Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 17.256 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

28.06.2007 07:43
#151 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten
Ich hab mich eigentlich auf Elsholtz als Merlin gefreut. Wenn schon für Cleese und Murphy (in den ersten Teilen) die Standardsprecher geholt wurden, wieso nicht auch bei Eric Idle?
Knew-King



Beiträge: 6.309

28.06.2007 13:52
#152 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

Ja, da stimme ich dir zu. Wär mir auch lieber gewesen.

AMK


Beiträge: 1.028

30.06.2007 14:31
#153 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Esel klingt nun "cooler" und auch jünger, aber immer noch nach Esel.
Du meinst, RK bzw. DSF klang bzw. klingt wie ein Esel? Also, die Esel, die ich in natura bzw. in Radio oder Fernsehen gehört habe, klingen doch etwas anders (obwohl ich mir DSF in der Eselrolle noch gar nicht angehört habe ...); vielleicht liegt´s daran, dass sie kein (menschliches) Deutsch sprechen. Hm, ob man einen vierbeinigen "Native"-Iaer ins Synchronstudio hätte holen sollen?

Ian


Beiträge: 175

30.06.2007 23:42
#154 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

Du bist mir auch so ein Esel...

Chris13


Beiträge: 68

07.07.2007 22:11
#155 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

Hab grad nen Trailer zu Shrek 3 mit Dennis Schmidt-Foss gesehen. Für mich eine totale Fehlbesetzung. Schade, dass sie nicht Stefan Friedrich genommen haben.

Das gleiche gilt für den Gestiefelten Kater, Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas' Standardsprecher) würde auch viel besser passen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

08.07.2007 12:10
#156 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schade, dass sie nicht Stefan Friedrich genommen haben.



Oder zumindest Stefan Fredrich.

Chris13


Beiträge: 68

08.07.2007 13:54
#157 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
In Antwort auf:
Schade, dass sie nicht Stefan Friedrich genommen haben.


Oder zumindest Stefan Fredrich.


Ich meinte Stefan Fredrich, hab mich verschrieben.

Knew-King



Beiträge: 6.309

08.07.2007 17:19
#158 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten

Bisschen Off-Topic, aber lustiger Zufall:
In der aktuellen Duplo (Oder war es Hanuta?) Werbung wird für Handy-Avatare mit persönlichem Namen geworben.
Dabei sieht man ein Beispiel-Bild mit dem Esel und dadrunter steht der Name "Dennis"...

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

10.07.2007 07:41
#159 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten
Also ich kann mir Bernd Vollbrecht nur schlecht auf Cartoons vorstellen, andererseits immer noch besser als jeder Promi.
Ian


Beiträge: 175

10.07.2007 17:53
#160 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten
@Keng-Kwin: Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Ob das wohl Zufall ist?...
Markus


Beiträge: 2.344

14.07.2007 08:04
#161 RE: Shrek 3 - Eddie Murphy - Was nun? Zitat · antworten
Irgendwo hat sich hier schon jemand aufgeregt, dass in der TV-SPIELFILM-Kritik zu "Shrek 3" steht, dass der Esel von Kronberg gesprochen würde.

In der aktuellen Ausgabe ist nun ein Leserbrief, der ebendas bemängelt.
Als Antwort gab die Redaktion bekannt, dass es sich um einen Irrtum handelt.

In Leserbrief und Antwort ist allerdings von einem gewissen Rudolf Kronberg die Rede

Gruß
Markus
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Clerks II
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz