Ich bin mit dem Firefox unter Ubuntu unterwegs, das macht die Sache wohl komplizierter. Ich habe nun aber festgestellt, dass ich in die Seiteninformationen gehen kann, wo das MP3 unter "Medien" aufgeführt ist und es von dort aus herunterladen.
29. [2x07] "Abgetaucht" ("In Absentia") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) --- Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Anwältin Nora March (Sherry Stringfield) Silke Matthias Richterin Kelly Grant (Amy Aquino) Kerstin Sanders-Dornseif Nina Weber (Meredith Monroe) Schaukje Könning Eli Weber (Steven Brand) Jacques Breuer Police Captain Garcia (Rene Rivera) ??? [native] [als René Rivera] Don Davis (Austen Parros) Asad Schwarz Louis Menashi (Philip Anthony-Rodriguez) Christian Gaul Meg Fullerton (Katie A. Keane) Nina Herting [als Katie Amanda Keane] Anwalt Mike Brigham (Troy Ruptash) Matthias Rimpler Olivia Hartnell (Brenda Strong) Rita Engelmann Javier / Dexter Modene (Titus Welliver) Charles Rettinghaus
Benicio (David Michie) Sebastian Jacob Luis (Jerry Zatarain) Nico Mamone [als Jerry Zatarain Jr.] Tommy Harris (Robert Thorne) FGM Stegers Hanna Hartnell (Kelly McGarry) ? Kriminaltechniker (Karl Sonnenberg) Mathias Kunze
Mexikaner Mathias Kunze
Meredith Monroe wurde auch in CRIMINAL MINDS von Schaukje Könning gesprochen.
Drei Striche bedeuten: hatte keinen Auftritt. (Entspricht dem "credit only" der IMDb bzw. "nur Abspann", wie es in der unsäglichen deutschen Sprachversion heißt.)
Da ich jetzt mal auch zum Gucken der Folge komme, kann ich dir da helfen. Tayfun Bademsoy spricht Garcia, bisher habe ich ihn eigentlich fast nur auf Araber gehört wie in Lost, Der Mann, der niemals lebte, etc.
Sorry für den Doppelpost, wäre vielleicht untergegangen, wenn ich dies in den vorherigen reinkopiert hätte.
Tja... für mich klang ein Inder vor einiger Zeit in ELI STONE auch wie Tayfun Bademsoy... und dann war es Rajvinder Singh, auf den ich hier auch getippt hätte, wenn, ja, wenn die Rolle nicht gerade ein Mexikaner gewesen wäre...
Rajvinder Singh kenne ich gar nicht. Wobei es sowieso lustig ist nen Türken (Tayfun Bademsoy) oder einen Inder(?) auf nen Mexikaner bzw. Hispanic zu besetzen. Bitte das jetzt nicht irgendwie falsch auslegen. Hast du vielleicht nen Sample gemacht, dann könnten ja noch andere mal reinhören. Meine Aufnahme habe ich eben von meinem HD-Rekorder gelöscht, brauche Platz.^^
30. [2x08] "Im Fadenkreuz" ("In the Crosshairs") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Leslie Purcell (Scottie Thompson) Debora Weigert Bürgermeister Manny Delgado (Carlos Gómez) Erich Räuker Sam Purcell (Nathan Anderson) Rainer Fritzsche Alan Boyd (Alex Carter) Stefan Staudinger Anwalt Dan Lauter (Michael B. Silver) Boris Tesmann Richter Williams (H. Richard Greene) Eberhard Prüter Kevin Barlow (Amin Joseph) Johannes Berenz Natalie Warner (Laura Leigh Hughes) Heide Domanowski Lewis Beamon (Collins Pennie) Dirk Petrick Oberstaatsanwalt Leo Cutler (Kevin Pollak) Gerald Schaale [als Kevin Pollack]
Kriminaltech. Miranda Carlson (Anjali Bhimani) Ann Vielhaben Reporter (Dave Allen Clark) Helmut Gauß Tim Bramson (Darren O'Hare) ??? Verschwörungstheoretiker (Bradley Fisher) Raimund Krone Hipster = Alice Warner? (Nick Baga) Tobias Nath Shut-In (Melanie MacQueen) - "Zeugin" (Julie Dixon Jackson) Sabine Walkenbach
Danke. Ich hatte den Anfang der Folge verpasst und nur noch kurz das Ende (s)eines Satzes mitbekommen und bin mir daher mit Tobias Nath nicht ganz sicher.
Zitat von VanTobyDanke. Ich hatte den Anfang der Folge verpasst und nur noch kurz das Ende (s)eines Satzes mitbekommen und bin mir daher mit Tobias Nath nicht ganz sicher.
Kein Problem, du hilfst mir ja auch sehr oft. Hast Recht, das war Tobias Nath am Anfang der Folge. Schade, dass Scottie Thompson nicht wie in NCIS von Ranja Bonalana gesprochen wurde.
31. [2x09] "Stadt in Flammen" ("Burning Sensation") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Anwalt Peter Rhodes (Mark Deklin) Sebastian Jacob Captain Joe Stevens (Karl Makinen) Bernd Vollbrecht Bürgermeister Manny Delgado (Carlos Gómez) Erich Räuker [als Carlos Gomez] LAFD Deputy Chief Don Alston (Glenn Morshower) Ernst Meincke Diane Hadley (Kate Norby) Angela Ringer Deno Orr (Jon Sklaroff) Oliver Feld Trevor Boyd (Shaun Sipos) Dirk Stollberg Richter Newman (Michael Cavanaugh) Peter Gröger Richter Walker (Rick Fitts) Reinhard Scheunemann
Anwältin Grace Hernandez (Cassandra Freeman) Iris Artajo Richard Johnson (Bob Jesser) Elmar Gutmann Feuerwehrmann Paul Adams (Benjamin Patterson) Matthias Klages Abteilungsleiter (Dylan White) Raimund Krone George Hadley (Kevin Symons) - Torrie Smith (Lisa Lawrence) ? Jared Qualls (Michael Tower) Matthias Klages
"Richter Newman" wurde in Folge 13 von von Friedrich Georg Beckhaus gesprochen und und "Richter Walker" in Folge 5 und 11 von Werner Ziebig.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shark_2x09_TorrieSmith.mp3