Zitat von CommanderEs gibt ein paar neue Castingmeldungen: http://www.batmannews.de/gotham_city_cen...2007/05/17.html Nestor Carbonell und David Banner sollen nun auch im Film dabei sein. Irgendwelche Sprechervorschläge? Ich fürchte ja, Banner wird Tilo Schmitz.
Ich wär für Jörg Hengstler oder Peter Flechtner als Bürgermeister und für Tobias Meister auf Gamble.
MfG
Samedi
Edit:
Hab grad gesehen, dass ich sowohl Vollbrecht als auch Hengstler schon anderweitig besetzt habe.
In Antwort auf:Hab grad gesehen, dass ich sowohl Vollbrecht als auch Hengstler schon anderweitig besetzt habe.
Da Hengstler Commisioner Loeb schon in Teil 1 sprach, wird er es mit Sicherhit auch in Teil 2 wieder. Wen Bernd Vollbrecht sprechen soll, ist halt Geschmackssache. (Und man weiß ja eh noch nicht, ob jemand ihn auf einen der beiden besetzen wird.)
Zitat von Keng-KwinNun ist auch der Singapur-Star Schauspieler Ng Chin Han in einer vermutlich wichtigen Rolle an Board. Wurde schonmal was mit ihm synchronisiert?
Ich glaube, du verwechselst da was. Chin Han Ng ist ein Produzent und der Schauspieler heisst "nur" Chin Han. Mal sehen, wie seine Rolle ausfällt und ob es sinnvoller ist einen Native zu besetzen oder einen Deutschen. Wenn mann aber nach Batman begins geht, dann tippe ich auf einen Native.
Zitat von CommanderAlso der schwarze Ritter bitte auf gar keinen Fall. Batman spielt doch nicht im Mittelalter. Mit der dunkle Ritter könnte ich mich ja noch anfreunden.