Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 533 Antworten
und wurde 75.636 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 15:13
Sailor Moon Zitat · antworten

Ich bin neu hier also seit bitte nett.Da ich nicht wirklich viel hier über Sailor Moon finden konnte hab ich das hier nun eröffnet.Ich suche bilder von den sprechern und hoffe das seltene dabei sind denn auf google kann ich selber kucken.Ich hoffe dass das kein problem darstellt...aber Sabine Bohlmann hat wohl jeder Synchronfreak schon mal gesehen.Insbesondere Inez Günther...und Claudia Lössl (von der hab ich allerdings auch schon einiges gesehn. Trotzdem würd ich mich sehr freuen über bilder der synchronsprecher...auch nebenrollen interessieren mich (z.B. madeleine stolze).Also grob gesagt ALLES was ihr so findet^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2007 15:47
#2 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

Meine Güte du lässt aber auch nicht locker oder?

Naja aber damit der Thread nicht ganz umsonst ist und hier nur Bilder
auftauchen, hier mal eine Liste zur Serie

SAILOR MOON


Sailor Moon/Bunny Sukino Sabine Bohlmann [Staffel 1]
Inez Günther [ab Staffel 2]
Sailor Merkur/Ami Mizuno Stefanie Beba
Sailor Mars/Rei Hino Julia Haacke
Sailor Jupiter/Makoto Kino Veronika Aryana Neugebauer
Sailor Venus/Minako Aino Claudia Lössl
Tuxedo Mask/Mamoru Matthias von Stegman [Staffel 1]
Dominik Auer [ab Staffel 2]
Luna Ulli Philipp [Staffel 1]
Mara Winzer [ab Staffel 2]
Artemis Bernd Stephan
Sailor ChibiMoon/Chibi-Usa Nicola Grupe
Chibi-Usa/Black Lady Anna Carlsson [nur in der zweiten Staffel]
Sailor Pluto/Setsuna Meiou Ulla Wagener [Staffel 2+5]
Sascha Holzheimer [Staffel 3]
Sailor Neptun/Michiru Kaioh Ulrike Jennie
Sailor Uranus/Haruka Tenoh Anke Korte
Sailor Saturn/Hotaru Tomoe Andrea Wick
Sailor Star Fighter/Kou Seiya Ditte Schupp
Sailor Star Healer/Kou Yaten Irina Wanka
Sailor Star Maker/Kou Taiki Martina Duncker


DIVERSE NEBENROLLEN

Ikuko Tsukino Christina Hoeltel [TV-Serie]
Bettina Kenter [Kinofilm]
Kenji Tsukino Tonio von der Meden
Shingo Tsukino Benedikt Gutjahn
Naru Osaka Stephanie Kellner
Umino Gurio Dominik Auer [1.Staffel]
Benedikt Weber [ab Staffel 2]
Motoki Furuhata Hubertus von Lerchenfeld
Unazuki Furuhata Beate Pfeiffer
Yuuichirou Kumada Axel Malzacher [Staffel 1]
Benedikt Weber [ab Staffel 2]
Frl. Haruna Sakurada Uschi Wolff
Königin Serenity: Helga Trümper [nur in der ersten Staffel]
Opa Hino Michael Habeck [Staffel 1]
? [ab Staffel 2]
Ryou Urawa Philipp Brammer
Reika Anke Korte
Königin Perillia Karin Kernke [nur in der ersten Staffel]
Königin Metallia Ilona Grandke [nur in der ersten Staffel]
Jedite Kai Taschner [nur in der ersten Staffel]
Neflite Pascal Breuer [nur in der ersten Staffel]
Zoisite Madeleine Stolze [nur in der ersten Staffel]
Kunzite Rüdiger Bahr [1.Hälfte der ersten Staffel]
Gudo Hoegel [2.Hälfte der ersten Staffel]
Ale / Seijuuro Ginga Marc Stachel [nur in der zweiten Staffel]
Anne / Natsumi Ginga Melanie Jung [nur in der zweiten Staffel]
Prinz Diamond Stefan Rabow [nur in der zweiten Staffel]
Prinz Sapphire Johannes Raspe [nur in der zweiten Staffel]
Rubeus Thomas Darchinger [nur in der zweiten Staffel]
Esmeraude Solveig Duda [nur in der zweiten Staffel]
Der Erleuchtete Michael Habeck [nur in der zweiten Staffel]
Kermesite Martina Duncker [nur in der zweiten Staffel]
Berthierite Alisa Palmer [nur in der zweiten Staffel]
Calaverite Simone Brahmann [nur in der zweiten Staffel]
Petzite Michele Tichawsky [nur in der zweiten Staffel]
Dr. Tomoe Thomas Rauscher [nur in der dritten Staffel]
Kaori Night Michele Tichawsky [nur in der dritten Staffel]
Eugial Jennifer Böttcher [nur in der dritten Staffel]
Mimet Melanie Jung [nur in der dritten Staffel]
Telulu Michelle Sterr [nur in der dritten Staffel]
Byruit Scarlett Cavadenti [nur in der dritten Staffel]
Cyprin Beate Pfeiffer [nur in der dritten Staffel]
Petirol Beate Pfeiffer [nur in der dritten Staffel]
Helios/Pegasus Marc Stachel [Anfang+Ende Staffel 4]
Ole Pfennig [Mitte Staffel 4]
Diana Sabine Bohlmann [ab Staffel 4]
Tigerauge Oliver Mink [nur in der vierten Staffel]
Falkenauge Kai Taschner [nur in der vierten Staffel]
Fischauge Simone Brahmann [nur in der vierten Staffel]
Zirkonia Doris Gallert [nur in der vierten Staffel]
Besu-Besu Shandra Schadt [nur in der vierten Staffel]
Para-Para Sabine Bohlmann [nur in der vierten Staffel]
Jun-Jun Stephanie Kellner [nur in der vierten Staffel]
Sele-Sele Andrea Wick [nur in der vierten Staffel]
Nehelenia Sascha Holzheimer [nur in der vierten/fünften Staffel]
Prinzessin Kakyuu Shandra Schadt [nur in der fünften Staffel]
Galaxia Susanne von Medvey [nur in der fünften Staffel]
Iron Mouse Melanie Jung [nur in der fünften Staffel]
Lead Crow Michele Tichawsky [nur in der fünften Staffel]
Alumina Seren Michelle Sterr [nur in der fünften Staffel]
Tin Nyanko Beate Pfeiffer [nur in der fünften Staffel]

Deutsche Bearbeitung: ? [Staffel 1; ZDF]
FFF Grupe [ab Saffel 2; RTL2]


Also die Serie ist für mich bis heute noch Kult und habe alle Folgen auf Video und schaue sie auch immer wieder gerne an. Zwar hätten die Besetzung etwas Abwechslungsreicher sein können, aber dennoch klasse.
Viele mochten Inez Günther ja nicht auf Bunny, doch schlimm fand ich sie nur in Staffel 2, sonst finde ich
hat sie wunderbar gepasst. :-)

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 16:02
#3 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

nein halt...ich formuliere das um...es geht jetzt auch um ALLE animes ...von anne mit den roten haaren bis dragonball z und nicht nur bilder sondern auch berichte , interviews oder sonstiges

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2007 16:04
#4 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

nein halt...ich formuliere das um...es geht jetzt auch um ALLE animes ...von anne mit den roten haaren bis dragonball z und nicht nur bilder sondern auch berichte , interviews oder sonstiges

Nein, mach das nicht. Hier geht es allein nun um Sailor Moon.

Einen "Allgemeinen Anime-Thread"
gibt es bereits:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6836772

aijinn


Beiträge: 1.742

04.03.2007 16:07
#5 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

naaaa, mewmewboy, wo haste jetzt wieder kopiert? Wenn das Deine eigene Liste gewesen wäre, wär Dir sicher aufgefallen, dass Reika, Motokis Freundin ebenfalls von Anke Korte synchronisiert wurde.

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 16:15
#6 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

das seh ich auch so in der 2. staffel fand ich inez günther wirklich nicht gut und war ziemlich enttäuscht dass es sabine bohlmann nicht mehr war (ich glaube sie bekam grad ein baby und konnte deshalb nicht weiter synchronisieren)...aber ab der 3. staffel war sie sehr gut und später passte sie auch wunderbar^^

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 16:17
#7 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

wie fandet ihr eigentlich mamorus zweite stimme? also ich fand die erste besser...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2007 16:26
#8 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

naaaa, mewmewboy, wo haste jetzt wieder kopiert? Wenn das Deine eigene Liste gewesen wäre, wär Dir sicher aufgefallen, dass Reika, Motokis Freundin ebenfalls von Anke Korte synchronisiert wurde.

Tja mein lieber an dieser Liste haben wir beide dran gearbeitet, wenn du dich erinnerst.
Im Pummelex-Forum hat jemand die Liste gepostet und da waren sehr viele falsche Dinge drin
und wir haben es dann berichtigt. Außerdem weiß ich den großteil der Sprecher selbst also mal keine falschen Schlüsse ziehen, aber dank für den Hinweis dann kann ich es ja berichtigen. ;-)

wie fandet ihr eigentlich mamorus zweite stimme? also ich fand die erste besser...

Da stimme ich Dir zu. Matthias von Stegmann war viel besser. So hat Mamoru wenigstens
reifer geklugen(was er ja auch sein sollte) und mit Dominik Auer hat es leider nicht geklappt.
Seit der Besetzung mochte ich die Rolle auch nicht mehr *g*

@Moonlight12: Du kannst deine Beiträge auch editieren,
sodass du nicht zwei mal hinter einander posten musst. ;-)
Jedenfalls nicht in diesem kurzen Zeitraum.

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 17:32
#9 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

dann is mir noch was aufgefallen später ist minakos stimme viel schwächer geworden,davor war sie viel kräftiger und deshalb hab ich sie erst gar nicht erkannt und dachte es wäre ne neue synchronsprecherin...nun erkenn ich sie aber wieder^^

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 17:37
#10 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

...und erinnert ihr euch noch als ami ein angebot aus deutschland bekommen hat? in einer andren folge sin die senshi aber wieder deutsche

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 17:41
#11 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

...erst sollte bunny (usagi) ja auch einen revolver haben wär sicher lustig geworden

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2007 17:48
#12 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

@Moonlight: Hallo? Ich habe doch geschrieben du sollst deine Beitrage
editieren und nicht munter drauf los so viele Beiträge hintereinander
abschicken.

ok?

Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 17:49
#13 RE: Sailor Moon Zitat · antworten

ich bin noch sehr jung und hab keine ahnung was editieren ist

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.03.2007 17:54
#14 RE: Sailor Moon Zitat · antworten
bei jedem von deinem Beiträgen steht doch rechts oben die
beiden Auswahlmöglichkeiten [Edit] und [Antworten]. So.

Dann klickst du auf [Edit] und es wird nochmal dein Beitrag angezeigt,
sodass du ihn verändern kannst und beliebig oft noch etwas dazuschreiben kannst,
wenn dir noch was neues einfällt.

Dann klickst du einfach unter deinem neugeschrieben Beitrag auf [speichern]
und dann ist es geschafft ;-)
Moonlight12


Beiträge: 27

04.03.2007 17:55
#15 RE: Sailor Moon Zitat · antworten
ok danke...kann mir einer auch noch bitte sagen wie man sein profil verändert?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz