Da gestern BONES lief, hätte ich eine gute Alternative: Evelyn Meyka Ist zwar nicht mehr die jüngste, könnte ich mir als Kathy Bates aber gut vorstellen.
Ich würde auch Frau Meyka als Alternative vorschlagen, denn wenn Berta in der Folge auftauchen sollte, was bestimmt auch der Fall sein wird, sollte Frau Lemnitz nicht unbedingt beide sprechen. Das wäre für mich und vielleicht auch für andere irritierend.
Regina Lemnitz sollte so oder so nicht Kathy Bates sprechen, dafür ist ihre Stimme einfach zu markant. Ich schlage alternativ noch Katarina Tomaschewsky vor ... auch um zu unterstreichen, dass man als Charlies Geist ebenso (eher) Kim Cattrall hätte besetzen können.
je nachdem, wie der Gastauftritt aufsieht, hoffe ich doch sehr, dass man sich zumindest hinter den Kulissen mal traut, Völz auf Bates in dieser Rolle auszuprobieren. Man stelle sich vor, Bates in Charlie-Harper-Klamotten und mit der Stimme von Völz - das könnte ganz großes Fernsehen werden
Jetzt soll auch Jason Alexander ins 'Two and a Half Men'-Boot draufsteigen. Seine Rolle ist noch nicht gewiss, aber gewiss ist, dass es dann wieder Detlef Bierstedt werden soll.
Zitat von batmanAber Frau Meyka scheint in der neuen Bones Staffel auch ausgetauscht worden zu sein, auf jeden Fall hat Patricia Belcher ne neue Stimme
Es ist dort übrigens jetzt Dagmar Biener, die Kathy Bates auch schon mal gesprochen hat.
Wen könnt ihr euch vor Georgia Engel vorstellen? Sie spielt Lyndseys Mutter und wird dann noch die Geliebte von Alans Mutter Evelyn. Ich kann mir da Marianne Groß vorstellen.
Zitat von PhilKommt ja auch darauf an, ob Berta in der Folge überhaupt auftritt. Wenn nicht, könnte man Regina Lemnitz besetzen. Und sie soll den Geist von Charlie spielen?
Und da dies auch der Fall ist, also Berta ist in der Folge nicht zu hören (nur kurz am Anfang in einer Rückblende zu sehen), wäre eine Besetzung von Frau Lemnitz durchaus möglich.
Das ist zwar viel zu sehr verspätet, aber das poste ich jetzt:
Ashton Kutcher Marcel Collé Jenna Elfman Diana Borgwardt Thomas Gibson Björn Schalla John Stamos Jaron Löwenberg Joel Murray Helmut Gauß Judy Greer Tanja Geke Nicholas Gonzalez ??? Joe Manganiello Thomas Schmuckert Taylor Cole Anita Hopt Amanda Schull ??? Gary Busey Klaus-Dieter Klebsch Sophie Winkleman Katrin Fröhlich Mimi Rogers Viola Sauer Jim Piddock Ernst Meincke Matthew Marsden Alexander Doering Travis Van Winkle Peter Lontzek Patton Oswalt Jens Wawrczeck Kathy Bates Ulrike Johannson Jason Alexander Detlef Bierstedt