Nee. Van Toby stelle ich mir wie so 'nen Altnerd um die 40 vor. Schlagfertig, erdig, recht witzig, so ein John Cusack wie in "High Fidelity". Also: Andreas Fröhlich.
Slartibartfast ist der mittelalte Norbert Gescher. Mücke habe ich mir immer wie Oliver Rohrbeck vorgestellt. Samedi wie Matthias Klages, DEFA-Stefan wie Kaspar Eichel.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #17Nee. Van Toby stelle ich mir wie so 'nen Altnerd um die 40 vor. Schlagfertig, erdig, recht witzig, so ein John Cusack wie in "High Fidelity". Also: Andreas Fröhlich.
Slartibartfast ist der mittelalte Norbert Gescher. Mücke habe ich mir immer wie Oliver Rohrbeck vorgestellt. Samedi wie Matthias Klages, DEFA-Stefan wie Kaspar Eichel.
Hattest du bei mir auch eine bestimmte Stimme im Ohr? Oder bei Silenzio?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #19Du: Wolfgang Ziffer. Silenzio: stumm.
Bei Silenzio hatte ich jetzt eher gedacht, dass du eine Italowestern-Stimme wie die von Klaus Kindler erwartest. Darf ich fragen, wie du bei mir auf Ziffer gekommen bist?
Ziffer natürlich nur, falls du männlichen Geschlechts bist (was ich mal annehme). Du hast etwas von Murray aus "Trio mit vier Fäusten" - und ich würde dich eher mittelalt einschätzen.
Was ich alles nett meine, um Missverständnissen vorzubeugen. Jeder Name ist in Anerkennung von zwar subjektiven, aber positiven Eigenschaften genannt.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #25Ziffer natürlich nur, falls du männlichen Geschlechts bist (was ich mal annehme). Du hast etwas von Murray aus "Trio mit vier Fäusten"
Mangels Kenntnis dieser Serie nehme ich das ganz neutral. Danke für die Antwort!