Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.414 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

23.03.2012 19:26
#421 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Da gestern BONES lief, hätte ich eine gute Alternative: Evelyn Meyka
Ist zwar nicht mehr die jüngste, könnte ich mir als Kathy Bates aber gut vorstellen.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

23.03.2012 19:29
#422 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Ups, wusste nicht dass sie schonmal als Frau Bates zu hören war. Habe ich erst jetzt gesehen anhand Dylans post...

Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2012 20:08
#423 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Ich würde auch Frau Meyka als Alternative vorschlagen, denn wenn Berta in der Folge auftauchen sollte, was bestimmt auch der Fall sein wird, sollte Frau Lemnitz nicht unbedingt beide sprechen. Das wäre für mich und vielleicht auch für andere irritierend.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

23.03.2012 20:10
#424 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Regina Lemnitz sollte so oder so nicht Kathy Bates sprechen, dafür ist ihre Stimme einfach zu markant. Ich schlage alternativ noch Katarina Tomaschewsky vor ... auch um zu unterstreichen, dass man als Charlies Geist ebenso (eher) Kim Cattrall hätte besetzen können.

Sonst wäre vll. noch Ulrike Johannson denkbar.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.03.2012 20:12
#425 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Zitat von VanToby
[...] auch um zu unterstreichen, dass man als Charlies Geist ebenso (eher) Kim Cattrall hätte besetzen können.

Na. was für ein interessanter Sidekick.

batman


Beiträge: 732

23.03.2012 20:19
#426 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Aber Frau Meyka scheint in der neuen Bones Staffel auch ausgetauscht worden zu sein, auf jeden Fall hat Patricia Belcher ne neue Stimme

Jayden



Beiträge: 6.532

24.03.2012 09:16
#427 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Moin moin,

je nachdem, wie der Gastauftritt aufsieht, hoffe ich doch sehr, dass man sich zumindest hinter den Kulissen mal traut, Völz auf Bates in dieser Rolle auszuprobieren. Man stelle sich vor, Bates in Charlie-Harper-Klamotten und mit der Stimme von Völz - das könnte ganz großes Fernsehen werden

MfG,

Jayden

Jerry



Beiträge: 9.332

26.03.2012 01:38
#428 Two and a Half Men - Jason Alexander mit Gastauftritt Zitat · antworten

Jetzt soll auch Jason Alexander ins 'Two and a Half Men'-Boot draufsteigen. Seine Rolle ist noch nicht gewiss, aber gewiss ist, dass es dann wieder Detlef Bierstedt werden soll.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

27.03.2012 02:12
#429 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Zitat von batman
Aber Frau Meyka scheint in der neuen Bones Staffel auch ausgetauscht worden zu sein, auf jeden Fall hat Patricia Belcher ne neue Stimme



Es ist dort übrigens jetzt Dagmar Biener, die Kathy Bates auch schon mal gesprochen hat.

batman


Beiträge: 732

28.03.2012 14:25
#430 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Weiss einer wieso es zum dem Austausch kam?

Jerry



Beiträge: 9.332

10.04.2012 10:29
#431 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Wen könnt ihr euch vor Georgia Engel vorstellen? Sie spielt Lyndseys Mutter und wird dann noch die Geliebte von Alans Mutter Evelyn. Ich kann mir da Marianne Groß vorstellen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.04.2012 20:26
#432 RE: Two and a Half Men - 8x08: Wolkenstürmer am Stiel Zitat · antworten

Nadia Bjorlin (Jill): Sandrine Mittelstädt

Jerry



Beiträge: 9.332

15.04.2012 20:58
#433 RE: Two and a Half Men - 8x08: Wolkenstürmer am Stiel Zitat · antworten

Vielen Dank für diese Information.

Laureus


Beiträge: 1.846

05.05.2012 13:30
#434 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Zitat von Phil
Kommt ja auch darauf an, ob Berta in der Folge überhaupt auftritt. Wenn nicht, könnte man Regina Lemnitz besetzen. Und sie soll den Geist von Charlie spielen?

Und da dies auch der Fall ist, also Berta ist in der Folge nicht zu hören (nur kurz am Anfang in einer Rückblende zu sehen), wäre eine Besetzung von Frau Lemnitz durchaus möglich.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.08.2012 14:24
#435 RE: Two and a Half Men Zitat · antworten

Das ist zwar viel zu sehr verspätet, aber das poste ich jetzt:

Ashton Kutcher             Marcel Collé 
Jenna Elfman Diana Borgwardt
Thomas Gibson Björn Schalla
John Stamos Jaron Löwenberg
Joel Murray Helmut Gauß
Judy Greer Tanja Geke
Nicholas Gonzalez ???
Joe Manganiello Thomas Schmuckert
Taylor Cole Anita Hopt
Amanda Schull ???
Gary Busey Klaus-Dieter Klebsch
Sophie Winkleman Katrin Fröhlich
Mimi Rogers Viola Sauer
Jim Piddock Ernst Meincke
Matthew Marsden Alexander Doering
Travis Van Winkle Peter Lontzek
Patton Oswalt Jens Wawrczeck
Kathy Bates Ulrike Johannson
Jason Alexander Detlef Bierstedt

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz