Zitat von Mew Mew Boy 16 Ansonsten darf es aber gerne dennoch wieder Tanja Geke werden. Passt einfach perfekt. ich glaube schon, daß es wieder tanja geke wird. grüße ralf
Zitat 085. Superman und Dornröschen (Don't Worry, Speed Racer) US: 22. Januar 2007 DT: 08. März 2008 unaufgeführt Yosemite Sam [Stimme] (???) Reinhard Scheunemann Scheunemann macht das richtig gut. Im Original müsste es Mel Blanc sein Müsste das hier sein, ab 1:18 min:http://www.youtube.com/watch?v=S5kVfFWfrro&feature=related Deutsch innerhalb von "Der total verrückte Bugs Bunny Film" erschienen. Davon gibt es zwei Synchros plus eine dritte aus "Mein Name ist Hase".
Ashton Kutcher - Marcel Collé grüße ralf
Das ist ja mal ne super Nachricht. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
ronnymiller
(
gelöscht
)
25.12.2011 13:08
Weiß schon jemand wer es auf Judy Greer geworden ist?
Ich würd sagen wir warten es ab. Aber es laufen ja nun schon die Trailer zur neuen Staffel und da ist auch kurz Jodi Lyn O'Keefe zu hören. Klang aber nicht mehr nach Eva Michaelis. Kann das sein?
Kann man die Trailer irgendwo sehen?
Auf Pro7.
Ich hab bisher nur den Trailer gesehen, wo Jake und Alan abwechselnd Chirurgen, Polizisten und Astronauten waren.
Mimi Rogers Anita Lochner Jim Piddock Stefan Staudinger Matthew Marsden Frank Schaff
Zitat von Jerry Weiß schon jemand was zur Besetzung von Ashton Kutcher? Meine Wunschbesetzungen sehen ungefähr der Gastdarsteller so aus:Jenna Elfman Diana Borgwardt Thomas Gibson Björn Schalla John Stamos Jaron Löwenberg Ich hab sie mal entsprechend grün gefärbt. @Mew: Eva Michaelis war es in der Folge.
yo, hatten alle ihre gewohnten stimmen. so macht gucken doch gleich doppelt viel spaß. grüße ralf
Zitat von mooniz Zitat von Mew Mew Boy 16 Ansonsten darf es aber gerne dennoch wieder Tanja Geke werden. Passt einfach perfekt. ich glaube schon, daß es wieder tanja geke wird. grüße ralf
Sie ist es auch geworden.
Stephanie Jacobsen - Penelope [Ep. 09x02] - Julia Ziffer
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.