Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 11.704 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Slartibartfast



Beiträge: 6.706

06.03.2007 22:46
#16 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten
Aber manchmal ist es besser etwas einfach zunichte zu machen, als was bescheuertes dazu zu erfinden.
z.B. "Crossing Guard - Es geschah auf offener Straße".
Ach und: Neu ist die Idee mit 4.0 nun wirklich nicht. Warum nicht gleich ne Abkürzung, etwa "DH4".
Aber schon irgendwie schlimm, dass wir uns hier über den TITEL aufregen. Vielleicht ist der Film totaler Schrott, dann ist es mir so egal wie der dt. Titel lautet.
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 23:05
#17 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Im Trailer explodiert das weiße Haus - das hat mit Stirb Langsam nicht mehr viel zu tun.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

07.03.2007 00:00
#18 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Das Weiße Haus hat sich aber sehr verändert.

JanBing


Beiträge: 1.129

08.03.2007 10:04
#19 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Wenn so ein weißes Haus explodiert, dann sieht's halt manchmal aus wie das Capitol...

Blade


Beiträge: 299

18.03.2007 15:37
#20 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Der Film heißt in Amerika "Live free or Die Hard" und trägt international den Titel "Die Hard 4.0" was bei uns, wie man im deutschen Trailer netterweise von Torsten Michaelis zu hören bekommt, mit "Stirb Langsam 4.0" übersetzt wurde. So far...

Und wie wärs wenn wir uns jetzt wieder der Synchronisation zuwenden?

Timothy Olyphant soll ja das böse Computer-Genie spielen und ich finde Simon Jäger, wie in "The Girl Next Door", passt ganz gut zu ihm.
Was meint ihr?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 16:18
#21 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Timothy Olyphant? Seit "Deadwood" bitte nur noch mit Markus Pfeiffer!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 13:21
#22 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Der neue englische Trailer ist raus - der erste richtige Trailer. Warten wir mal die Synchro ab - denn McClane bringt darin seinen berühmten Spruch!
Ich kann nur hoffen, dass diesmal nicht Danneberg das Dialogbuch schreibt und Regie führt, sonst kommt da wieder so ein Quatsch bei raus wie in Teil 3: Happy Birthday Schweinenase? Das fehlte noch.

Yippie Ya Yey! Schweinebacke!

Ach ja: Der Trailer ist ein Knaller. Ich hab wieder Hoffnung und freue mich diebisch auf den Film. Trotz der übertriebenen Action und trotz Len Wiseman, wirds offenbar ein echter Stirb Langsam. Er hat schon im Trailer alle Zutaten für einen echten SL beachtet, als wäre ein echter Fan am Werk gewesen. Toll. Jetzt muss nur die Synchro stimmen.

Wer gucken will: Auf Moviemaze!

Porgy



Beiträge: 1.036

06.04.2007 15:43
#23 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Ich kann nur hoffen, dass diesmal nicht Danneberg das Dialogbuch schreibt und Regie führt...

Macht Thomas Danneberg in der letzten Zeit denn überhaupt noch Dialogbuch und Regie?

Schweizer


Beiträge: 1.308

06.04.2007 16:38
#24 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten
@ronnymiller

Mir gehst gleich wie dir.

Ich hoffe auch, dass der Stirb Langsam Spruch nicht versaut wird!
Sonst krieg ich nen Anfall.

Aber je nach dem welcher Dialogautor da am Werk ist gibts vielleicht noch was ganz anderes.

Denke nicht dass alle Autoren wissen dass dies ein typischer SL Spruch ist.

Ich will nicht schwarz malen, aber könnte schon sein dass wir da nochmal nen gänzlich anderen Spruch vorgesetzt bekommen. Und der letzte SL Teil ist auch 12 Jahre her. Da achtet man dann vielleicht zu wenig auf sowas.

Hoffnung gibt mir dass Fox wieder den vierten Teil hat. Von denen kamen ja auch die ersten beiden. Welches Studio und welcher Autor hat denn damals die Synchros zu 1 und 2 gemacht? Weiss das noch jemand?

Grüsse
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 20:19
#25 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Alles in Butter: Neuer deutscher Trailer ist klasse.
Manfred Lehmann spricht und sagt Yippie Ya Ye Scheinebacke!
So muss das sein.
Danke.
So muss das sein.

Slartibartfast



Beiträge: 6.706

07.04.2007 01:28
#26 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

War bei Teil 3 zunächst auch noch so...

Schweizer


Beiträge: 1.308

07.04.2007 03:57
#27 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

@ronnymiller

Wo gibts die deutsche Version davon?

Hast du nen Link?

Würde mich extrem interessieren!

Grüsse

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 11:07
#28 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten
Schweizer


Beiträge: 1.308

07.04.2007 13:41
#29 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

@ronnymiller

Danke für den Link.

Aber sag mal:
Kommt es nur mir so vor oder klingt Lehmann im Trailer etwas brüchig?
Da fehlt mir irgendwie power dahinter.

hmmm...mal sehen wie das im fertigen Film wird.

Grüsse

JanBing


Beiträge: 1.129

08.04.2007 18:17
#30 RE: Stirb Langsam 4.0 - Die Hard 4.0 (2007) Zitat · antworten

Also Flechtner auf Timothy Olyphant gefällt mir richtig gut, so soll's ruhig bleiben. Aber wer ist das auf Kevin Smith? Das passt einfach nicht... vielleicht, weil mir Smith's eigene Stimme nach zig Audiokommentaren schon zu sehr im Gehör ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz