter/Rächer
Knew-King



Beiträge: 6.304

28.06.2007 13:54
#27 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Alles andere als THE DARK KNIGHT zwingt mich zum Amok laufen.
Es wird aber eh nichts anderes sein nach der Presse-Panne mit "DARK KNIGHT".

Commander



Beiträge: 2.300

28.06.2007 15:36
#28 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Also der schwarze Ritter bitte auf gar keinen Fall. Batman spielt doch nicht im Mittelalter. Mit der dunkle Ritter könnte ich mich ja noch anfreunden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

28.06.2007 16:06
#29 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Mal eine verrückte Idee()Evtl. belässt man es ja auch bei "The Dark Knight".
Batman Begins hat man ja auch so gelassen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

28.06.2007 16:09
#30 RE: Cillian Murphy ist wieder dabei Zitat · antworten

Zitat von Commander
Also der schwarze Ritter bitte auf gar keinen Fall. Batman spielt doch nicht im Mittelalter. Mit der dunkle Ritter könnte ich mich ja noch anfreunden.


Dann vielleicht
Batman - Ritter des Rechts



Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz