Hat jemand erkannt, ob Charlies Ex-Freundinnen ihre richtigen Stimmen hatten? Mia hatte Ghadah Al-Akel, die Ex, die Charlies Mutter so ähnelte, hatte ihre richtige Stimme, Chelsea ebenso, selbst Sherri hatte für ihren einen Satz - glaube ich - Anke Reitzenstein. Respekt. Solch eine Mühe hatte ich nicht erwartet. Was Kutcher betrifft, war Collé mein Wunsch, auch wenn ich finde, dass er auf dem kurzhaarigen, rasierten Kutcher besser passt.
Müssten alle ihre richtigen Stimmen gehabt haben. Sogar der Postbote hatte Helmut Gauß, der diesen Schauspieler innerhalb der Serie schonmal in einer anderen Rolle gesprochen hatte.
Zitat von KelbeHat jemand erkannt, ob Charlies Ex-Freundinnen ihre richtigen Stimmen hatten?
ja hatten sie.
Zitat von PhilSogar der Postbote hatte Helmut Gauß, der diesen Schauspieler innerhalb der Serie schonmal in einer anderen Rolle gesprochen hatte.
eigentlich ist das ja der freund von greg in 'dharma und greg'. ich hätte es besser gefunden wenn man ihm michael pan gegeben hätte. hätte auch zu den verschiedenen rollen gepaßt.
Das hat sich ja für Anke Reitzenstein finanziell sehr gelohnt. Anfahrt und ein Take (einmal ins Mikro husten), macht 37,50 Euro oder so. Trotzdem Respekt, daß man diesen Aufwand betrieben hat.
Collé fand ich anfangs der Folge(n) etwas zu jung. Er passt auf den unrasierten Kutcher echt besser. Björn Schalla klang ebenfalls zu jung, obwohl es mich gefreut hat, dass Greg seine richtige Stimme hatte. Die Post hätte mal besser Doug Heffernan gebracht. Das wäre passender gewesen.
Zitat von TaccomaniaDas hat sich ja für Anke Reitzenstein finanziell sehr gelohnt. Anfahrt und ein Take (einmal ins Mikro husten), macht 37,50 Euro oder so. Trotzdem Respekt, daß man diesen Aufwand betrieben hat.
Ich nehme an, dass Anke Reitzenstein aufgrund von Synchronaufnahmen zu "The Good Wife" ohnehin bei der Cinephon war.
Collé auf Kutcher ist in Ordnung, ob rasiert oder unrasiert. Aber am besten finde ich Collé auf Aaron Paul in Breaking Bad, so herrlich aufmüpfig, der hat übrigens auch einen 3-Tage-Bart
Zitat von scoob Ich nehme an, dass Anke Reitzenstein aufgrund von Synchronaufnahmen zu "The Good Wife" ohnehin bei der Cinephon war.
Ich dachte, die Cinephon hat gar keine eigenen Studios? Die Aufnahmen der Serien "Two and a Half Men" und "Good Wife" finden also vielleicht eventuell gar nicht an den gleichen Studio-Standorten statt...