Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.712 Antworten
und wurde 313.255 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 181
Simmy


Beiträge: 3.649

25.01.2013 17:20
#1036 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Klingt super, bin ganz gespannt, danke schon mal


Edit: So geht's natürlich auch Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

25.01.2013 17:33
#1037 RE: One Piece Zitat · antworten

Shushu -> Kai Taschner
Piraten -> Wolfgang Schatz

Simmy


Beiträge: 3.649

10.02.2013 17:33
#1038 RE: One Piece Zitat · antworten

Anbei einige Hörproben:

Folge 14:
Pirat: Hat was von Marc Stachel

16:
Pirat1
Pirat2

19:
Schüler: Hätte gerne eine Bestätigung für Gerd Meyer, danke (in den Szenen davor wurde der Schüler nämlich von Claudia Schmidt gesprochen).

21:
Frau: vielleicht Tatjana Pokorny?

25:
Pirat1
Pirat2

37:
Bewohnerin

45:
Makino: Wieder Tatjana Pokorny wie zuvor? Bin der Meinung es ist wer Anderes.
Woop Slapp: Bin ich mir mit Macoulis nicht mehr sicher (gerade am Ende), hätte daher gerne eine Bestätigung.
Zeitungsmöwe

46:
Küken: Es ist nicht Hoegel gemeint
Riesenvogel: Auch hier ist nicht Hoegel gemeint.

47:
Pirat
Richie

48:
Smoker jung
Yuu

49:
Frau: Ute Bronder? Maria Böhme?

51:
Richie

Simmy


Beiträge: 3.649

19.02.2013 12:05
#1039 RE: One Piece Zitat · antworten

Hier mal (neue) Samples aus den Folgen 315 bis 319 und 398 bis 400. Ist Einiges zusammengekommen, danke fürs Reinhören:

315:
Bewohner: Patrick Roche??
Karsee: Joachim Kretzer

316:
Gorousei: Dieter Memel?
Marinesoldaten: #1 Gerd Meyer, #2 Matthias Kupfer??, #3 Stefan Evertz?
Neuling
Tamagon

317:
Aobire
Mädchen+Vater+Yagara B: Gerd Meyer?? (Yagara B)
Frau B
Mann A+B+C: #1 Patrick Roche, #2 ???, #3 Stefan Evertz
Bewohner

318:
Yoko+Yuya+Shou+Ayako+Akihiro (längeres Sample!)

319:
Seemann1: Stefan Evertz? (ähnelt aber irgendwo auch Johannes Raspe)
Seemann2

398:
Ki Zaru -> klingt ein bisschen nach Dieter Memel, der es aber wohl auch nicht ist
Apoos Untergebener -> Stefan Evertz
X Drakes Untergebener
Basil Hawkins
Capones Untergebener
Frau -> Claudia Schmidt (Danke an Chrizzo)
Bonneys Untergebene
Marinesoldat1 -> bei den Marinesoldaten sollte auch Stefan Evertz dabei sein
Marinesoldat2
Marinesoldat3
Marinesoldat4

399:
Marinesoldat1
Marinesoldat2
Marinesoldat3
Marinesoldat4
Marinesoldat5
Marinesoldat6
Marinesoldat7
Marinesoldat8
Marinesoldat9
Rettungsteam -> Gerhard Jilka hört man am Ende ("Das hat oberste Priorität")
Shachi1
Shachi2

400:
Petermans Untergebener
Pirat -> Bernd Simon oder Ulf-Jürgen Wagner??
Stimme Pirat -> müsste Stefan Evertz sein

Simmy


Beiträge: 3.649

29.05.2013 16:45
#1040 RE: One Piece Zitat · antworten

Die Überarbeitung geht voran, hier daher mal wieder einige Hörproben, auch mit einigen Vermutungen:

Folge 52:
Frau A
Frau B -> Katrin Fröhlich (Danke an Chrizzo)
Korvettenkapitän -> ich weiß nicht wieso, aber das klingt so als sollte man den Sprecher kennen (irgendwie wie eine junge Version von Andreas Borcherding)
Polizist A -> kann jemand PPA bestätigen? (Danke an xChris)
Richie -> meiner Einschätzung nach entweder GM oder GJ, was denkt ihr?

53:
Fnanborrows A
Kuina -> vll. Maren Rainer? (ich hab's etwas langsamer laufen lassen und meine sie da rauszuhören)
Richie -> s.o.

Chrizzo


Beiträge: 262

02.06.2013 14:45
#1041 RE: One Piece Zitat · antworten

Also Frau B ist auf jeden Fall Katrin Fröhlich
sorry, kenn mich nicht so mit Abkürzungen hier aus? Wer ist mit PPA gemeint? Pierre Peter-Arnolds würde mir da einfallen aber der ist ja Berliner-Sprecher und der ist es ohnehin nicht ^^
Richie würde ich eher auf Gerhard Jilka tippen
Und Kuina hört sich für mich eher wie Shandra Schadt an, vorallem am ende bei "Junge" höre ich sie stärker raus, würde ich aber auch nicht beschwören!

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.06.2013 19:42
#1042 RE: One Piece Zitat · antworten

52 Polizist A: PPA stimmt
53 Kuina: würde auch auf Maren Rainer tippen, Shandra Schadt ist es jedenfalls nicht.


PPA = ja, steht für Pierre Peters-Arnolds. PPA ist zudem kein Berliner Sprecher, sondern ein Münchner. Außerdem ist er Inhaber der PPA Film (); also dem Studio, das für die deutsche Fassung von One Piece verantwortlich war.

Chrizzo


Beiträge: 262

02.06.2013 20:06
#1043 RE: One Piece Zitat · antworten

Achso, wusste ich nicht... Ich hab ihn bisher nur in Berliner Synchros gehört. Wusste nicht das er eigentlich Münchner ist, aber wieder was gelernt, danke dafür ^^

Ach und zu Kuina: mag sein dass es nicht Shandra ist, aber Maren höre ich da auch nicht raus

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

02.06.2013 20:11
#1044 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #1042
PPA ist zudem kein Berliner Sprecher, sondern ein Münchner. [...]


Damit wäre ich mir nicht mehr so sicher ...

Chrizzo


Beiträge: 262

02.06.2013 20:24
#1045 RE: One Piece Zitat · antworten

Die Frau aus Folge 398 ist übrigens tatsächlich Claudia Schmidt

The-night-fighter



Beiträge: 563

03.06.2013 20:26
#1046 RE: One Piece Zitat · antworten

52
Korvettenkapitän: Pierre Peters-Arnolds nehme ich an, oder?
400
Pirat: Ulrich Frank?

Chrizzo


Beiträge: 262

03.06.2013 21:55
#1047 RE: One Piece Zitat · antworten

Also die Frau in 49 klingt für mich ein bisschen nach Ann Vielhaben, die ist allerdings meines Wissens nach eigentlich keine Münchner Sprecherin, Ute Bronder ist es aber auf jeden Fall nicht!

Simmy


Beiträge: 3.649

04.06.2013 22:30
#1048 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #1046
52
Korvettenkapitän: Pierre Peters-Arnolds nehme ich an, oder?
400
Pirat: Ulrich Frank?

PPA? Den hätte man wohl schon vorher erkannt, denke ich.
Und Ulrich Frank denke ich auch nicht, würde mittlerweile eher auf Bernd Simon oder Ulf-Jürgen Wagner tippen.

Zitat von Chrizzo im Beitrag #1047
Also die Frau in 49 klingt für mich ein bisschen nach Ann Vielhaben, die ist allerdings meines Wissens nach eigentlich keine Münchner Sprecherin, Ute Bronder ist es aber auf jeden Fall nicht!

Wenn nicht Bronder, dann vielleicht Maria Böhme? Wäre hier meine Alternative.

Reeyo


Beiträge: 704

05.06.2013 09:31
#1049 RE: One Piece Zitat · antworten

Die ist es leider auch nicht

Simmy


Beiträge: 3.649

07.06.2013 15:51
#1050 RE: One Piece Zitat · antworten

Wenn auch nicht Böhme, dann müsste es Michèle Tichawsky sein. Wäre meine alternative Alternative, nachdem ich sie gestern in einer South Park-Folge gehört habe (als Mrs. Tweak). Meinungen dazu?

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 181
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz