VanToby
Forumsleiter
07.02.2021 22:28
Übrigens: Auf One wird die Serie mit englischen Mastern ausgestrahlt. Die Einblendung des deutschen Folgentitels fehlt also.
Als Ausgleich für den fehlenden Folgentitel hat ONE die Folgen aber feinstens auf 16:9 ausgezoomt... ;-)
VanToby
Forumsleiter
15.02.2021 16:49
Ist auf der veröffentlichten VHS "Cagney & Lacey - Mit Action, Charme und Kanone" eigentlich die bekannte TV-Synchro drauf oder wurde für die VHS eine andere Synchro angefertigt? Die VHS erschien laut OFDb bereits 1988, im TV liefen die letzten beiden Folgen aber erst 1990.https://www.ofdb.de/view.php?page=fassun...1758&vid=381592
Laut dem VHS-Trailer hat das Serien-Finale auf der Videokassette tatsächlich eine andere Synchro bekommen [München]:https://www.youtube.com/watch?v=PnCdR6HDI1c
Tyne Daly: Uschi Wolff Sharon Gless: ? Gregg Henry: Leon Rainer Noah Keen: Franz Rudnick Jason Bernard: Gernot Duda
Zitat von Dylan im Beitrag #185 Sharon Gless: ? Ich vermute Karin Kernke.
Uschi Wolff ist imho. gewöhnungsbedürftig, ich finde sie momentan nicht gerade passend... Wenigstens besitze ich die VHS nicht!
OK - alternativ hätte ich an Doris Gallart gedacht, aber für sie schien mir die Stimmprobe nicht tief genug...!
Auch Doris Gallart ist es nicht - mir vollkommen unbekannte Stimme, auch Inge Solbrig ist's nicht. GG
Der VHS-Trailer mit der Münchner Synchro ist übrigens auch auf den Kauf-DVDs von Koch drauf. Neben dem 2-Teiler ist sogar zusätzlich eine Filmfassung des Finales drauf, aber alles mit der gewohnten TV-Synchro. Entweder gibt es auf der VHS dann doch nur die TV-Synchro zu hören oder Koch hat nicht nach der VHS gesucht um auch diese Alternativ-Synchro auf die DVD zu packen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier gibts die Videokassette für 35 Euro:Werbung: https://www.ebay.de/itm/225335963223 Wie gesagt, vielleicht ist da auch nur die TV-Synchro drauf ...
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.