Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.668 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8149


Beiträge: 2.370

09.04.2018 21:26
#61 RE: Avatar - Der Herr Der Elemente Zitat · antworten

Hat jemand hier Netflix und kann mir kurz behilflich sein? Denn seit kurzem gibt's Avatar auf Netflix DE, aber nicht in AT.
Beinhalten 1x02, 1x08 und 1x20 die Rückblenden?

Nyan-Kun


Beiträge: 858

09.04.2018 22:16
#62 RE: Avatar - Der Herr Der Elemente Zitat · antworten

Bei Amazon Prime gibt es schon seit gefühlten Ewigkeiten Avatar und dort gibt es bei 1x08 und 1x20 die Rückblenden, bei 1x02 aber nicht. Kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass es von 1x02 überhaupt eine Rückblende gab.

Von Avatar läuft auf Amazon Prime übrigens das englische Master, wo die deutsche Synchro drüber gelegt wurde.

8149


Beiträge: 2.370

09.04.2018 22:26
#63 RE: Avatar - Der Herr Der Elemente Zitat · antworten

Sehr sehr skurril. Ob die Angabe im Wikia, dass 1x02 die längste Rückblende hat, falsch, nur einmal passiert oder nur in den USA richtig ist?

Habe letzte Woche die Stream-Rotation mit 1x02 auf nick.de verpasst und wollte nun nach der Angabe fragen. Danke!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor