Nachdem ja zuletzt diverse "alte Bekannte" recht...beliebig besetzt wurden, hoffe ich doch mal sehr, dass beim neuen Doctor auf Kontinuität gesetzt werden wird, auch wenns städteübergreifend ist.
Ich hätte Billie Piper fast gar nicht mehr wiedererkannt. Nun gut ihr letzter Auftritt war ja auch erst vor 15/16 Jahren. Aber cool, dass man wieder Maren Rainer geholt hat. Wenn ich es richtig gelesen habe, sollen die neuen Folgen aber eh erst 2027 ausgestrahlt werden, oder?
Ich muss gestehen, dass ich Billie Piper auch überhaupt nicht erkannt habe und erst im Nachhinein von dem Coup erfahren habe. Von totaler Begeisterung bis hin zum Ende des Abendlandes ist ja an Netzreaktionen gefühlt alles dabei.
Aber irgendwie ergibt die Besetzung durchaus Sinn. Der 14. Doktor hatte ja auch das Gesicht vom 10. Und es ist ja bekannt, dass der Doktor sich sein Gesicht aussuchen kann, in dass er sich regeneriert. War ja bei 12 damals auch so, dass er sich das Gesicht des pompejischen Mannes ausgesucht hatte, den er vor dem Vulkan rettete. Ich muss aber auch zugeben, dass ich Rose jetzt als Begleiterin echt nicht gut fand, also mal sehen, wie sich Billie Piper als Doktor anstellen wird. Hoffentlich besser als 13.