Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 315.058 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 182
Avenger


Beiträge: 1.468

13.04.2010 18:35
#496 RE: One Piece Zitat · antworten

Zur Synchronkartei: Da kann doch praktisch auch jeder etwas beitragen, zwar nicht direkt, aber es kann auch nicht in jedem Fall überprüft werden, bevor das dann freigeschaltet wird.

Und wer immer das dort "eingetragen" hat, hat offensichtlich auch nur kopiert, Mekao ist nicht Osman Ragheb und der Zheny Fehler stammt wohl aus meiner alten Liste. Das mit Minchi ist auch falsch, hatte ich hier allerdings richtig gepostet.

Kaizoku


Beiträge: 142

13.04.2010 19:41
#497 RE: One Piece Zitat · antworten

Hab ich mir gedacht.

Simmy


Beiträge: 3.649

17.04.2010 12:31
#498 RE: One Piece Zitat · antworten

Mal wieder ein bisschen was von mir: Nin = Nico Macoulis; Bärsy = Ulf-Jürgen Wagner (zumindest bei seinem ersten Auftritt, danach ist es entweder ein neuer Sprecher oder die Stimme wurde bearbeitet). Bei den Risky Brother-Zombies wurden auch andere Sprecher genommen wie bei den eigentlichen Menschen, nämlich Ulf-Jürgen Wagner (der "menschliche" Part wird später von Claus-Peter Damitz gesprochen) und Wolfgang Schatz. So viel dazu.

Kaizoku


Beiträge: 142

13.05.2010 13:32
#499 RE: One Piece Zitat · antworten

@Simmy
Kann es sein, dass du Hotori und Kotori in deiner Liste verwechselt hast? Kotori klingt wie Angelika Bender und nicht wie Maria Böhme, ich bin etwas verwirrt (scheiß Zwillinge xD)

Simmy


Beiträge: 3.649

13.05.2010 14:44
#500 RE: One Piece Zitat · antworten

@Kaizoku

Du hast Recht, hab ich durcheinander gebracht Hotori ist Böhme und Kotori ist Bender. Thx für den Hinweis.

Simmy


Beiträge: 3.649

20.05.2010 17:02
#501 RE: One Piece Zitat · antworten

Hab in der Liste jetzt auch die TV-Specials 5 bis 7 (Folge 291, 292, 303) drin. Hier gab es zum Teil auch Umbesetzungen und Namensänderungen gegenüber den regulären Folgen.

hudemx


Beiträge: 7.232

20.05.2010 17:07
#502 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von Simmy
Hab in der Liste jetzt auch die TV-Specials 5 bis 7 (Folge 291, 292, 303) drin. Hier gab es zum Teil auch Umbesetzungen und Namensänderungen gegenüber den regulären Folgen.



Hamburger wurde übrigens auch im TV Special wie in der Serie von Herrn Jablonka gesprochen

Kaizoku


Beiträge: 142

22.05.2010 10:32
#503 RE: One Piece Zitat · antworten

Ich kann Jablonka nicht bei Hamburger raushören... gibts da eine Stelle, wo das eindeutig hörbar ist?

hudemx


Beiträge: 7.232

22.05.2010 13:02
#504 RE: One Piece Zitat · antworten

U.A. mehrmals in der Davy Back Fight Arc des Animes wo er kurze Passagen "normal" spricht und nicht nur andauernd kichert, oder auch in der Spa Island Arc in der er kurz beim Countdown "8" sagt in seiner normalen Stimmlage.

Simmy


Beiträge: 3.649

22.05.2010 13:10
#505 RE: One Piece Zitat · antworten

Also in den regulären Folgen (speziell im K.O.-Ringkampf beim Davy Back Fight), ist es klar zu hören. Aber bei den TV-Specials eben nicht (daher auch das ? in der Liste), weil Hamburger hier bloß lacht und daran kann ich Christoph Jablonka nicht raushören, auch weil Buggys Sprecher noch drüber spricht.

Simmy


Beiträge: 3.649

09.06.2010 13:46
#506 RE: One Piece Zitat · antworten

Mizuuta Madaisky - Gerd Meyer

Dazu noch "namenlose" Rollen: Betrunkener Pirat (Jaya, Mock Town, Folge 150-152) - Claus Brockmeyer
Schiffsarzt der Rumba-Piraten (Folge 380) - Dieter Memel
Arzt auf Maron Nolands Schiff (Folge 187-189)- Manou Lubowski

Robinchen AMV Maker



Beiträge: 55

13.08.2010 17:06
#507 RE: One Piece Zitat · antworten

So wie es aussieht können wir doch eine 8. Staffel sehen *kaum noch drauf gehofft hab*.
Hier ist mal kurz die Quelle:

Zitat
Erst im März 2010 ist die 7. Staffel des Hit-Animes «One Piece»
beendet worden. Nun hat ppafilm, das Synchronisationsstudio, welches
für «One Piece» zuständig ist auf Anfrage von MAnime.de bestätigt das
eine 8. Staffel in Auftrag gegeben wurde. Die Synchronarbeiten dazu
werden demnächst beginnen, soviel konnte man uns mitteilen. In
Fankreisen wird vermutet das auch die 8.Staffel wieder beim
Spielfilmsender Tele 5 laufen wird.
Wir halten euch auf dem laufenden..



Wenn ich nicht falsch liege, werden das wohl nur die Folgen bis Ende Impel Down sein. Das große Ereignis fängt ja immerhin erst in Japan an. Nungut, dann hat PPA immer noch rund 55 Folgen zu synchronisieren.
Da wieder Bon Clay, Mr.3, Sir Crocodile etc. auftreten, hoffe ich natürlich das diese ihre ursprünglichen Synchronsprecher behalten!
Die interessantere Frage ist aber erstmal, wer wird Boa und die anderen Amazonen spreche? Vorschläge?

hudemx


Beiträge: 7.232

13.08.2010 18:39
#508 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von Robinchen AMV Maker
So wie es aussieht können wir doch eine 8. Staffel sehen *kaum noch drauf gehofft hab*.
Hier ist mal kurz die Quelle:
*sip*



War laut offizieller Aussage von PPA ein Fehlalarm: "Wir haben bis jetzt weder Material noch den Auftrag bekommen. Dass ONE PIECE kurzfristig auf unserer Seite stand, war ein Versehen."

Quelle

hudemx


Beiträge: 7.232

01.10.2010 15:37
#509 RE: One Piece Zitat · antworten

Hole den Thread mal wieder hoch:
Ich habe mir vor kurzem Family Guy mal wieder angesehen und kurz darauf die Folgen 391 bis 400 von One Piece.

Nun frage ich mich:
Könnte Pappag (der Seestern von Kamy) und Admiral Kizaru vllt. von Mike Carl gesprochen worden sein?

Wären immerhin nicht seine ersten Anime Rollen...

Simmy


Beiträge: 3.649

01.10.2010 16:42
#510 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Hole den Thread mal wieder hoch:
Ich habe mir vor kurzem Family Guy mal wieder angesehen und kurz darauf die Folgen 391 bis 400 von One Piece.
Nun frage ich mich:
Könnte Pappag (der Seestern von Kamy) und Admiral Kizaru vllt. von Mike Carl gesprochen worden sein?
Wären immerhin nicht seine ersten Anime Rollen...



Ich hab jetzt zwar seine Stimme nicht im Ohr, aber auf seinem Xing-Profil ist auch One Piece mit angegeben.
http://www.xing.com/profile/Mike_Carl

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz