Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 38.250 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
ftde



Beiträge: 756

09.02.2008 23:47
#61 RE: Serien abgesetzt Zitat · antworten
ProSieben behauptet, einen neuen Sendeplatz zu suchen - was sie zuvor allerdings auch schon Jahre lang gemacht haben. Vor einigen Tagen wurde (nicht von mir) eine Petition erstellt, die in der Richtung ein wenig Dampf machen soll. Bisher haben über 650 Leute mitgemacht, es wär toll wenn es noch mehr würden. Zur Petition

Serien-DVDs sind mit persönlich auf Dauer zu teuer, ich habe deshalb bisher keine einzige im Haus. Doctor Who wird ab der dritten Staffel zudem wohl kaum nur für die DVD-Verwertung synchronisiert werden. Angeblich soll die Serie im Juni allerdings auch bei SciFi laufen, vielleicht reicht es damit ja.
mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2008 16:55
#62 RE: Serien abgesetzt Zitat · antworten

'doctor who' kehrt zurück.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25828

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

PeeWee


Beiträge: 1.680

21.04.2008 17:36
#63 RE: Doctor Who Zitat · antworten
So, nachdem ich jetzt die erste Staffel komplett gesehen habe hier mal eine kleine Liste von Darstellern und Sprechern. Was Anthony Stewart Head angeht, der kommt erst in der 2. Staffel, aber ich meine, Kai Taschner hätte in seinem Text erwähnt, daß man für ihn extra den Buffy-Sprecher hätte einfliegen lassen, also hoffe ich mal, daß sich unten stehender Eintrag als richtig erweist.

Doctor Who (2005-)
Der Doctor: Christopher Eccleston
Frank Röth
Rose Tyler: Billie Piper
Maren Rainer
Captain Jack: John Barrowman
Philipp Moog
Charles Dickens: Simon Callow
Reinhard Brock
Mickey: Noel Clarke
Johannes Raspe
Dalek(s): Michael Habeck
Pete Tyler: Shaun Dingwall
Crock Krumbiegel
Harriet Jones: Penelope Wilton
Marion Hartmann
Margaret Blaine (Slitheen): Annette Badland
Anita Höfer
Stewart: Simon Day
Martin Umbach
Kandidat: Paterson Joseph
Oliver Mink
Der Redakteur: Simon Pegg
Michael Schernthaner
Der Doctor: David Tennant
Philipp Brammer
Schuldirektor: Anthony Stewart Head
Thomas Nero Wolff
Sarah Jane Smith: Elisabeth Slayden
Dagmar Dempe
Dylan



Beiträge: 12.313

10.07.2008 21:39
Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Torchwood kommt nach Deutschland:
http://www.dwdl.de/article/story_16673,00.html


Weiß schon jemand was zur Synchro?
Speziell eben ob es wie Doctor Who in München synchronisiert wird und Captain Jack wieder Philipp Moog haben wird ?

scoob


Beiträge: 658

10.07.2008 21:48
#65 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten
Laut RTL II gibt es für "Torchwood" noch keine Synchronfirma. Da Philipp Moog des Öfteren in Berlin arbeitet, sollte seine Besetzung auch dort möglich sein, sofern RTL II die Serie nach Berlin zur Synchronisation gibt. An die Scalamedia wird RTL II "Torchwood" wohl kaum geben.
Laureus


Beiträge: 1.846

10.07.2008 21:49
#66 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Was haltet ihr von einer Zusammenlegung mit "Dr. Who-Thread", da wir dort schon mal über Torchwood gesprochen haben?

E.v.G.



Beiträge: 2.263

10.07.2008 21:59
#67 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Da die Serien zahlreiche Crossover haben, warum nicht?

in der letzten Folge der 4. Staffel von Dr. Who kämpft man gemeinsam gegen die "plärrenden Blechkanister" namens Daleks.




http://www.die-silhouette.de/

Dylan



Beiträge: 12.313

10.07.2008 21:59
#68 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laut RTL II gibt es für "Torchwood" noch keine Synchronfirma. Da Philipp Moog des Öfteren in Berlin arbeitet, sollte seine Besetzung auch dort möglich sein, sofern RTL II die Serie nach Berlin zur Synchronisation gibt. An die Scalamedia wird RTL II "Torchwood" wohl kaum geben.

das hört sich dann ja gar nicht mal so hoffnungslos an. Wäre klasse, wenn es dann wieder Philipp Moog werden würde. Ne Münchener Synchro wäre mir hier auch lieber, falls es weitere Überschneidungen mit Doctor Who Darstellern gibt.

Könnte mir gut vorstellen, dass Kai Taschner auch gerne das Spin Off bearbeiten würde. Ist jedoch reine Spekulation meinerseits. Fänds jedenfalls nicht schlecht, wenn er bei beiden Serien die Synchro machen würde.



In Antwort auf:
Was haltet ihr von einer Zusammenlegung mit "Dr. Who-Thread", da wir dort schon mal über Torchwood gesprochen haben?

du bist der Chef, letztlich musst du das entscheiden

Dachte eben nur, weil es ne eigenständige Serie ist, lieber einen eigenen Thread. Private Practice hat ja z.B. auch einen eigenen.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.07.2008 22:05
#69 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten
Gesagt getan, liebe Dr.Who/Torchwood-Synchrofreunde.
E.v.G.



Beiträge: 2.263

10.07.2008 22:17
#70 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

So, da mein Beitrag gerade durch die Zusammenlegung abhanden gekommen ist, also nochmal:

gegen Ende der vierten Staffel von Dr. Who werden nicht nur Figuren aus den vorherigen Staffeln aktiviert, sondern auch fast das ganze Torchwood Team und eine frühere Begleiterin des Doktors, die die Hauptrolle in einer Spin-Off Kinderserie spielt (kenne ich aber nicht) Aus Gründen der Kontinuität, sollte man bei der Besetzung auf jeden Fall sich die Besetzung aller 4 gezeigten Staffeln ansehen und bei Figuren, die bei TOrchwood auch auftauchen mit Sprechern besetzen, die ggf. auch in Berlin zur Verfügung ständen. In der Doppelfolge, dem großen Finale (ein fast komplettes tabula rasa vor und hinter den Kulissen)am Ende der 4. Staffel, treten nämlich alle auf.

Ich liebe beide Serien und wenn das deutsche Publikum nicht endlich erkennt, was für eine Ausnahmeserie das ist, dann kann ihm keiner helfen und es mag an diesen dämlichem Reality-Shows ersticken.

Viele Grüße aus London
Elisabeth




http://www.die-silhouette.de/

PeeWee


Beiträge: 1.680

11.07.2008 09:35
#71 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Das mit den Überschneidungen ist ein bißchen knifflig.

Torchwood
Captain Jack, ganz klar in beiden Serien
die Schauspielerin Eve Myles spielt in der 3. Folge von Eccleston im alten Cardiff mit (worauf dankenswerterweise im Finale der 4. Staffel Bezug genommen wird) und wurde da von Victoria Neugebauer gesprochen, meine ich.
die Schauspielerin von Tosh ist ebenfalls in der Eccleston Staffel zu sehen, und zwar als Ärztin im Krankenhaus mit dem wegrennenden Schwein (Aliens von London oder die Folge davor?), hab aber keine Ahnung, wer sie da gesprochen hat
Martha Jones - ab Staffel 3 beim Doctor, in Staffel 2 als Gast bei Torchwood

Doctor Who
Von Torchwood tauchen hier meine ich nur auf: Eve Myles
"Yanto"

Und die "frühere Begleiterin des Doktors" aus dem Finale tauchte schon in der Folge "Klassentreffen" der 2. Staffel auf, wo sie von Helga Trümper gesprochen wurde.

E.v.G.



Beiträge: 2.263

11.07.2008 11:11
#72 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Im Finale der 4. Staffel

Yanto, Eve Myles, Captain Jack
(Tosh scheidet vorher aus Torchwood aus


Rose + Exfreund, Donna, Martha + ihre Mütter

die Ex-Premierministerin


wäre am besten man machte auch Torchwood in München




http://www.die-silhouette.de/

ftde



Beiträge: 756

11.07.2008 12:19
#73 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten
Zitat von PeeWee
Und die "frühere Begleiterin des Doktors" aus dem Finale tauchte schon in der Folge "Klassentreffen" der 2. Staffel auf, wo sie von Helga Trümper gesprochen wurde.
Wie meinen? Elisabeth Sladen als Sarah Jane Smith wurde in "Klassentreffen" von Dagmar Dempe synchronisiert.
PeeWee


Beiträge: 1.680

11.07.2008 13:09
#74 RE: Torchwood (UK, 2006-) Zitat · antworten

Uuups, dann hab ich mich wohl verhört.

hudemx


Beiträge: 6.621

13.07.2008 17:10
#75 RE: Doctor Who Zitat · antworten

wtf???

wann wurde bitte die deutsche Fassung von Doctor Who gemacht?
Heute habe ich tatsächlich Joachim Höppner gehört Oo der ist doch 2006 verstorben, oder?


Informationen zu allen Transformers Serien

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz