Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.509 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 182
hudemx


Beiträge: 7.227

06.03.2012 20:01
#1021 RE: One Piece Zitat · antworten

Denke schon das das möglich ist, nur stellt sich die Frage ob der Sender auch bereit ist Flo Halm von Berlin nach München einfliegen zulassen. Alles nur eine Kostenfrage...

RealTemplar


Beiträge: 16

06.03.2012 20:04
#1022 RE: One Piece Zitat · antworten

Naja, hätte ja auch sein können dass er generell keine Animes mehr sprechen möchte, daher die Frage.

Avenger


Beiträge: 1.467

06.03.2012 20:35
#1023 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat
Naja, hätte ja auch sein können dass er generell keine Animes mehr sprechen möchte, daher die Frage.



Das wäre aber wohl der unwahrscheinlichste Grund, schließlich kommt soetwas nur in Ausnahmefällen vor und wenn es sich nicht gerade um wirklich extreme Rollen handelt, gibt es doch außer evtl. zu niedriger Bezahlung keinen Grund eine solche Rolle abzulehnen. Man muss ja auch keine Anime mögen, um Animerollen sprechen zu können.

Reeyo


Beiträge: 704

17.04.2012 11:33
#1024 RE: One Piece Zitat · antworten

Der Sender VIVA hat im Zuge seines Animeprogramms, welches ja gut zu laufen scheint, kürzlich bei Facebook eine Umfrage gestartet, da sie das Animeprogramm wohl in Zukunft weiter ausbauen möchten. Man konnte für diverse Serien abstimmen, die es in die Endrunde geschafft hatten, u.a. für neue Folgen von One Piece. Die neuen One Piece Folgen haben dann auch mit über 13000 Stimmen mit Abstand gewonnen. Mal sehen, was draus wird

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

26.05.2012 02:19
#1025 RE: One Piece Folge 390 Zitat · antworten

Pappag-> Meiner Meinung nach klingt das nach Johannes Raspe mit stark verstellter Stimme.

Simmy


Beiträge: 3.649

27.05.2012 20:19
#1026 RE: One Piece Folge 390 Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35
Pappag-> Meiner Meinung nach klingt das nach Johannes Raspe mit stark verstellter Stimme.


Gibt's sonst noch irgendwelche Meinungen dazu? JR habe ich so nämlich noch nie gehört. (Sample ist bei Folge 385)

(Oder um VanToby aus dem Law & Order: Special Victims Unit-Thread zu zitieren: "Handelt es sich dabei vielleicht einfach um Paul Sedlmeir?")

Reeyo


Beiträge: 704

27.05.2012 20:50
#1027 RE: One Piece Folge 390 Zitat · antworten

Ich habe spontan weder Sedlmeir noch Wolko im Kopf, aber ja, doch, doch, das klingt schon nach JR mit stark verstellter Stimme. Wa?

hudemx


Beiträge: 7.227

27.05.2012 22:43
#1028 RE: One Piece Folge 390 Zitat · antworten

Sedlmeir könnte hin kommen, Pappag sowie Jacko (aus Film 2 Vorfilm) haben recht ähnliche Stimmklänge.

Raspe muss ich verneinen, der geht eigentlich in eine komplett andere Richtung und Wolko klingt ebenfalls anders.

Schwieriges Rätsel...

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

10.09.2012 20:44
#1029 RE: One Piece Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #
Der Sender VIVA hat im Zuge seines Animeprogramms, welches ja gut zu laufen scheint, kürzlich bei Facebook eine Umfrage gestartet, da sie das Animeprogramm wohl in Zukunft weiter ausbauen möchten. Man konnte für diverse Serien abstimmen, die es in die Endrunde geschafft hatten, u.a. für neue Folgen von One Piece. Die neuen One Piece Folgen haben dann auch mit über 13000 Stimmen mit Abstand gewonnen. Mal sehen, was draus wird


Daumen Drücken & Hoffen.

Simmy


Beiträge: 3.649

22.01.2013 16:50
#1030 One Piece Serienführer Zitat · antworten

Nachdem sich das mit Pappag ja in der Zwischenzeit aufgeklärt hat und ich grad mächtig Bock hab mir die Serie von Anfang anzuschauen, habe ich mal angefangen den Serienführer etwas zu überarbeiten. (Wen's interessieren sollte -> erste Ergebnisse kann man sich auch schon anschauen.)
Da ja auch noch diverse Tiere und andere Rollen unerkannt sind, gibt es hierzu dann nach und nach (neue) Samples.

Den Anfang macht der Hund 'Shushu' (<- klick mich).
Meine unverbindliche Vermutung lautet Wolfgang Schatz, speziell bei den Heul- bzw. Jaullauten musste ich an ihn denken.



Soviel dann auch zum Thema "sich Arbeit aufhalsen usw.", ich mach's trotzdem . (Die anderen Serienführer werden auch nicht merklich darunter leiden)

hudemx


Beiträge: 7.227

22.01.2013 17:08
#1031 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Also wenn ich mir Shushu so anhör, hör ich da eher Kai Taschner der da daher bellt :/

Simmy


Beiträge: 3.649

25.01.2013 15:44
#1032 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Naja, is ja auch nicht einfach da überhaupt jemanden herauszuhören ...

Von daher neuer Versuch mit diesem kurzen Sample eines Piraten (<- klick mich) aus Folge 12.
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber das klingt mir gar nicht nach den üblichen Verdächtigen (Acktun, Jilka, Macoulis, Meyer bzw. Schatz),
klingt viel mehr nach Jens-Holger Kretschmer.


Mal sehen was die weiteren Folgen noch so Neues bringen.

Reeyo


Beiträge: 704

25.01.2013 15:47
#1033 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1031
Also wenn ich mir Shushu so anhör, hör ich da eher Kai Taschner der da daher bellt :/

Ich auch, aber bei so einer Vorlage werde ich mich hüten, mich festzulegen :)

Simmy


Beiträge: 3.649

25.01.2013 15:53
#1034 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Könnte wohl nur Kai Taschner selbst beantworten, ob er's nun war oder nicht ...

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

25.01.2013 17:11
#1035 RE: One Piece Serienführer Zitat · antworten

Also ich würde auch auf Kai tippen ... Aber um sicher zu gehen, mach ich mich mal schlau. Ich geb dann Bescheid


Nico

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz