Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.444 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Kelbe


Beiträge: 448

10.01.2012 23:11
#361 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Hat jemand erkannt, ob Charlies Ex-Freundinnen ihre richtigen Stimmen hatten? Mia hatte Ghadah Al-Akel, die Ex, die Charlies Mutter so ähnelte, hatte ihre richtige Stimme, Chelsea ebenso, selbst Sherri hatte für ihren einen Satz - glaube ich - Anke Reitzenstein. Respekt. Solch eine Mühe hatte ich nicht erwartet.
Was Kutcher betrifft, war Collé mein Wunsch, auch wenn ich finde, dass er auf dem kurzhaarigen, rasierten Kutcher besser passt.

Phil


Beiträge: 596

10.01.2012 23:12
#362 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Müssten alle ihre richtigen Stimmen gehabt haben. Sogar der Postbote hatte Helmut Gauß, der diesen Schauspieler innerhalb der Serie schonmal in einer anderen Rolle gesprochen hatte.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2012 23:41
#363 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat von Kelbe
Hat jemand erkannt, ob Charlies Ex-Freundinnen ihre richtigen Stimmen hatten?


ja hatten sie.

Zitat von Phil
Sogar der Postbote hatte Helmut Gauß, der diesen Schauspieler innerhalb der Serie schonmal in einer anderen Rolle gesprochen hatte.


eigentlich ist das ja der freund von greg in 'dharma und greg'.
ich hätte es besser gefunden wenn man ihm michael pan gegeben hätte. hätte auch zu den verschiedenen rollen gepaßt.

grüße
ralf

Taccomania


Beiträge: 843

11.01.2012 11:27
#364 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Das hat sich ja für Anke Reitzenstein finanziell sehr gelohnt. Anfahrt und ein Take (einmal ins Mikro husten), macht 37,50 Euro oder so. Trotzdem Respekt, daß man diesen Aufwand betrieben hat.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.01.2012 11:59
#365 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat
Das hat sich ja für Anke Reitzenstein finanziell sehr gelohnt. Anfahrt und ein Take (einmal ins Mikro husten), macht 37,50 Euro oder so.



Na, das kostet schon etwas mehr und ist trotzdem nicht viel. Es ist eher "nett", wenn Sprecher für so ein bisschen extra kommen.

smeagol



Beiträge: 3.901

11.01.2012 13:12
#366 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Falls sie nicht sowieso im Studio war - das ist doch bestimmt eine Sache der Sprecher-Dispo, oder?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

11.01.2012 14:14
#367 RE: Two and a Half Men (ehem. Mein cooler Onkel Charlie) (USA, 2003- ) Zitat · antworten

Collé fand ich anfangs der Folge(n) etwas zu jung. Er passt auf den unrasierten Kutcher echt besser. Björn Schalla klang ebenfalls zu jung, obwohl es mich gefreut hat, dass Greg seine richtige Stimme hatte. Die Post hätte mal besser Doug Heffernan gebracht. Das wäre passender gewesen.

scoob


Beiträge: 679

11.01.2012 16:44
#368 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat von Taccomania
Das hat sich ja für Anke Reitzenstein finanziell sehr gelohnt. Anfahrt und ein Take (einmal ins Mikro husten), macht 37,50 Euro oder so. Trotzdem Respekt, daß man diesen Aufwand betrieben hat.



Ich nehme an, dass Anke Reitzenstein aufgrund von Synchronaufnahmen zu "The Good Wife" ohnehin bei der Cinephon war.

seagalfan


Beiträge: 116

12.01.2012 00:23
#369 RE: Two and a Half Men (ehem. Mein cooler Onkel Charlie) (USA, 2003- ) Zitat · antworten

Collé auf Kutcher ist in Ordnung, ob rasiert oder unrasiert. Aber am besten finde ich Collé auf Aaron Paul in Breaking Bad, so herrlich aufmüpfig, der hat übrigens auch einen 3-Tage-Bart

matthias2009


Beiträge: 458

13.01.2012 13:26
#370 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat von scoob

Ich nehme an, dass Anke Reitzenstein aufgrund von Synchronaufnahmen zu "The Good Wife" ohnehin bei der Cinephon war.



Ich dachte, die Cinephon hat gar keine eigenen Studios? Die Aufnahmen der Serien "Two and a Half Men" und "Good Wife" finden also vielleicht eventuell gar nicht an den gleichen Studio-Standorten statt...

Phil


Beiträge: 596

13.01.2012 18:35
#371 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Naja, neben Anke Reitzenstein waren ja auch einige andere nur für einen Satz oder manchmal nur ein Wort da.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

13.01.2012 20:48
#372 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Wo es aufgenommen wird ist ja egal. Wichtiger ist heutzutage der Mix. Sonst würden die Berlin-Hamburg-München-Mischsynchros ja nicht funktionieren.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.01.2012 21:16
#373 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Zitat
Wo es aufgenommen wird ist ja egal. Wichtiger ist heutzutage der Mix.



Ja, ja, ja, aber es ging ja darum:

Zitat
Ich nehme an, dass Anke Reitzenstein aufgrund von Synchronaufnahmen zu "The Good Wife" ohnehin bei der Cinephon war.



Es gibt also in diesem Sinne keine "Cinephon" als STUDIOstandort.

Jerry



Beiträge: 9.332

23.01.2012 22:05
#374 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Travis Van Winkle                 Robin Kahnmeyer

Jerry



Beiträge: 9.332

06.02.2012 22:04
#375 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Ich bin gespannt, wen Joe Manganiello gekriegt hat.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz