Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.235 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

16.09.2007 15:32
#16 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Ja, das stimmt schon.

Mal schauen, wen uns die nächsten Rourke Filme bescheren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

05.12.2007 14:36
#17 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen Deutschen Trailer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3597,iron-man.html


Robert Downey Jr. Tony Stark / Iron Man Charles Rettinghaus
Gwyneth Paltrow Virginia 'Pepper' Potts Katrin Fröhlich
Jeff Bridges Obadiah Stane / Iron Monger Kaspar Eichel
Faran Tahir Raza Stefan Gossler

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

05.12.2007 14:51
#18 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Ich muss meine Meinung ändern: Charles Rettinghaus ist brilliant. Der Film kann kommen!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

05.12.2007 15:04
#19 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Rettinghaus passt, wie schon in Kiss Kiss Bang Bang, sehr gut auf Robert Downey Jr.

Kaspar Eichel hat hier ja nur anderthalb Sätze und ich hoffe im fertigen Film auf Joachim Tennstedt.

Blade


Beiträge: 299

20.12.2007 17:11
#20 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

"Das sieht nicht wie eine Rakete aus, was bauen sie da Stark?"

=> Hans-Jürgen Wolf

Laureus


Beiträge: 1.846

20.12.2007 17:33
#21 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten
Und weiters sage ich mal (hab es nach dem ersten hören vermutet, bin mir nicht sicher), dass dieser Satz nicht von der Rolle des Obadiah Stane gesprochen wird, sondern von dem Mann mit Brille, den man kurz sieht?
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 17:49
#22 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Und ich möchte trotzdem mal wieder Dietmar Wunder auf Downey...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 22:41
#23 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Und warum?

Ich persönlich fänd's vor allem auch deswegen doof, weil die Stimmlage ihn zu diesem Zeitpunkt jetzt wie einen Daniel Craig-Trittbrettfahrer wirken lassen könnte, was gerade bei dem Ausnahme-Schauspieler Downey ein echter Frevel wäre.

Schweizer


Beiträge: 1.308

02.04.2008 00:43
#24 Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Tja Leute es gibt jetzt einen neuen deutschen Trailer und leider wurde da Robert Downey Jr. umbesetzt.

Und haltet euch fest:
Er wird jetzt von Tobias Meister gesprochen!

Nichts gegen Meister, aber das ist jetzt wirklich Klischee pur. Man wollte es wohl etwas "härter" haben und hat dann mal die "naheliegendste" 08/15 Besetzung für so einen Job aus der Mottenkiste genommen. Hauptsache cool oder was...

Kann ich nicht verstehen sowas!

Rettinghaus war im ersten Trailer super wie immer auf downey jr.

Da der Film am 1. Mai schon startet rechne ich nicht mehr mit einer Umbesetzung würde es mir aber dennoch sehr wünschen!

Und nein, dieser Beitrag von mir ist KEIN Aprilscherz.

Hier könnt ihr euch das Debakel selber anhören:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3597,iron-man.html

Einfach Trailer Nummer 3 vom - welch Ironie - 1. April auswählen. Leider kein Scherz.

Schade wenns im fertigen Film wirklich so kommt.

@Mücke

In Antwort auf:
Ein Tobias Meister reicht der Branche


Ironisch dass ausgerechnet dieser von dir erwähnte Tobias Meister nun die Rolle zu bekommen scheint.


Grüsse

E.v.G.



Beiträge: 2.330

02.04.2008 00:49
#25 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Abwarten, vielleicht konnte Herr Rettinghaus nur nicht.
Da gab es doch schon Beispiele genug, dass Trailer nicht mit der Endbesetzung übereinstimmen.

Rettinghaus fände ich sonst schon klasse, könnte aber gut auch mit Wunder leben und Meister ist nicht so entsetzlich davon abweichend.

Knew-King



Beiträge: 6.574

02.04.2008 00:55
#26 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

OMG... das darf nicht wahr sein, es MUSS Rettinghaus werden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.595

02.04.2008 00:59
#27 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Ich bete wirklich, dass das nur eine Trailer-Besetzung ist und Charles Rettinghaus keine Zeit dafür hatte. Denn mit Tobias Meister werde ich mir den Film nicht antun. Auf gar keinen Fall.

Ach und Olaf Reichmann fand ich auch unpassend.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 01:33
#28 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

VOLL - DIE - SEUCHE!

Darf im Film nicht so kommen, ansonsten bin ich für Einführung der "Goldenen Himbeere für Synchron".

Ozymandias


Beiträge: 1.194

02.04.2008 01:38
#29 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Rettinghaus auf Downey Jr. ist wie Pommes mit Schranke. Muss so sein.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 01:40
#30 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Iron Man wirkt mit Meisters Stimme im Grunde wie ein Power Ranger... Yiha!
Charles Rettinghaus klingt zu hoch und cool, Meister klingt zu hoch und uncool...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz