Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 8.534 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 7.465

17.03.2017 16:09
#46 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung! Im Trailer wird die Rolle übrigens noch von Horst Niendorf gesprochen, der für den finalen Film dann die Seiten gewechselt hat


Gruß,

Frank

kogenta



Beiträge: 1.407

17.03.2017 18:18
#47 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Eine kleine Korrektur habe ich noch:
Hugo Schrader ist nicht Haruo Nakajima, sondern Senkichi Omura.

Prima, dass der Film jetzt auf DVD kommt - für mich einer der atmosphärisch besten Filme von Ishiro Honda.

Gruß, kogenta


Frank Brenner



Beiträge: 7.465

18.03.2017 18:57
#48 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Hatte ich mir fast auch schon gedacht, aber da Schrader auch im Booklet Nakajima zugeordnet war, kamen mir dann doch Zweifel...Danke!


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 7.465

19.03.2017 15:22
#49 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Dann hab ich mal zumindest auch einen Schnipsel von Haruo Nakajimas Dialog aus "Das Grauen schleicht durch Tokio". Er ist sicher am Anfang zu hören und ganz am Ende derjenige, der schreit. Dazwischen kommt vieles aus dem Off und ist keinem Darsteller eindeutig zuzuordnen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Haruo Nakajima (Das Grauen schleicht durch Tokio).mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.988

19.03.2017 19:39
#50 RE: Japanische Fantasy-Filme von ISHIRO HONDA Zitat · antworten

Idee schon, aber ob's die richtige ist ... Für mich klingt's so, als würde Manfred Meurer hier seine Stimme strapazieren.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor