Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 335 Antworten
und wurde 46.162 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Koya-san



Beiträge: 826

22.03.2024 19:51
#301 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Mit Sablik auf dem Doktor gehe ich mit, Eßer klingt mir auf der Rolle auch zu jung, auch wenn ich ihn gerne höre.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

22.03.2024 20:50
#302 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Marco Eßer passt für mich super und ist erfrischend. Mit Nico Sablik oder gar Konrad Bösherz fände ich es langweilig und unpassend. Ich freue mich auf Eßer als Doctor.

danielcw


Beiträge: 1.096

11.05.2024 13:12
#303 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Die neuen Episoden auf D+ haben leider keinen deutschen Ton, obwohl viele andere Synchros zur Verfügung stehen

Norbert


Beiträge: 1.617

11.05.2024 13:21
#304 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Vermutlich ist der deutsche Ton noch nicht fertig und wird später nachgeliefert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

11.05.2024 19:23
#305 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Dafür sind die Synchrontafeln der ersten regulären Folge (1x02 bei D+) schon fertig und freigeschaltet.

RGVEDA


Beiträge: 1.091

11.05.2024 21:01
#306 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Allerdings fehlt bei Folge 1 ja auch der deutsche Ton und den gibt es ja schon. Der wurde dann tatsächlich vergessen. :(

RGVEDA


Beiträge: 1.091

12.05.2024 08:59
#307 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.578

12.05.2024 17:11
#308 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Alle 3 bzw. das Special und die beiden tatsächlichen ersten Folgen der neuen Staffel haben keine Synchro in der Staffelliste. Die Synchro des Specials im Staffeleintrag wird möglicherweise absichtlich nicht freigeschalten worden sein, weil die Synchro der anderen Folgen nicht existiert.

Edit: Pardon, ich hab die Beiträge vor RGVEDA übersehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.578

13.05.2024 03:20
#309 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

So, im Staffeleintrag sind die deutschen Tonspuren der ersten 2 Folgen existent aber lediglich versteckt.
Irgendwo soll die 2. Folge bereits mit dt. Synchro (illegal) hochgeladen worden sein, aber handfeste Beweise habe ich jetzt nicht dafür finden können. Auf "einfache" Art kann man aus Metadaten die Ressourcen-Links der Audiospuren herausfinden, demnach ist das nicht unwahrscheinlich. Die Tonspuren-Links kann jeder mit einem Browser herausfinden.
Für Folge 3 sind jedoch keine Metadaten zu einer dt. Tonspur hinterlegt, demnach existiert die noch nicht im Disney+-System. Womöglich ist das der Grund wieso ohne Synchro gestartet wurde.

Und wenn ich mich nicht irre, ist tatsächlich nur die dt. Synchro von dieser Zurückhaltungspolitik betroffen.

Filmfan93


Beiträge: 317

15.05.2024 15:54
#310 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

„Doctor Who“: Disney+ erklärt fehlende Synchronfassung
https://www.fernsehserien.de/news/doctor...synchronfassung

RGVEDA


Beiträge: 1.091

15.05.2024 18:27
#311 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Jemand ist krank geworden bei der Synchro Stelle? Was ist denn das für ein Quatsch? Haben die nur einen Mitarbeiter? Für die anderen Sprachen war der Verantwortliche da? :(

Melchior


Beiträge: 1.800

15.05.2024 19:11
#312 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

"Es gab leider einen Krankheitsfall bei einem Teammitglied der Synchronisation, weshalb es zu einer Verzögerung gekommen ist. [...]"

Der Satz impliziert für mich, dass einer der deutschen Synchronschauspieler krank ist/war. Im Falle aller anderen Gewerke hätte jemand einspringen können, ohne dass dies aufgefallen wäre. Wenn eine Figur plötzlich eine andere Stimme hat, dann fällt das schon auf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

15.05.2024 19:21
#313 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Ich bin ja sowieso dafür, dass man Staffeln am Stück synchronisiert. Ich warte dann lieber ein paar Monate länger, habe dann aber alles als Gesamtpaket.

RGVEDA


Beiträge: 1.091

15.05.2024 22:36
#314 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Ahh! Entschuldigung. Ich hatte verstanden, dass bei Disneyplus jemand krank geworden ist, der für das Hochladen der Synchros zuständig ist! XD

danielcw


Beiträge: 1.096

18.05.2024 01:56
#315 RE: Doctor Who / Torchwood (UK) Zitat · antworten

Die neue 4. Episode ("Boom")
und die Episoden 1 ("Vom Himmel Hoch") und 2 ("Weltraumbabys")
haben jetzt bei Disney+ deutschen Ton.

Leider hat Episode 3 ("Die Andere Saite Des Teufels") noch keinen deutschen Ton.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz