Robert Downey Jr. Tony Stark / Iron Man Charles Rettinghaus Gwyneth Paltrow Virginia 'Pepper' Potts Katrin Fröhlich Jeff Bridges Obadiah Stane / Iron Monger Kaspar Eichel Faran Tahir Raza Stefan Gossler
Und weiters sage ich mal (hab es nach dem ersten hören vermutet, bin mir nicht sicher), dass dieser Satz nicht von der Rolle des Obadiah Stane gesprochen wird, sondern von dem Mann mit Brille, den man kurz sieht?
Ich persönlich fänd's vor allem auch deswegen doof, weil die Stimmlage ihn zu diesem Zeitpunkt jetzt wie einen Daniel Craig-Trittbrettfahrer wirken lassen könnte, was gerade bei dem Ausnahme-Schauspieler Downey ein echter Frevel wäre.
Tja Leute es gibt jetzt einen neuen deutschen Trailer und leider wurde da Robert Downey Jr. umbesetzt.
Und haltet euch fest: Er wird jetzt von Tobias Meister gesprochen!
Nichts gegen Meister, aber das ist jetzt wirklich Klischee pur. Man wollte es wohl etwas "härter" haben und hat dann mal die "naheliegendste" 08/15 Besetzung für so einen Job aus der Mottenkiste genommen. Hauptsache cool oder was...
Kann ich nicht verstehen sowas!
Rettinghaus war im ersten Trailer super wie immer auf downey jr.
Da der Film am 1. Mai schon startet rechne ich nicht mehr mit einer Umbesetzung würde es mir aber dennoch sehr wünschen!
Und nein, dieser Beitrag von mir ist KEIN Aprilscherz.
Ich bete wirklich, dass das nur eine Trailer-Besetzung ist und Charles Rettinghaus keine Zeit dafür hatte. Denn mit Tobias Meister werde ich mir den Film nicht antun. Auf gar keinen Fall.
Ach und Olaf Reichmann fand ich auch unpassend.
Mücke
(
gelöscht
)
#28 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer!
Iron Man wirkt mit Meisters Stimme im Grunde wie ein Power Ranger... Yiha! Charles Rettinghaus klingt zu hoch und cool, Meister klingt zu hoch und uncool...