Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 315.479 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 182
pewiha


Beiträge: 3.354

02.12.2009 15:26
#361 RE: One Piece Zitat · antworten

@hudemx: Wieso postet du dann überall, dass es Kaze ist. Nur hier muss man alles aus der Nase ziehen?...

Tolle Infopolitik ist das nicht. Auch wenn mich die Filme nicht die Bohne interessieren.

hudemx


Beiträge: 7.235

02.12.2009 15:31
#362 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von pewiha
@hudemx: Wieso postet du dann überall, dass es Kaze ist. Nur hier muss man alles aus der Nase ziehen?...
Tolle Infopolitik ist das nicht. Auch wenn mich die Filme nicht die Bohne interessieren.



AH - sorry! Ich hatte hier geschrieben und wohl darauf vergessen, denn wie du siehst hab ich auf anderen Websites immer die selbe Nachricht per Copy und Paste gepostet - nochmal sorry!

Robinchen AMV Maker



Beiträge: 55

02.12.2009 19:04
#363 RE: One Piece Zitat · antworten

Ich kann wirklich nur hoffen das AV zu intelligent ist und irgendein Münchner Synchrostudio damit beauftragt.
Würden sie ein Berliner Studio nehmen würden sie sich nur selber schaden...also bitte es wird wohl kaum irgendjemand ein OP Movie mit neuen Sprechern kaufen >.> Vielleicht sogar mit Konrad Bösherz als OP Synchro - Gott das wär mein schlimmster Alptraum

pewiha


Beiträge: 3.354

02.12.2009 19:26
#364 RE: One Piece Zitat · antworten

Konrad Bösherz wird sicherlich nicht Ruffy sprechen, Daniel Schlauch studiert imo in der Nähe von Berlin.

Aber mal wieder ne gute Gelegenheit für ein Konrad Bösherz-Bashing..... Leute ihr seit super und wahnsinnig tolerant.

Brian Drummond


Beiträge: 3.577

02.12.2009 19:43
#365 RE: One Piece Zitat · antworten

Für die Ranma-Filme wurden auch die gewohnten Münchner genommen, oder nicht? Sofern AV/Kaze also nicht den ABSOLUTEN Sparkurs fahren, muss man sich um die OP-Stammsprecher keine Sorgen machen.

Knew-King



Beiträge: 6.551

02.12.2009 20:06
#366 RE: One Piece Zitat · antworten

Soweit ich weiß größtenteils, einige kleine Umbesetzungen gab's aber dennoch.

ElEf



Beiträge: 1.910

02.12.2009 20:32
#367 RE: One Piece Zitat · antworten

Jo, und zwar wurde Sandra Schwittau ausgetauscht.

Kirk20



Beiträge: 2.364

02.12.2009 20:39
#368 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Jo, und zwar wurde Sandra Schwittau ausgetauscht.


...gegen Anna Carlsson ;)

In Antwort auf:
361 - Das L in Lüge ist das L in Lysop (Perona's Terror! The U in Uso (Lie) is the U in Usopp)


Hat die Namensänderung doch was gutes.

Knew-King



Beiträge: 6.551

02.12.2009 20:45
#369 RE: One Piece Zitat · antworten

Dann hätte man aber Konsequent sein müssen und "Lügsopp" draus machen sollen. Oder "Lügsepp" um es noch mehr einzudeutschen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.469

02.12.2009 20:55
#370 RE: One Piece Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jo, und zwar wurde Sandra Schwittau ausgetauscht.
--------------------------------------------------------------------------------
...gegen Anna Carlsson ;)



Und das war eine wunderbare Entscheidung! Hat mir viel besser gefallen. Aber da AV bei Conan und Ranma (und selbst bei City Hunter!) darauf geachtet hat, werden sie es bei OP auch versuchen. Also da würde ich keine Angst bekommen.

Topper Harley


Beiträge: 887

03.12.2009 02:01
#371 RE: One Piece Zitat · antworten

YEAH!

Johnny und Yosaku heute wurden wieder von Pascal Breuer und Tobias Lelle gesprochen, total Klasse! Ob Porsche wieder Ulrike Jennie war konnte ich aber nicht raushören.

Was am Ende noch richtiger Mumpitz war, war Frankys neuer Sprecher... Warum wurde Franky als Riesenroboter von Gerhard Acktun gesprochen?

Auch war hier der normale One Piece Erzähler zu hören, weiß jetzt nich genau ob das stimmt aber Reinhard Brock sollte das sein. In der ersten Chopperman Folge der letzten Staffel wurde der Erzähler von wem anders gesprochen. Klang damals auch irgendwie überzogener und passte besser.

Avenger


Beiträge: 1.468

03.12.2009 10:45
#372 RE: One Piece Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der ersten Chopperman Folge der letzten Staffel wurde der Erzähler von wem anders gesprochen. Klang damals auch irgendwie überzogener und passte besser.



Diese kurzen Spezialepisoden, wurden doch nicht einmal ausgestrahlt, sondern waren nur als Bonus kurzzeitig auf der Pokitoseite zu sehen. Wenn es wie in diesem Fall eine ganze Episode mitten in der Staffel ist, dann macht das mit dem normalen Erzähler deutlich mehr Sinn. Weniger Sinn macht dagegen tatsächlich die Besetzung von Gerhard Acktun, aber da denke ich eher, dass Frank Engelhardt (warum auch immer) gerade nicht verfügbar war.

hudemx


Beiträge: 7.235

03.12.2009 15:15
#373 RE: One Piece Zitat · antworten

Aus dem AV Forum:

In Antwort auf:
oje oje oje.... schon drei Seiten, und ich muss euch alle enttäuschen . Welch'ein Malheur!

Nein, an der Sache ist nichts dran. Ich habe mit Thomas Webler, dem Redakteur der AnimaniA vorhin telefoniert, und er möchte folgendes Erratum veröffentlichen:

"Wie wir zwei es schon telefonisch besprochen haben, möchte ich mich bei euren Forum-Usern und unseren Lesern entschuldigen: Mit der vermeintlichen "AV lizenziert One Piece-Movies"-News auf Seite 34 in unserer gerade erschienen AnimaniA 12/2009 ist uns schlicht und ergreifend eine Falschmeldung unterlaufen."

Bitte, falls ihr diese Fehlinfo in anderen Foren unterbreitet haben solltet, korrigiert es. Anime Virtual oder das Label Kazé haben KEINE Rechte an die One Piece Filme.

Nicht dass wir die nicht gerne hätten, aber leider....



Tja leider...

FerusKaito


Beiträge: 13

03.12.2009 22:24
#374 RE: One Piece Zitat · antworten

Mich wunderts, dass noch niemand hier sich zur heutigen Folge geäußert hat. Benedikt Gutjan auf Brook finde ich eine echt klasse Wahl, den Gesang hat er überragend hin bekommen, ich hatte gestern noch nicht wirklich dran geglaubt. Ich kann mir ihn auch schon recht gut bei den ernsteren Stellen denken.

Martin Halm wird auch immer besser auf Chopper oder ich hab mich vielleicht jetzt erst dran gewöhnt, aber inzwischen gefällt er mir richtig gut auf dem Felsball. Auch wie die drei die Angsthasen gespielt haben fand ich echt super gelungen, besonders Stephanie Kellner hat man das richtig abgenommen.

Topper Harley


Beiträge: 887

04.12.2009 13:03
#375 RE: One Piece Zitat · antworten

Der Gesang war schon fast zu krass^^ Hörte sich an als würde eine Frau summen/singen^^

Bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit der Wahl. Vorallem weil man für Brook einen Sprecher gefunden hat der bisher noch nicht in One Piece verwendet wurde. Das lässt mich auf was gutes bei Gecko Moria und Absalom hoffen.

Zum Schauspiel kann ich dir nur zustimmen. Die Atmosphäre wurde erstklassig übertragen dank Dirk Meyer, Martin Halm und Stephanie Kellner. Und sie hat dank ihrer Stimmgewalt wirklich jeden in den Schatten gestellt. Erstklassig.

Ich bin wirklich froh dass Tele5 den Thriller Bark ausstrahlt. An den gestrigen Dialogen hat man gehört dass es bei RTL2 ein reines Zensurdebakel geworden wäre was den Tod betrifft.
Was ich noch fragen wollte bezüglich des Meeres. Heißt das Dreick in dem die gerade sind im Manga auch Mysteriöses Dreieck? Ich hab sonst immer vom Florianischen Dreieck in Foren gelesen.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz