Ui. Hab die Folge noch nicht gesehen. Bin ich schon gespannt wie die Wiederverwertung geworden ist^^
Was ist denn eigentlich mit Philine Peters-Arnolds? Arbeitet die nicht im Familienbetrieb? Ist die eigentlich noch in der Branche tätig? Warum hört man sie nich mal in One Piece?
Zitat von Topper Harley Was ist denn eigentlich mit Philine Peters-Arnolds? Arbeitet die nicht im Familienbetrieb? Ist die eigentlich noch in der Branche tätig? Warum hört man sie nich mal in One Piece?
Ja sie ist in der Branche tätig, aber in Berlin und nicht in München!
Zitat von Topper HarleyUi. Hab die Folge noch nicht gesehen. Bin ich schon gespannt wie die Wiederverwertung geworden ist^^ Was ist denn eigentlich mit Philine Peters-Arnolds? Arbeitet die nicht im Familienbetrieb? Ist die eigentlich noch in der Branche tätig? Warum hört man sie nich mal in One Piece?
Hast du nie Police Academy geguckt??????? Ihre Rolle als Sergeant Hooks ist doch die Referenz für Philine Peters-Arnold.
Von der Besetzung von Ulrich Frank auf Moria bin ich echt positiv überrascht. Ich glaub er hat bis jetzt auch nur einmal eine kleine Rolle bei One Piece gehabt, von daher auch ne schöne Abwechslung.
Hier noch weitere Sprecher der letzten Folge: Alter Mann = Erich Ludwig, Bärsy = Ulf-Jürgen Wagner (müsste er sein).
Suche noch Sprecher/innen zu folgenden Charakteren: Tom, Chimney, Louie-Louie, Kapitän Ratte, Paprika, Puzzle und seine Leute, Lil, Don Acchino. Vielleicht weiß jemand was dazu.