26. [2x04] "Tod im Stadion" ("Dr. Laura") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Claire Stark (Orla Brady) Monica Bielenstein Dr. Laura Fields (Judith Scott (I)) Sabine Arnhold Anwalt Morgan Ride (Robert Curtis Brown) Uwe Büschken Don Kipling (Matt Battaglia (I)) Peter Flechtner Greg Tobias (Dex Elliot Sanders) Jan-David Rönfeldt Richter Thomas Watkins (Shashawnee Hall) Tilo Schmitz Tony Gorham (David Norona) Sebastian Jacob Anwalt Kelso Sutton (Jason Marsden) Rainer Fritzsche Mike Wong (François Chau) Hans Hohlbein Oberstaatsanwalt Leo Cutler (Kevin Pollak) Gerald Schaale
27. [2x05] "Der Anschlag" ("Student Body") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Claire Stark (Orla Brady) Monica Bielenstein FBI Sp. Agent Oliver Hayes (Jeffrey Nordling) Viktor Neumann Bürgermeister Manny Delgado (Carlos Gómez (II)) Erich Räuker Michael Hackford (Johnny Lewis (II)) Julius Jellinek Trevor Boyd (Shaun Sipos) Dirk Stollberg Craig Deering (Scott Paulin) Jan Spitzer Dr. Rebecca Graham (Jordan Baker (I)) Gundi Eberhard Jamie Dressler (Tyler Kain) Tina Haseney (?) Richter Stewart Fenton (Ron Glass (I)) Jürgen Kluckert Dr. Kevin Phelps (Paul Schackman) Mathias Kunze Matt Burris (Scott Rinker) Tobias Nath [als Scott Allen Rinker] Professor Anthony Ramirez (Jos Viramontes) Hans Hohlbein Joe Crawford (Don Jeffcoat) Sven Gerhardt [als Donnie Jeffcoat] Anwalt Lester Spence (Michael Beach (I)) Peter Reinhardt
Ich habe gestern gleich die von Tanya Kahana synchronisierte Hayden Panettiere als Claire Bennett vor dem geistigen Auge gehabt, als ich die Stimme hörte. Allerdings bin ich eher schlecht im Erkennen und kenne Frau Greitzke überhaupt nicht.
28. [2x06] "Sein letzter Kampf" ("No Holds Barred") Sebastian Stark (James Woods) Frank Glaubrecht Julie Stark (Danielle Panabaker) Anne Helm Raina Troy (Sophina Brown) Victoria Sturm Madeline Poe (Sarah Carter) Luise Helm Danny Reyes (Kevin Alejandro) Norman Matt Isaac Wright (Henry Simmons) Tobias Kluckert Jessica Devlin (Jeri Ryan) Anke Reitzenstein
Claire Stark (Orla Brady) Monica Bielenstein Teddy Banks (Rockmond Dunbar) Olaf Reichmann Kelly Abbott (Josie Davis) Katrin Zimmermann Rick Carris (Kevin Durand) Martin Keßler Trevor Boyd (Shaun Sipos) Dirk Stollberg Anwalt Ramon Campos (Robert Cicchini) Bernhard Völger Anwältin Stephanie Downing (Lisa Thornhill) Heike Schroetter Richter Webb (John Cothran Jr.) Roland Hemmo [als John Cothran] Dr. Dan Millman (Michael Adler (I)) Peter Groeger Oberstaatsanwalt Leo Cutler (Kevin Pollak) Gerald Schaale
Steve Abbott (Marcus LaVoi) Mathias Kunze Tommy Abbott (Louis T. Moyle) -
Bei mir öffnet sich übrigens nur eine leere Seite*, wenn ich versuche an die Dateianhänge zu kommen. Keine Ahnung, ob das immer so ist, ich probier's zum ersten Mal.
*Leer abgesehen von einem Werbebanner, wenn ich den Blocker deaktiviere
Wenn ich die Link mit der linken Maustaste anklicke, wird ...
... mit Mozilla eine neue Seite geöffnet, in der die Datei umgehend abgespielt wird.
... mit Firefox ein weiteres Tab geöffnet, in der die Datei umgehend abgespielt wird.
... mit dem Internet Exploree eine neue Seite geöffnet, die auch nur den Werbebanner enthält, und gleichzeitig der Windows Media Player als eigene Anwendung, der die gewünschte Datei abspielt.