Ich schätze das die Synchronarbeiten bereits abgeschlossen waren. Wird sicher erst für die nächsten Folgen ein Erzähler gesucht werden müssen. Wird sicher ein komisches Gefühl sein wenn man Andreas Wilde zum letzten Mal hôren wird.
Interessant wären natürlich auch Thomas Fritsch oder Christian Schult, wenn auch eher unwahrscheinlich. ^^ Ansonsten fiele mir noch Karl-Heinz Knaup oder Jürgen Jung ein.
Christoph Jablonka wäre auch genial. Aber der spricht ja schon Blackbeard. Aber wie wärs mit Thomas Rauscher. Hat der mal ne grössere Rolle gesprochen?
Zitat von Tommicute im Beitrag #1611Christoph Jablonka wäre auch genial. Aber der spricht ja schon Blackbeard. Aber wie wärs mit Thomas Rauscher. Hat der mal ne grössere Rolle gesprochen?
Ne, Jablonka geht gar nicht. Der hat ja etliche Rollen in One Piece. Thomas Rauscher hat zwar noch nicht so viele Rollen gesprochen, aber den würde ich lieber noch in einigen normalen Rollen hören als als Erzähler.
Mir ist gerade noch eingefallen, dass Thomas Karallus den Erzähler ja mal in den One Piece-Hörspielen gesprochen hat. Wobei die Besetzung für die Serie eher unwahrscheinlich ist.
Thomas Karallus lebt in Hamburg, One Piece wird in München synchronisiert. Also ja, sehr unwahrscheinlich, dass man sich die Mühe macht ihn nach München zu holen oder in einem Studio in Hamburg den Erzähltext sprechen lässt. Dürfte wohl zu viel Geld kosten.