Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 58.414 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.457

12.03.2012 19:07
#406 RE: Two and a Half Men - 8x16: Dein Mann ist eine Puppe (4) Zitat · antworten

Two and a Half Men 8x16 Dakin Matthews (mit Jon Cryer).mp3 -> Viktor Deiß

Jerry



Beiträge: 9.332

13.03.2012 21:55
#407 Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Two and a Half Men
Staffel 9


Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-hal...s-Tages-845630/

Nach dem Tod von Charlie, kauft der attraktive Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) das Haus. Er wollte sich ertränken, weil sich seine Frau Bridget (Judy Greer) von ihm scheiden will. Walden lässt Alan (Jon Cryer) und Jake (Angus T. Jones) weiter bei sich wohnen, und werden im Laufe der Staffel enge Freunde. Außerdem stellt Walden Berta (Conchata Ferrell) wieder als Haushaltshilfe ein.

Hauptcast:

Walden Schmidt (Ashton Kutcher) Marcel Collé
Alan Harper (Jon Cryer) Viktor Neumann
Jake Harper (Angus T. Jones) Adrian Kilian
Judith Melnick (Marin Hinkle) Christin Marquitan
Berta (Conchata Ferrell) Regina Lemnitz
Evelyn Harper (Holland Taylor) Kerstin Sanders-Dornseif

---
Wiederkehrende Nebenrollen:

Bridget Schmidt (Judy Greer) Tanja Geke
Lyndsey Makelroy (Courtney Thorne-Smith) Claudia Kleiber
Eldridge Makelroy (Graham Patrick Martin) Constantin von Jascheroff
Zoey (Sophie Winkleman) Katrin Fröhlich
Herb Melnick (Ryan Stiles) Oliver Siebeck


Synchronstudio: Cinephon, Berlin
Dialogbuch: Andreas W. Schmidt
Dialogregie: Martin Schmitz

iron


Beiträge: 5.109

14.03.2012 19:19
#408 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Schade,dass man für die neuen Folgen mit Ashton Kutcher den Originaltitel übernommen hat. Hier
hätte man schon ein wenig Kreativität aufbringen können. Mein Vorschlag wäre kurz und knapp
"Zweieinhalb Männer". So kann man die Art der Titeleinblendung fast wie im original beibehalten
(siehe oben). Wenn das "einhalb" "aufgedeckt wird, wird klar, es sind nicht nur zwei, sondern eben
zweieinhalb Männer!

Begas


Beiträge: 2.573

14.03.2012 20:52
#409 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber mich hat die Besetzung von Tanja Geke auf Judy Greer am Anfang furchtbar irritiert, weil ich mit Geke von der Serie her Herbs Schwester Myra verbunden habe. Sie dann vom Ton und der Sprechweise her identisch auf Bridget zu hören, fand, und ich muss gestehen, finde ich immernoch etwas störend (auch wenn es die gleiche Schauspielerin ist).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.03.2012 20:03
#410 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Ganz ehrlich, diese 9. Staffel ist doch einfach nur schwach. Was war denn in der letzten Folge los? Nichts.
Die Figur von Kutcher war anfangs ganz gut angelegt. Verpuffte aber sehr schnell. Dieses kindliche-Bridget-Gehabe nervt. Jake? Nicht mehr existent. Alan? Erzwungen lustig. Berta? Die absolute Perle ist kaum noch zu sehen.
Der Witz ist einfach raus, tut mir leid. Wenn es so bleibt, dann bitte keine 10. Staffel.

Phil


Beiträge: 596

19.03.2012 12:31
#411 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Sehe ich ebenso. Kutchers Figur hat mir gut gefallen, allerdings nicht in diesem Rahmen. "Two and a half men" hat sein Zenit schon lange vor der 9. Staffel überschritten. Kutchers Figur ist gut, aber das Drumherum nervt nur noch.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2012 13:29
#412 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Zitat von Begas
Wahrscheinlich bin ich der einzige, aber mich hat die Besetzung von Tanja Geke auf Judy Greer am Anfang furchtbar irritiert, weil ich mit Geke von der Serie her Herbs Schwester Myra verbunden habe.


der fehler war judy greer nochmals zu besetzen. es gibt tausend andere schauspielerinnen.

Zitat von schakal
Ganz ehrlich, diese 9. Staffel ist doch einfach nur schwach. Was war denn in der letzten Folge los? Nichts.
Die Figur von Kutcher war anfangs ganz gut angelegt. Verpuffte aber sehr schnell. Dieses kindliche-Bridget-Gehabe nervt. Jake? Nicht mehr existent. Alan? Erzwungen lustig. Berta? Die absolute Perle ist kaum noch zu sehen.
Der Witz ist einfach raus, tut mir leid. Wenn es so bleibt, dann bitte keine 10. Staffel.


sehe ich auch so.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.669

19.03.2012 13:47
#413 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Dann freut euch auf die nächsten Folgen, da wird der Fokus noch weiter auf Furz und sonstige Fäkalwitze gerichtet. Es hat schon eine gewisse Grundfaszination, wie weit sie das Niveau noch herabsinken können.

PeeWee


Beiträge: 1.713

19.03.2012 16:23
#414 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Ich bin nicht sicher, ob der Begriff "Niveau" hier überhaupt noch angemessen ist. Die Serie ist richtig scheiße geworden - um es mal höflich zu formulieren. Mit Charlie Sheen war da noch etwas dreckiges (Saufen, Kotzen, Weiber) - und, da es scheinbar ein bißchen sein wirkliches Leben wiedergespiegelt hat, auch etwas ehrliches. Das ist jetzt alles weg, jetzt ist es reines Klischee: Infantiler Typ mit großem Gemächt und noch größerem Konto. Unoriginell, langweilig - und Ashton Kutcher ist auch kein besonders doller Schauspieler. So macht man aus einer netten Serie ein beschissenes Desaster.

The-night-fighter



Beiträge: 563

20.03.2012 00:23
#415 RE: Two and a Half Men - Staffel 9 Zitat · antworten

Also bitte! Judy Greer ist eine Super Schauspielerin und das kleinste Problem der neunten Staffel! Aber man hätte ihr gern eine andere Synchronsprecherin geben können z.B Bianca Krahl.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.03.2012 06:22
#416 RE: Two and a Half Men - 7x01: Oxofrmbl (2) Zitat · antworten

Two and a Half Men 7x01 Will Sasso (mit Charlie Sheen und Emmanuelle Vaugier).mp3 -> Im Will Sasso-Thread identifiziert als Dirk Bublies.

Dylan



Beiträge: 15.932

20.03.2012 18:22
#417 Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Kathy Bates wird demnächst einen Gastauftritt haben:
http://www.serienjunkies.de/news/two-hal...rper-38859.html


Das ist jetzt natürlich blöd . Kathy Bates ohne Regina Lemnitz ist kaum vorstellbar, aber hier gehts ja nun leider nicht anders. Traudel Haas war es zuletzt mal in einem Film, aber sie ist mir stimmlich zu soft. Evelyn Meyka wie in Rat Race würde mir besser gefallen.

Markus


Beiträge: 2.421

20.03.2012 19:20
#418 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Da Bates den Geist von Charlie spielen soll, wird wohl Benjamin Völz zum Zuge kommen .

Gruß
Markus

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

22.03.2012 06:45
#419 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Kann Regina Lemnitz nicht beide sprechen?

Phil


Beiträge: 596

22.03.2012 20:38
#420 RE: Two and a Half Men - Kathy Bates mit Gastauftritt Zitat · antworten

Kommt ja auch darauf an, ob Berta in der Folge überhaupt auftritt. Wenn nicht, könnte man Regina Lemnitz besetzen. Und sie soll den Geist von Charlie spielen?

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz