Diese Gerüchte wurde auch schon bestätigt, dass es so kommen wird mit Don Cheadle. http://www.superherohype.com/news/ironmannews.php?id=7763. Weiters wird Robert Downey jr. auch im kommenden "The Avengers" Film Tony Stark spielen.
Tim Robbins wird im zweiten Teil die Rolle des Stark Senior übernehmen. Dieser wird dann vielleicht auch im kommenden Avengers Film zu sehen sein. Klar, Fredrich liegt auf der Hand, aber mit Rettinghaus hätt es die Problematik erst gar nicht gegeben.
Auch wenn ich jetzt vermutlich einen auf den Deckel bekomme, :P muss ich einfach sagen, dass mir Meister sehr gut als Iron Man gefallen hat. Er passte wunderbar auf den schelmischen Charakter und hat hervoragend gespielt. Kontinuitätsbruch finde ich im Regelfall zwar ärgerlich und meist sehr störend, bei Iron Man wars mir aber keine Sekunde ein Dorn im Auge, bzw. Ohr.
In Antwort auf:muss ich einfach sagen, dass mir Meister sehr gut als Iron Man gefallen hat
Ich wünsche mir zwar nach wie vor Dietmar Wunder - aber davon abgesehen, fand auch ich Meister gut: ein paar Worte Meisters "auf" Downey Jr., und schon hatte ich mich recht komfortabel "eingehört".
Weiß nicht, ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber in einer Szene ist Claudia Urbschat-Mingues als Nachrichtensprecherin Zorianna Kit zu hören, die sich selbst spielt.