Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.220 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Laureus


Beiträge: 1.846

01.11.2008 11:55
#151 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten
Diese Gerüchte wurde auch schon bestätigt, dass es so kommen wird mit Don Cheadle. http://www.superherohype.com/news/ironmannews.php?id=7763. Weiters wird Robert Downey jr. auch im kommenden "The Avengers" Film Tony Stark spielen.
murphy


Beiträge: 2.373

01.11.2008 12:14
#152 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten
Zitat von AMK
im zweiten "Iron-Man"-Film
Sollte man dazu nicht nen neuen Thread aufmachen? Bzw. Laureus, der hier eh grad unterwegs ist, dies in einen solchen verschieben?

Knew-King



Beiträge: 6.560

19.12.2008 18:29
#153 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

Tim Robbins wird im zweiten Teil die Rolle des Stark Senior übernehmen. Dieser wird dann vielleicht auch im kommenden Avengers Film zu sehen sein.
Klar, Fredrich liegt auf der Hand, aber mit Rettinghaus hätt es die Problematik erst gar nicht gegeben.

dlh


Beiträge: 14.982

28.12.2008 13:53
#154 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

Kann man eventuell mal wieder auf die Kombination Condrus / Robbins hoffen, oder wird das eine einmalige Besetzung bleiben?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

28.12.2008 13:56
#155 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

Ich hoffe da doch auf Fredrich, ist mir auf Robbins seit Mystic River wesentlich lieber als Meister.

murphy


Beiträge: 2.373

05.01.2009 04:28
#156 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

Und wieder einige Beiträge, die mich hier hin verschlagen, obwohl ich über IRON MAN 2 (2010) noch gar nichts wissen will ...

Laureus
SFC



Beiträge: 1.450

17.07.2009 14:21
#157 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

Auch wenn ich jetzt vermutlich einen auf den Deckel bekomme, :P muss ich einfach sagen, dass mir Meister sehr gut als Iron Man gefallen hat. Er passte wunderbar auf den schelmischen Charakter und hat hervoragend gespielt. Kontinuitätsbruch finde ich im Regelfall zwar ärgerlich und meist sehr störend, bei Iron Man wars mir aber keine Sekunde ein Dorn im Auge, bzw. Ohr.

AMK


Beiträge: 1.028

17.07.2009 17:25
#158 RE: Auch endlich gesehen Zitat · antworten

In Antwort auf:
muss ich einfach sagen, dass mir Meister sehr gut als Iron Man gefallen hat
Ich wünsche mir zwar nach wie vor Dietmar Wunder - aber davon abgesehen, fand auch ich Meister gut: ein paar Worte Meisters "auf" Downey Jr., und schon hatte ich mich recht komfortabel "eingehört".

Voiceman


Beiträge: 62

11.10.2009 16:23
#159 RE: Iron Man (USA 2008) Zitat · antworten

Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber in einer Szene ist Claudia Urbschat-Mingues als Nachrichtensprecherin Zorianna Kit zu hören, die sich selbst spielt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz