Zitat von VanToby im Beitrag #1563Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)
Zitat von VanToby im Beitrag #1563Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)
Und Brooks Sockenfetisch in der dt. Fassung ;)
Ich hatte davon bislang nichts mitbekommen bis ein Freund mir davon erzählt hat. Zieht sich das durch alle Folgen seit Brook in der Crew ist?
Und Brooks Sockenfetisch in der dt. Fassung ;)
Ich hatte davon bislang nichts mitbekommen bis ein Freund mir davon erzählt hat. Zieht sich das durch alle Folgen seit Brook in der Crew ist?
Wenn ich mich richtig erinnere was es in den ersten paar Thriller Bark Folgen immer von "etwas mehr sehen" die Rede und bis Folge 400 von den "Socken". Bei den Impel Down Folgen hatte Brook ja nicht viele Auftritte, daher weiß ich leider nicht wies da war, aber in den letzten paar neuen Folgen warens wieder die Söckchen.
Wenn ich mich nicht verhört habe waren es beim TV-Special (Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island) was Kaze gerade raus gebracht hat auch wieder "Höschen". Da sollte wirklich etwas kontinuität rein gebracht werden. Da bringt wohl jeder Bearbeiter seinen eigenen Fetisch mit ein^^
One Piece TV Special 1 - Episode of Ruffy: Abenteuer auf Hand Island
Studio: Rescue Film GmbH, Berlin Regie: Paul Sedlmeir Buch: Julian Klefke Produktionsleitung: Dana Hopfe Synchronschnitt: Anja-Corinne Welter
Erzähler: Andreas Wilde Ruffy / Oz: Daniel Schlauch Zorro: Uwe Thomsen Nami: Stephanie Kellner Sanji: Hubertus von Lerchenfeld Chopper: Martin Halm Brook: Benedikt Gutjan Lysop: Dirk Meyer Robin: Simone Brahmann Franky: Frank Engelhardt Bürgermeister: Ole Pfennig Helmeppo: Gerd Meyer Bilic: Thomas Wenke Hebicchi: Paul Sedlmeir Corby: Tim Schwarzmaier Beckmann: Erich Ludwig Makino: Tatjana Pokorny Higuma: Michael Schwarzmaier Lucky Lou: Gerhard Jilka Yasopp: Marc Stachel Regis: Patrick Roche Alvida: Anita Höfer
---
One Piece TV Special 2 - Episode of Nami
Studio: Rescue Film GmbH, Berlin Regie: Paul Sedlmeir Buch: Florian Kramer Produktionsleitung: Dana Hopfe Synchronschnitt: Anja-Corinne Welter
Erzähler: Andreas Wilde Ruffy: Daniel Schlauch Zorro: Uwe Thomsen Nami: Stephanie Kellner Sanji: Hubertus von Lerchenfeld Lysop: Dirk Meyer Arlong: Peter Musäus Kuro: Walter von Hauff Yosaku: Tobias Lelle Johnny: Pascal Breuer Ratte: Andreas Borcherding Nojiko: Claudia Lösl Nojiko (KInd): Maresa Sedlmeir Bellemere: Solveig Duda Genzo: Frank Engelhardt Okta: Inez Günther Dr. Nako: Erich Ludwig Chew (Choo): Stephan Rabow Schwarzgurt: Gerd Meyer Mihawk: Matthias Klie
Ich hab gedacht das Special sei verschoben worden, da weder Müller noch Saturn die DVD oder Blu-Ray auf Lager hatten und laut deren Aussage auch erst Ende Mai verfügbar wäre 0.o
Naja gut, dann muss ich sie mir halt via. Amazon bestellen... Sehr schön zu lesen das Alvida wieder Anita Höfer hat :)
Es sind außer Bellemere, damals "Katrin Fröhlich" jetzt "Solveig Duda" alle alten mit dabei. Selbst Nojiko wird wieder von "Claudia Lössl" gesprochen und nicht von "Claudia Schmidt" wie in Strong World.
Solveig Duda hört sich spontan nach einem guten Ersatz für Katrin Fröhlich an. :D Brammer hast du noch vergessen, aber das ist ja verständlich, dass er nicht mehr dabei sein kann.