Zitat von VanToby im Beitrag #73Wir hatten hier doch mal einen User namens "Roger Thornhill". Bei dessen Beiträgen musste ich immer an Erik Ode denken. Jemand anderes hätte ich mir niemals vorstellen können!
Den würde ich dann prinzipientreu natürlich umbesetzen
Und wen würdest du auf dich selbst besetzen? Meine Vorschlägen wurden ja bereits genannt.
Wenn du das ernst meinst, muss ich sagen, dass ich die Wahl interessant finde, wobei ich mit Erik Ode nicht gerechnet hätte (geschweige denn, dass überhaupt einem eine Stimme eingefallen ist). Ich hatte schon befürchtet, dass man mich aufgrund meiner nicht markanten Präsenz in diesem Forum mit einer namenlosen No-Name-Synchronstimme in Verbindung bringt. Von daher ist Erik Ode, auch im Hinblick auf meine Postings, schon gerechtfertigt.
Zitat von smeagol im Beitrag #78Ich denke, David Nathan würde ganz gut passen.
Ähnelst du etwa Johnny Depp? Oder Christian Bale?
Nicht ganz Und wie du weisst, würde ich Nathan immer eher für Bale besetzen denn Johnny Depp Eigentlich müsste man jetzt mal Samples aufnehmen, um dann die jeweiligen Vermutungen zu bestätigen oder zu entkräften, wem man denn nun ähneln könnte vom Stimmtyp her
Zitat von berti im Beitrag #85Wenn man bedenkt, wie Depp in den letzten Jahren mitunter aussah, wäre dir eine Ähnlichkeit auch nicht unbedingt zu wünschen.
Zitat von Lammers im Beitrag #84Alles klar, Herr Archivar...
Nachdem ich in den vergangenen Jahren oft genug als solcher tituliert wurde (warum auch immer), wundert es mich fast, dass noch nicht Andreas Fröhlich als mögliche Stimme genannt wurde. Mit der von Dubber beschriebenen äußerlichen Vorstellung würde diese Stimme sicher auch haarmonieren.
Apropos: Wäre das nicht ein schöner Schatztruhen-Thread: Wie man sich Forumsmitglieder äußerlich vorstellt? Unabhängig, ob man diese persönlich oder zumindest von Bildern her kennt.