Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koboldsky


Beiträge: 1.366

12.10.2017 17:10
#16 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #15
Die spannende Frage wäre doch, mit welcher Synchronstimme ihr die Forumsuser besetzen würdet...

Alles klar:

VanToby - Ekkehardt Belle

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.858

12.10.2017 17:22
#17 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Nee. Van Toby stelle ich mir wie so 'nen Altnerd um die 40 vor. Schlagfertig, erdig, recht witzig, so ein John Cusack wie in "High Fidelity". Also: Andreas Fröhlich.

Slartibartfast ist der mittelalte Norbert Gescher. Mücke habe ich mir immer wie Oliver Rohrbeck vorgestellt. Samedi wie Matthias Klages, DEFA-Stefan wie Kaspar Eichel.


berti


Beiträge: 14.229

12.10.2017 18:22
#18 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #17
Nee. Van Toby stelle ich mir wie so 'nen Altnerd um die 40 vor. Schlagfertig, erdig, recht witzig, so ein John Cusack wie in "High Fidelity". Also: Andreas Fröhlich.

Slartibartfast ist der mittelalte Norbert Gescher. Mücke habe ich mir immer wie Oliver Rohrbeck vorgestellt. Samedi wie Matthias Klages, DEFA-Stefan wie Kaspar Eichel.

Hattest du bei mir auch eine bestimmte Stimme im Ohr? Oder bei Silenzio?


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.858

12.10.2017 19:35
#19 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Du: Wolfgang Ziffer.
Silenzio: stumm.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.618

12.10.2017 19:36
#20 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Wie recht du hast. :D

berti


Beiträge: 14.229

12.10.2017 19:42
#21 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #19
Du: Wolfgang Ziffer.
Silenzio: stumm.

Bei Silenzio hatte ich jetzt eher gedacht, dass du eine Italowestern-Stimme wie die von Klaus Kindler erwartest.
Darf ich fragen, wie du bei mir auf Ziffer gekommen bist?

Koboldsky


Beiträge: 1.366

12.10.2017 19:50
#22 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Bei berti habe ich mir, aus welchen Gründen auch immer, Fred Maire vorgestellt. Bei Silenzio Christian Rode.

berti


Beiträge: 14.229

12.10.2017 19:56
#23 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Wolfgang Ziffer, Fred Maire - welcher Name fällt wohl noch?


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.618

12.10.2017 20:03
#24 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Christian Rode, wow. Nicht schlechter als Hans W. Hamacher oder Axel Scholtz, der ich schon mal bei VanTobias war. Hihi.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.858

12.10.2017 20:05
#25 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Ziffer natürlich nur, falls du männlichen Geschlechts bist (was ich mal annehme). Du hast etwas von Murray aus "Trio mit vier Fäusten" - und ich würde dich eher mittelalt einschätzen.

Was ich alles nett meine, um Missverständnissen vorzubeugen.
Jeder Name ist in Anerkennung von zwar subjektiven, aber positiven Eigenschaften genannt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.858

12.10.2017 20:09
#26 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Stefan natürlich nur mit mittelaltem Eichel. Aber Eichels Art scheint mir passend.

Letztlich alles ungenau, weil nicht mal das Alter genau abzuschätzen ist, ich weiß, ich weiß;-).

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.618

12.10.2017 20:25
#27 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Wilkins hat die Stimme von Peter Flechtner oder Jaron Löwenberg.

*duckundweg*

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.958

12.10.2017 21:15
#28 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

In meiner Vorstellung klingt HalexD wie Ronald Nitschke. Weiß auch nicht, wieso.



"Du magst meinen Reis nicht?"


dlh


Beiträge: 10.285

12.10.2017 21:44
#29 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #27
Wilkins hat die Stimme von Peter Flechtner oder Jaron Löwenberg.

*duckundweg*

Der Experte für Hamburg klingt bestimmt auch wie jemand, der im Hamburger Raum tätig ist: Martin May.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

berti


Beiträge: 14.229

12.10.2017 22:46
#30 RE: Stimm- "Vorstellung" Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #25
Ziffer natürlich nur, falls du männlichen Geschlechts bist (was ich mal annehme). Du hast etwas von Murray aus "Trio mit vier Fäusten"

Mangels Kenntnis dieser Serie nehme ich das ganz neutral.
Danke für die Antwort!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor