Ich hätte wieder was für dich: Hauptgefreiter Lines - Niko Macoulis (Episode 21), Roji (Robins Tante in Ohara) - Michaela Amler, Shorzou (Franky Familie, 7.Staffel, die Staffel davor weiß ich nicht ob es der selbe Sprecher ist) - Gerhard Acktun.
[Ich muss auch nochmal was zur Jacko-Diskussion loswerden, auch wenn Avenger schon bestätigt hat das Bene Gutjan nicht Jacko spricht, kommt dieser mir Jackos Stimme aktuell trotzdem am nächsten.]
Jacko wurde von Julian Alexon gesprochen. Im Anhang ein Sample, wo er recht unchargiert spricht. Am Ende ("Ich versteh das nicht") wird es aber ganz markant.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexon_Julian.mp3
Hab in deiner Liste auch gesehen, dass du endlich weißt, wer Chimney spricht, Simmy. Falls du sie nicht schon eingetragen hast, Rina aus dem Spa Island Arc hat doch die gleiche Stimme wie Chimney. ^^ Echt toll, wie ihr jetzt alle die Sprecher rausfindet :) Macht ihr toll!
Zitat von Kaizoku Hab in deiner Liste auch gesehen, dass du endlich weißt, wer Chimney spricht, Simmy. Falls du sie nicht schon eingetragen hast, Rina aus dem Spa Island Arc hat doch die gleiche Stimme wie Chimney. ^^ Echt toll, wie ihr jetzt alle die Sprecher rausfindet :) Macht ihr toll!
Chimney und einige andere hab ich von Avengers Liste übernommen, kannst dich also auch bei ihm bedanken
Niko Macoulis - Marco (Whitebeard-Bande Folge 151), Ben Beckman (151), Spector (151), älterer (=der größere) Murray-Bruder (G8-Arc), Zwiebel (in Folge 303 und 324)
Gerhard Jilka - Terry (146), Die 5 Weisen (der mit der Glatze), Lucky Lou (151), Masshikaku (Foxy-Bande), Senghok (vor 20 Jahren), Doberman (302), Papaya (303)
Wolfgang Schatz - Ross (Bellamy-Bande), jüngerer (=der kleinere) Murray-Bruder (G8-Arc), Onigumo
Andreas Borcherding - Raffit (151)
Gerd Meyer - Monda (Foxy-Piraten)
Bernd Simon - Yubai (Foxy-Piraten), Shuu (309)
Ulf-Jürgen Wagner - Rod Rasi (215), Dalton (292) ? (bin mir nicht 100%ig sicher)
Manfred Erdmann - einer der 5 Weisen
Gerhard Acktun - Sakazuki (278), Papaya (292)
Peter Musäus - Igaram (292)
Bei den Mitgliedern der Franky Familie wechseln die Sprecher (bis auf Zanbai) munter durch (zumindest in Staffel 5), deshalb lasse ich die mal außen vor.
Laut der deutschen Synchronkartei wird auch Minchi von Andreas Borcherding gesprochen. Mekao ist da als Osman Ragheb eingetragen, hab seine Stimme grad nicht im Kopf, stimmt das? Und bei Zheny ist Gerd Potyka eingetragen. Da muss ich mich wundern, dass sie die Liste weitestgehend vervollständigt haben, wo ich doch in Erinnerung hab, dass da mal viel weniger drin waren.