Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.185 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 16:09
#61 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Zitat von Mücke
Warum einen angeklebten Schnauzbart nehmen, wenn man auch einen echten haben kann?!

Weil's schneller geht und weniger kostet einen anzukleben als einen wachsen zu lassen.


Genau die Fragwürdigkeit dessen, hatte ich ja bei meinem Edit gestern schon eingearbeitet - was du gelesen haben dürftest.

Den Rest deines Beitrags muss ich nächste Woche lesen. Bin grade unter Zeitdruck.

@ ronnymiller

Wenn einer immer am besten(!) passen würde, dann sollte er auch besetzt werden, aber, wenn einer nur deswegen am besten passt, weil er immer zum Casting genommen wird und sich da gegen 3-5 noch schlechter Passende durchsetzt, kann das nicht die Lösung sein. Und genau das ist aber das System. Rettinghaus raus, Allzweckwaffe rein. GÄHN!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 13:53
#62 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Habe den Beitrag jetzt gelesen:

Ja, man sollte die Branche wohl manchmal nüchtern als blanke Geschäftsebene betrachten. Aber, wenn man sich damit abfände, bräuchten wir dieses Forum nicht mehr.
Und zumindest gebietet es bei derart faktisch-orientierter Betrachtungsweise auch fast der Anstand Verbotsforderungen an die EU mit einem offenen Ohr zu begegnen. Die EU will ja jetzt sogar OmU-Pflicht für die öffentlich-rechtl. einführen... Hat dann wohl was für sich...
Wer nüchtern Ja sagen kann, sollte auch nüchtern Nein sagen können...

Und a propos Meister, Meister aller Klassen und Schaupieler:
Wenn ich den "Tödliche Entscheidung"-Thread sehe, könnte ich meinen Spaß am Synchron verlieren...!
Gaara



Beiträge: 1.391

21.04.2008 22:42
#63 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Ist Tobias Meister schon fix, oder ist der nur im Trailer?

Kanns mir zwar vorstellen, find ich aber lang nicht so gut wie Rettinghaus oder Wunder.

EDIT: Aha, so wie'S ausschaut ist ers im Film also auch. Verdammt. Gerade bei einem Film der soviele Fortsetzungen haben soll und dann auch noch Avengers!! Man kann nur hoffen dass es in Teil 2 nicht mehr Meister ist, aber das ist wohl Wunschdenken. Man hat nichtmal bei Fantastic4 im zweiten Teil Torsten Michaelis auf McMahon besetzt, obwohl das schon seit Teil 1 Pflicht hätte sein müssen.


Der Film soll übrigens ziemlich gut sein. 9/10 Punkten auf Filmstarts.de !
Ian


Beiträge: 175

22.04.2008 21:04
#64 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Ganz ehrlich: Ich kann die Entscheidung, Meister zu nehmen, auch nicht verstehen. Rettinghaus war super...

Aber jetzt, wo er es schon ist, muss er es auch in den Fortsetzungen und Gastauftritten werden! Gibt nichts schlimmeres, als ner Serienfigur die Stimme zu ändern!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 13:18
#65 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Wenige Stunden vor dem offiziellen Start müsste doch langsam klar sein, ob der liebe Gott ein Einsehen hatte und uns vielleicht ein Wunder in der Besetzung beschert hat (was nicht unbedingt "Dietmar Wunder" bedeuten soll... ...der aber zumindest ein Kompromiss wäre).
Auch was Jeff Bridges und Terrence Howard angeht wäre die endgültige Wahl natürlich interessant...

Hat jemand Infos?!
Moviefreak


Beiträge: 538

29.04.2008 13:54
#66 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Wenige Stunden vor dem offiziellen Start müsste doch langsam klar sein, ob der liebe Gott ein Einsehen hatte und uns vielleicht ein Wunder in der Besetzung beschert hat (was nicht unbedingt "Dietmar Wunder" bedeuten soll... ...der aber zumindest ein Kompromiss wäre).
Auch was Jeff Bridges und Terrence Howard angeht wäre die endgültige Wahl natürlich interessant...
Hat jemand Infos?!

Jeff Bridges wird von Joachim Tennstedt gesprochen

Phil


Beiträge: 596

29.04.2008 17:37
#67 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jeff Bridges wird von Joachim Tennstedt gesprochen


Wenigstens das ist gut an der Synchro Tennstedt passt am besten zu Jeff Bridges.

astyanax


Beiträge: 16

02.05.2008 13:08
#68 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Terrence Howard wird von Simon Jäger gesprochen.

Jäger klingt imho viel zu jung auf die Rolle. Neben Meister auf Downey die zweite unpassende Besetzung :/

scoob


Beiträge: 676

02.05.2008 13:27
#69 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Simon Jäger hat Terrence Howard aber schon in "Get Rich or Die Tryin", "Hustle & Flow" und "Der Klang des Herzens" gesprochen. Diese Besetzung ist wenigstens noch nachvollziehbar.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

02.05.2008 13:52
#70 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Zum Synchrodebakel kommt noch hinzu, dass der Film hier geschnitten wurde, was man auch deutlich sieht.

astyanax


Beiträge: 16

02.05.2008 13:55
#71 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Zitat von scoob
Simon Jäger hat Terrence Howard aber schon in "Get Rich or Die Tryin", "Hustle & Flow" und "Der Klang des Herzens" gesprochen. Diese Besetzung ist wenigstens noch nachvollziehbar.

Ohh wusste ich nicht. Okay, dann ist es tatsächlich nachvollziehbar, ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Jäger zu jung auf ihm klingt.

Hab Terrence Howard sonst nur in DIE FREMDE IN DIR auf deutsch gesehen, und der Sprecher passt imho perfekt zu ihm.

Harry


Beiträge: 128

02.05.2008 14:04
#72 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Ist bekannt ob der Film in der englischen Fassung hierzulande uncut läuft?

scoob


Beiträge: 676

02.05.2008 14:21
#73 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten

Zitat von astyanax
Zitat von scoob
Simon Jäger hat Terrence Howard aber schon in "Get Rich or Die Tryin", "Hustle & Flow" und "Der Klang des Herzens" gesprochen. Diese Besetzung ist wenigstens noch nachvollziehbar.

Ohh wusste ich nicht. Okay, dann ist es tatsächlich nachvollziehbar, ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Jäger zu jung auf ihm klingt.
Hab Terrence Howard sonst nur in DIE FREMDE IN DIR auf deutsch gesehen, und der Sprecher passt imho perfekt zu ihm.


Witzig, denn Howard ist Jahrgang 1969 und Jäger ist 1972 geboren. In "Die Fremde in dir" wurde Howard von Tobias Kluckert (*1972) gesprochen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 14:38
#74 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Aber Tobias Kluckert hat nunmal eine relativ tiefe Stimme in seinem Jahrgang und Simon Jäger klingt wirklich sehr jung (kommt gleich nach Timmo Niesner und Marius Clarén...). Es geht ja um das sogenannte "Stimmalter"...

So wie ich das hier lese dürfte die Synchro jedenfalls mit das übelste sein, was dem deutschen Publikum in einem Blockbuster seit langem angeboten worden ist...Hilfe... Sogar gekürzt...wo gibt's denn sowas noch? Ja, vielleicht manchmal, aber selten genug...
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

02.05.2008 14:50
#75 RE: Tobias Meister auf Downey Jr. im neuen Trailer! Zitat · antworten
Die Originalfassung ist ungeschnitten.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz