Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 13.263 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.853

18.06.2023 10:42
#121 RE: Könnt ihr hellsehen? Zitat · antworten

Waren sich ja auch keineswegs unähnlich.

Gruß
Stefan

Oliver Laurel


Beiträge: 333

11.07.2023 02:48
#122 RE: Könnt ihr hellsehen? Zitat · antworten

Heute sah ich Über den Dächern von Nizza, als John Williams zum erste Mal zu sehen war, sagte mein Vater zu mir, jener würde ein wenig wie dieser Schürenberg von Edgar Wallace aussehen. Als er dann den Mund öffnete, war tatsächlich Schürenberg zu hören.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

26.11.2023 10:45
#123 RE: Könnt ihr hellsehen? Zitat · antworten

In der gestern Veröffentlichten Folge von "Spy x Family" war ein Bild einer Dame zusehen, wo ich sofort an Sonja Spuhl denken musste. Und tatsächlich hatte sie dann auch Spuhl.

MrTwelve



Beiträge: 1.028

21.12.2023 13:09
#124 RE: Könnt ihr hellsehen? Zitat · antworten

Den umgekehrten Fall, dass man erst die Stimme hört und dann genau das Gesicht sieht, was man sich vorstellt, hatte ich neulich: Bei SchleFaZ lief "Space Truckers". Die Figur Carol Welch (Darstellerin: Barbara Crampton) wird lt. SK von Julia Biedermann gesprochen. Man hört sie bei ihrem Auftritt erst nur stimmlich aus dem Off.
Als sie dann zu sehen ist, sieht die Darstellerin dann auch aus wie Julia Biedermann!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz